• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hallu^^

frage

ich wollt nu wieda d2pk spielen,hab nun jedoch mawieda folgendes problem

..außer bei 1.12 bzw durch iwelche nocd cracks nimmt der meine (wohl bemerkt original) cd net an..kann ich denn wenn ich d2pk spieln will ebenfalls irgendsone no cd exe benutzen oda geht das nich?
 
Der D2PK Patch hat 'nen eigenen Loader.

Ich werd alle Dateien nochmal zusammenwürfeln und hochladen (mit Anleitung). Ich poste dann hier den Download-Link.

Und hoffentlich sind diesmal alle Dateien ganz. :)
 
also ich hab jetz erst nochma die revert to 1.10 dateien rein kopiert un anschließend nochma d2pk

das game geht nu auch
ins bent komm ich auch
aba wenn ich n spiel erstelle sagt er mir d2 funktioniert nicht mehr -> wird geschlossen -> das wars

also es wird desweiteren keine fehlermeldung angezeigt
 
Hast du die Verknüpfung von der Diablo II.exe gemacht und als Parameter "-locale eng" (ohne "") drangehängt?
Und ist bei der Charauswahl rechts oben auf "PvP" gestellt?
 
also die verknüpfung müsste richtig sein..is auch alles auf eng^^

also als realm steht da einfach nur d2pk

oda mienst beim charakter erstellen?da steht garnix^^

oda muss ich erst mit m gateway editor was machn?

edit/ im sp gehts übrigens..aba is wohl nich von relevanz
 
Hööö... du hast 'nen D2PK Realm, hast aber nichts mit dem Gateway-Editor gemacht?

Ich meine PvP einstellen, wenn du dich in den Account einloggst und bei deiner Charauswahl bist. Dann ist da rechts oben so ein Kästelein.
 
ja..das realm kästchen odaa?...nich?^^

also..im bnet steht auch das spiel muss über den d2pk launcher gestartet werden..ich hab den jedoch nich..ich start halt ganz normal über die game.exe

edit:/ auf der seite die du im d2pk kontakt thread verlinkt hast is ne d2gates.reg datei bei.. bevor ich die reinkopiert hab ging das bnet garnet
 
Öffne mal den Gateway-Editor und klick auf den Reiter "Diablo 2". Dort gehste dann auf "Add Server" und gibst bei Zone "+1", bei IP "netcraft.info.pl" und bei Name "D2PK" an.

Bei der .exe ist es wichtig, die Diablo II.exe zu nehmen (mit dem Diablo-Kopf) und nicht die Game.exe.

So, dann startest du D2PK, wählst den D2PK-Realm aus und loggst dich ein. Dann hast du rechts oben das Kästchen, dort wählst du PvP aus.
Jetzt sollte es eigentlich gehen :confused:
 
ok..nun bin ich verwirrt^^
also
das mit dem gateway editor müsste nu auch passn..die exe mit dem kopf hab ich auch

aba jetz komm ich auf einma wieda nich ins bnet^^
bei dem acc den ich vorher erstellt hab stimmt nun angeblich das pw nichmehr
und wenn ich n neuen erstellen will sagt er der name existiert schon..ganz egal was ich hinschreib

also auch sowas wie ''ifhapeifbpaqfbp'' nimmt er nich^^
 
Du musst dich auf prosl.net registrieren und dann mit genau dieses Account-Daten in D2PK einloggen.
 
ha...^^
es geht..tolle sache xD
danke vielmals :D

so..werd mich danne rstma n bissl einfindn
 
Skaia

aba ich schreib nachher auch nochma im kontakt thread was
 
Grüßt euch!
Könnt ihr mir vielleicht erklären wo ich dieses "Parameter" -locale eng in der Verknüpfung einfügen muss? Kenn mich da nicht so aus :autsch:

Desweiteren heißen einige Items bei mir Ith oder Eine Böse Macht. Hat das eventuell mit diesem "-locale eng" was zu tun?

lg Vargar =)
 
Grüßt euch!
Könnt ihr mir vielleicht erklären wo ich dieses "Parameter" -locale eng in der Verknüpfung einfügen muss? Kenn mich da nicht so aus :autsch:

Desweiteren heißen einige Items bei mir Ith oder Eine Böse Macht. Hat das eventuell mit diesem "-locale eng" was zu tun?

lg Vargar =)

D2PK nehm ich mal an. :)

editiert von Shadeva
 
@Zahnrad

Vielen Dank! Jetzt gehts =)
Soo erstmal zurechtfinden, bin ja noch ein unbeschriebenes Blatt hehe

LG
 
Schreib doch gleich mal deinen Accountnamen in den D2PK-Kontaktthread (siehe meine Sig) ;)
 
Zurück
Oben