• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

och wenn sich 8 Leute finden, reichts doch schon :-D

btw. kriege ich irgendwie mein w-lan stabil genug damit der Bildschirm nicht immer 2 Sekunden hintendran ist? ;-)
 
Sollte normal kein Problem sein.
Also das W-Lan... bei den 8 Leuten bin ich mir nicht so sicher ;)
Vor allem wenns nach den Anmeldungen darum geht auch wirklich zu erscheinen.
 
Nimmt das Bunnybash Thema einer von uns in die Hand oder warten wir auf Reaktion unseres Mods/Grün/Blau?
Hast du den nicht organisiert SirHoffson?
Könnte dir auch dabei helfen wenns is.
 
War der letzte Bunnybash 2010? Da hat zumindest RAT den Thread aufgemacht.
Falls das ganze zustande kommen soll, wäre zumindest ein bisschen Werbung auf der Mainpage (als News) von Vorteil. Vielleicht kriechen dann noch ein paar Leute mehr aus den Löchern.
 
Ohne Werbung/News wirds sicher nix. Außer uns verirrt sich wohl kaum jemand hier in den PvP Bereich. Der D3 PvP Bereich is ja auch so gut wie tot.
 
Hey ich habe mich grad in den PVP bereich verirrt.

Also ich wäre dabei bei so einem BunnyBash :D
 
Wenns sich alle paar Tage jemand meldet und ca die Hälfte dann auch wirklich dabei und anwesend sind, könnts bis Ostern was werden :D:D
 
Runter geht sie ja von alleine je länger es läuft ;)
 
Hmm, glaubt ihr es finden sich genug Interessenten für ein neues Bunny Bash Turnier? Ich fürchte der offizielle Rahmen dafür, sprich die DL ist nicht mehr so gewaltig aktiv aber wenn sie 10 - 12 Leute finden könnten wir das durchaus mal machen.
 
Lässt es sich denn einrichten, auf der Main Page mal ne Umfrage dazu zu starten? Das würde wahrscheinlich die meiste Resonanz geben und erstmal einen Überblick darüber verschaffen, wie viel Interesse vorhanden ist.
 
Also?

btw: "der offizielle Rahmen" = DL?
Ich dachte das wäre ein PlanetDiablo Community Event ...
 
Aller guten Dinge sind 3...

Wenn wir für Ostern was auf die Beine stellen wollen sollten wir langsam anfangen. Durch den neuen Patch könnte durchaus Interesse da sein
 
Hmm ja, läuft das Spiel denn jetzt überhaupt gescheit bei allen? Ich dachte, dass der Glide Wrapper bei manchen nicht mehr gescheit funktioniert?
Aber vielleicht werden die Probleme in baldigen Patches auch komplett gelöst...
 
Kaligula hat den Wraper überarbeitet. Der dürfte seinen Zweck erfüllen bis der Patch kommt.
 
Zurück
Oben