• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Die D2PK-Dateien habe ich von iD. :ugly:
Ich ziehs mal von der Seite und machs nach nem Reinstall. :/
 
Moin! :hy:

Läuft jetzt bei allen mittlerweile D2PK, so dass wir mal ne Runde zocken können? :) b.net non ladder hab ich auch Zugriff auf ein zwei Chars falls jemand Lust kriegt. ;)
 
dito.

nl/l habsch nochn paar mld shares und nl meinen hld-bvc-burp.
 
Hab PvP-Chars nur auf D2PK atm.

Und bei tr0nje zickt D2PK immernoch, ich hab keine Ahnung warum. *kratz*
 
Ich erlaub mir mal nen Doppelpost, weil der OT ja schlecht besucht ist und niemand ein Edit anschauen würde. :P

Heut Abend jemand Lust auf bisschen PvP? D2PK, Opens oder (wenns sein muss) SC NL b.net. :)
 
So 20 Uhr als groben Startpunkt allgemein? Bis dahin hab ich wahrscheinlich meine Arbeit erledigt. :)
 
sias....

hmm iwie vergisst man, dass es den hier gibt :(
 
müsste ich eigentlich auch mal machen, is aber sinnlos xD

ich hab so viele abo´s, der hier wäre eh auf seite 2 und bis ich da mal reingucke, da sehe ich das eher so im vorbeigucken :p
 
Immerhin nicht mehr in der Versenkung, der Thread...

Oh je, ob der OT hier jemals die 5k Posts packt? :( Da kommt ja 1.13 raus, bevor diese Marke erreicht wird! :clown:

Edit: Hab mal aus Jux mal ne Galerie mit den PvP-Chars hochgeladen, die ich z.Z. spiele: http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=185 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst noch normales Battle.net? :p

Ja klar, zumindest ab und an. Vor allem jetzt, da endlich der Hdin steht. Trapse und Boner machen zwar auch viel Spaß, aber auf denen bin ich nicht so eingespielt, ums mal diplomatisch zu formulieren (soll heißen: sau schlecht). ;)
 
Ich hätt auch mal wieder Lust auf FFA, aber mein Budget ist immoment nicht sehr hoch :ugly:
 
Zurück
Oben