• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

The Witcher 3 ist wirklich gelungen. Hab zwar "erst" 36 Stunden investiert, aber das Spiel macht wirklich vieles richtig. Gwen finde ich super als Einlage zwischendurch. :)
 
Mir fehlen eigentlich nur die Karten ausm ersten Teil wenn man Eine flachlegt :D

Gwen is aber wirklich nicht schlecht. Für so ein einfaches Spiel...


Und wichtig:
Im D2 PvP Teil is mehr los als im D3 PvP Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gerade D3 und PvP in einem Satz verwendet? :lol:
 
:hy:
ich spiele zurzeit wieder eso, hauptsächlich pvp.liebe das spiel schon seit jahren.
ab und an spiele ich noch d2-mld, kein witz^^.
witcher habe ich auch schon gespielt, aber bin rel. schenll zu eso zurück, liegt aber wohl an der macht der gewohnheit.witcher ist ofc auch nen schickes game.
kanais würfel werde ich aber beim reset auch wieder nen paar tage suchten^^.wenns die zeit zu lässt...
 
"seit Jahren"? :D Das gibt's doch erst seit 2014.
 
Ja, weiß ich. :p
War mir nur nicht sicher, ob du vielleicht doch ein anderes Spiel meinst. :angel:
Das Abo-Modell wurde doch abgeschafft, oder? Da hatte ich mir mal überlegt, ESO auszuprobieren. Hätte das aber eher alleine zum ab und zu Genießen gespielt. Taugt das?
 
ja, das abo-modell wurde abgeschafft.ich spiele, fast ausschliesslich, nur noch pvp.aber selbst wenn man nicht so tief ins game eindringen will, bietet das game schickes, abwechselungsreiches pve (unzählige interessante quests, in einer RIESIGEN welt)
 
Ich muss grad noch knapp 3 Wochen totschlagen bevors mit der Masterarbeit losgeht. Lohnt sich da ein Einstieg in die D2 PvP Szene nochmal? Chars dürften dank ferdi kaum ein Problem sein... Aber sind überhaupt noch Games offen und Leute aktiv? (zur Not auch nicht EU... east oder west?) Ist noch jemand halbwegs dabei?
 
Reichlich spät :lol:

Mittlerweile ist meine Freizeit dahin und ich bin eigentlich im Dauerstress :/
 
Kann es sein dass "gepflegtes" PvP komplett verloren ist? >.>
Alleine unser Mod hat hier schon seit einem halben Jahr nicht mehr blicken lassen... Irgendwo vermisse ich das ganze geflame :(

Btw. Frohe Weihnachten undso ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gab's hier ja schon lange nicht mehr. :read:

Frohes Fest auch :angel:
 
Zurück
Oben