• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Hmm jo, nur hat da jeder fünfte 'nen Hack und alle perfektes Equip :D
Ach und 6 von 8 Spielern im Game sind Hammerdine^^

Wayne, ich spiel's trotzdem immer wieder :ugly:
 
Wir können ja auf Opens umsteigen, die brauchen eh mal wieder ne Belebung. Morgen letzte Prüfung vom Studium, danach mal Open Chars bauen. :)
 
Gibt's da genug andere aktive Leute bzw. Typen die ohne "Impossible-Items" spielen?
 
Wir spielen vom Itempool her grundsätzlich NL ohne bugged items iirc (kann aber sein, dass der Belt erlaubt ist...). D.h. 99er Editor-Chars mit perfekten Items. So 2-3 spielen z.Z. immer, ne Zeit lang hat man auch 4on4 voll gebracht. Ist quasi ähnlich D2PK ohne bugged Zeugs und ohne Hacker mit netten Leuten. :)
 
Kann mir jemand sagen wieso ich in D2PK die ganze Zeit 'ne Fehlermeldung mit "..... MAX_MSG_SIZE...." bekomme?

/edit: Problem hat sich gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum kann ich bei D2PK kein Spiel betreten/selber erstellen...
Andere Ports als das BNet?
Ich nutze auch Windows 7, vielleicht liegts daran?
 
Richtig installiert? (1.12 --> 1.10 --> D2PK)
Richtige Verknüpfung? ("...Diablo II.exe" -locale eng)
Richtigen Server im Char-Auswahlscreen? (Standardeinstellung ist "PvM_1.12", hier auf "PvP_D2PK" umschalten.)
 
Klappt jetzt alles, aber wo bekomm ich Rohlinge her?
Alles klar einfach Monster kloppen, zumindest hab ich das gefunden was ich brauche.
Jetzt aber die Frage, wo gibts die Torch bei D2PK?
Und Sets?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Torch droppt Andariel im Roten Portal. Sets: Magische Items mit einem Smaragden cuben. Rohlinge: Magische oder Rare Gegenstände mit Diamanten cuben. Wenn du "gute" Rohlinge willst: Mit nem Amethysten cuben.
 
Auf lw-pvp.de sind evtl. noch alte Liga-Regeln, ansonsten ergibt sich im FFA meistens aus dem gesunden Menschenverstand, was man nicht tun sollte (mass abs, mass max res, slow, ...)

Im blauen Forum im LLD Bereich sind auch noch Regeln von den 1on1 und 2on2 Tours für 29/30 und 49 nehm ich mal an.
 
Danke,
aber das Item was Andy mir Droppt (Im CS) die Andy heißt "This item no longer works" und gibt einem nichts, es steht zwar +3 zu pala/ama/... und 20 alle attribute und 20 prism aber es funktioniert wirklich nicht.
 
Hast du auch D2PK 2.4 und nicht etwa 3.0 installiert? o_O Spielst du auf dem richtigen Server? Dem von www.prosl.net?

Habs gerade getestet, bei mir heißt Andariel Andariel und droppt nen Anni und ne Torch, die beide funktionieren...
 
D2PK 3.1 sagt mir der startscreen... Bei den von iDGames hochgeladenen Dateien heißt es immer, dass ein Wert in der Fog.dll nicht gefunden wurde, obwohl ich zurück gepatcht habe.
Richtiger Server ist es auch, sofern der in iDGames Readme/Anleitung der richtige ist.
 
Also auf dem Server läuft nur 2.4 ... ich such mal den Link von den Server-Betreibern und schick ihn dir per PM, vielleicht gehen deren Datein.
 
Ah, ich sehe gerade, dass die Version 3.1 nen eigenen Server mitgebracht hat, der von iDGames angegebene klappt wirklich nicht. Man kommt zwar drauf aber kann kein Spiel joinen/erstellen. Ist dann wie bei einem Joinbug.


Jetzt klappt alles, danke Zahnrad! :-)
 
Juhu, also klappts mit den Daten von prosl.net? :) Dann kannst du dich gleich mal im D2PK-Kontakt-Thread verewigen. :D Wenn du noch Hilfe brauchst beim Chars basteln oder schon was fertig hast und Bock auf ein Duellchen hast: Bin mit dem Acc *Zeel gerade auf D2PK online. ;)
 
Jo sorry, meine Dateien klappen nicht. Aber ich hab sie auch nur von Marcs (Zahnrad) altem Ordner, also beschuldigt ihn!!!!!!!!!!11einself

:bersi:
 
Woher soll ich das denn wissen? :D

/edit: I has Pickup :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben