• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Im SP?
Wohl eher nicht, zumal sich da jeder seine Items selbst "basteln" kann wie er's braucht...
Es kommt ja kaum im Bnet etwas zustande :(
Selbst wenn: Wenn Du selbst etwas organisieren willst, dann spielt das eh nach DEINEN Regeln. Obwohl ich mir dann schon andere Regeln anschauen würde, damit das nicht total unbalanced wird.

Es wird ja da und da erwaehnt, dass aether. Gegenstaende "teilweise erlaubt" sind.
Aeth. bugged Ruestungen muessten doch kategorisch ausgeschlossen sein? Oder sind sie teilweise erlaubt?

Gegenstaende sind natuerlich nicht zusammengestellt, sondern gedroppt...

*gähn
Magst nich woanders trollen? Es SPIELT niemand mehr! Und WENN Du es wirklich schaffst irgendwas auf die Beine zu stellen, dann kannst das auch nach DEINEN Regeln, weil auf 100 Jahre alte rules scheisst eh jeder.

EYYYYY deine MUDDDAAA ALLDDAAA
was geht bei euch???

@dccool halt einfach die fresse, ist kappes ,was du vorhast xxDDDDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt enttäuscht, hätte nicht gedacht dass ihr Jahre braucht um einen OT Thread voll zu machen !

Ich puste mal die Staubschicht ab hier, ist ja grässlich ! :hy:

Tja, auch die guten Zeiten gehen mal vorbei, wenn man überlegt wieviele Stunden man vor dem PC verbrachte und mittlerweile nicht mal mehr eine Zuckung in Richtung CD erfolgt... :-D

:hy: Wie geht's?

Schon wieder ein Jahr rum seit meinem letzten Post, wie die Zeit vergeht. Wenn man mal überlegt, wie viele Stunden man in "low lvl duels" versenkt hat ... Laufen die D2 b.net Server überhaupt noch? :confused:

Wünsche euch schonmal ein paar besinnungslose Feiertage, gammelt nicht so viel im Forum rum! :hy:

Ich dachte ja nicht, dass es sowas überhaupt gibt, aber die letzten Tage hatte ich tatsächlich Weihnachtsstress und somit gar keine Zeit, hier ins Forum zu schauen. :D

Frohes Fest! :santa:

Nä.

Ich hatte die Tage tatsächlich mal überlegt, Diablo 3 erneut anzuspielen. Überall lese ich, dass es mittlerweile "besser" ist als zu Release.

Schlechter ginge ja kaum :lol:

Ich hab mit D3 komplett abgeschlossen. Interessiert mich einfach nicht. Da hats Blizzard am Anfang einfach zu krass verbockt.
Wenn ich zum Zocken komm, dann momentan nur "Witcher 3 - The Wild Hunt"
Hut ab vor den Polen. Das ist wirklich ein gelungenes Game, dass dem Hype darum auch gerecht wird

Zurück
Oben