• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ich wart nur auf News bezüglich der geplanten Liga^^...
Sollte auch mal langsam anfangen wieder zu spielen xD

Falls mal jemand @ Sc Nl paar Trainingssessions abhalen will kann mich ja mal pmen.

infojh schrieb:
Ich wart nur auf News bezüglich der geplanten Liga^^...
Sollte auch mal langsam anfangen wieder zu spielen xD

Falls mal jemand @ Sc Nl paar Trainingssessions abhalen will kann mich ja mal pmen.

Da warte ich auch noch auf eine PM ;)

tja ja die ligen wirds wahrscheinlich aus mangelndem interesse nie wieder geben. viele leute sind halt mittlerweile berufstätig geworden und haben keine zeit/lust mehr :rolleyes:

liga tot bevor gelebt, ot wiederleben ..... wird auch nix :rolleyes:

Ich hoff, dass ich da Zeit hab und ne Mitfahrgelegenheit, is ja doch ne Ecke weit weg. :D

zur not dreh ich ne kleine runde von unterfranken aus, müssen dann noch wen in düsseldorf aufgabeln :go:

oder noch besser fahr mitm zug nach aschaffenburg da brauch ich keinen umweg fahren :D

Tze ... fahren, ich fliege :ugly:

Drogen saugen btw ;)

SIr Hoffson schrieb:
zur not dreh ich ne kleine runde von unterfranken aus, müssen dann noch wen in düsseldorf aufgabeln :go:

oder noch besser fahr mitm zug nach aschaffenburg da brauch ich keinen umweg fahren :D
Klingt alles ganz vernünftig ... lass das mal genauer planen, wenn's soweit ist. :D Is ja noch n Eck hin bis Juli.

Zurück
Oben