• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

wirds von router /firewall auch sicher nicht geblockt?
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!1! :hammer::hammer::hammer::hammer:

ganz ehrlich ich fände das ganze um vieles interessanter, wenn teleport für alle chars ausser sorc verboten wäre

Das lässt sich wohl kaum allgemein realisieren, ist halt ein 1.10+ Server und da wird getelt. Wir können ja von der Comm hier aus auch mal Duelle ohne Tele machen. Is halt kein 1.09 Server, deshalb lässt sich das nicht im großen Stil umsetzen. ;)
 
so d2pk geht nun bei mir :)
aber immer wenn ich durch rote Portal will um andy zu killen bekomm ich nen Error :(
vorher hab ich auch alle exp pots gesoffen ;(
 
Dann hast du evtl. -locale eng falsch angehängt. Das muss so:
"...\Diablo II.exe" -locale eng
Hinter den Anführungszeichen (und Leerzeichen dort nicht vergessen) anhängen.
 
das problem mit dem andy portal hatte ich auch . ich musste die original dateien von der seite nehmen und dann gings
 
Wo wir grad bei D2PK sind ... jemand Bock auf paar Runden 1on1? Hab ein zwei Chars fertig. :)
 
hmm wer spielten jetzt alles d2pk?
bei mir klappts inzwischen :D
lasst matvts machen ^^
..es gibt gar keine 20 fcr druid amus :(
 
<--- *iDGames @d2pk

bin aber erst ab Montag wieder daheim

Ach und Honcepoi, was warn das für ein Bogen den du vor paar Wochen beim ??? Monster gefunden hast? Lohnenswert für ne Bowie?
 
<--- *iDGames @d2pk

bin aber erst ab Montag wieder daheim

Ach und Honcepoi, was warn das für ein Bogen den du vor paar Wochen beim ??? Monster gefunden hast? Lohnenswert für ne Bowie?

Der Zephyr-Bogen kommt leider nur auf maximal 8 fpa (laut Speedcalc), für 7 fpa bräuchte man 292 ias. :D Taugt also wenig trotz hohem Schaden... Außer der 08 Shako taugt von den Epic Items kaum irgendwas :(
 
Was hat der für ne Levelreq? nicht zufällig 49 oder? :ugly:
 
Zurück
Oben