• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Marc, willst du mal im D2PK-Kontaktthread deinen Startpost editieren, dass Fragen & Probleme zu D2PK lieber hier in den OT sollen? Sonst artet der Kontaktfred in einen Fragethread aus :ugly:
 
Hi,

wurde von iDGames an die Tafelrunde verwiesen! Wollt den Der D2PK Kontakt-Thread nicht zum verkommen lassen ;)

hab mir D2PK runtergeladen und alle Schritte beachtet (denke ich).

Also, D2 in einen neuen Ordner kopiert, auf 1.10 umgepatched, D2PK in den ordner entpackt, d2.exe als verknüpfung erstellt und -locale eng angehängt.

komm ins Game rein, alles wunderbar... bis dahin.... sobald ich zu Andy durchs Portal möchte schmiert das Game ab.

Weiss jemand einen Rat? Hab D2 bereits 2 mal deinstalliert und keine Änderung.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüßle
hell_c
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Dateien von prosl.net/allgamesleague.com genommen? Und hast du auch den Parameter richtig angehängt bzw. die Diablo II.exe und nicht die Game.exe als Verknüpfung genommen?

Es muss ca. folgendermaßen aussehen:
C:\Users\NAME\Desktop\D2PK\Diablo II.exe" -locale eng

Je nach Verzeichnis variiert das natürlich. ;)

//und man kann natürlich noch -w für den Fenstermodus anhängen.
 
Hab den link von prosl.net/allgamesleague.com, bin über deinen Link auf die Seite gekommen. ;)

der link is definitiv von der Diablo II.exe, -locale eng is angehängt. komm auch ganz normal ins game, bin auch schon bis zum ersten wp gelaufen, der funktioniert auch einwandfrei, nur wenn ich durch Andys Portal gehe, wird das Game beendet.
Auch wenn ich D2 mit ESC beende bekomm ich die Nachricht, dass D2 nicht funktioniert.

Im Fenstermodus funktioniert es leider auch nicht. :(
 
Der Anhang an die Verknüpfung muss exakt so aussehen:

../Diablo II.exe" -locale eng -w

Leerzeichen hinter den Anführungszeichen, dann -locale eng, dann Leerzeichen und dann -w für den Fenster-Modus. Wenns weiterhin nicht geht, hilft das Standard-Vorgehen bei Problemen mit D2: Deinstallieren, D2 neu installieren, auf 1.12 patchen, auf 1.10 zurück patchen (mit den Dateien aus dem zip-File), auf D2PK patchen und die Verknüpfung modifizieren. :)

Marc, willst du mal im D2PK-Kontaktthread deinen Startpost editieren, dass Fragen & Probleme zu D2PK lieber hier in den OT sollen? Sonst artet der Kontaktfred in einen Fragethread aus :ugly:

Done. ;)
 
sodele, ich nochmal!

hab jetzt keine böcke mehr... nach dem dritten mal installieren, patchen, mod entpacken, /diablo II.exe" -locale eng und -w passiert immernoch das selbe...
Meldung: diablo II funktioniert nicht mehr!

entweder ich blicks nicht oder der patch mag mich einfach nicht!!!
naja, wenn schon kein pvp, dann kann ich mich wenigstens von den kühen in der kalten ebene killen lassen, da komm ich wenigstens hin... *nerv*

Dank euch trotzdem für die geduld! mir geht sie langsam aus... langsam wüsste ich nicht was ich noch anders machen sollte und für ne erneute installation fehlt mir langsam der nerv!!!

grüße


habs jetzt sogar nochmal ein viertes mal versucht (bin also eigentlich sehr motiviert), leider keine neuerungen! :(

bin geradeim game tralala123/123, falls mir jemand ingame noch irgendwelchen neuen tips hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du die Dateien, die ich im Kontakt Thread verlinkt habe, oder die "offiziellen" von der Pro Star League? Wenn du meine Dateien benutzt, musst du etwas anders vorgehen beim Installieren (steht da im ReadMe)...

Der Fehler liegt an irgend nem Fehler beim Installieren. Schau mal, dass du wirklich alle Dateien im D2 Ordner durch die neuen ersetzt hast etc. SInd eigentlich immer irgendwelche Kleinigkeiten, dass es nicht klappt. Auch schauen, dass du D2PK 2.4 installierst und nicht das neuere 3.x ... Auf dem Pro Star League Server läuft nur 2.4 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
voll erbaermlich, dass es noch den ersten thread hier gibt xd waehrend woanders in der gleichen zeit direkt das dreifache herauskommt :P

shadeva hat angesprochen man vermisse neue gesichter. im umkehrschluss vermute ich hat man eher probleme mit den alten/vorhandenen.... aber ist doch klar, dass man immer nur die engstirnige, rechthaberische evl. sogar arrogante seite der leute kennenlernt, wenn man nur den threadabfall der anderen foren zu sehen/bearbeiten bekommt ("...ah btw, die sorc soll pvp sein..." .... "OK, TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßß" *verschieb*).

aber damit kann man leben :read:

:hy:
 
Ist doch schon der II. Teil :D

Aber jo, neue Gesichter gibt's wenig. Man müsste sich etwas überlegen, wie man die Leute zum PvP ziehen könnte... ein Event/Contest oder sowas. (Könnte ja bei einem Ironman anfangen z.B.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über D2PK kommen ja paar neue Leute, die posten halt hier im PvP Forum ned viel, sondern lassen die Kontaktdaten stehen und schauen alle Jubeljahre mal in ein Forum danach. :)

Und wegen "erst 2. OT": Wir posten halt selbst im OT nur zu unglaublich wichtigen, weltbewegenden Themen, von der hohen Qualität unserer On Topic Posts, die mit unglaublicher Höflichkeit und Geduld angebracht werden, mal GANZ zu schweigen! :D
 
Und wegen "erst 2. OT": Wir posten halt selbst im OT nur zu unglaublich wichtigen, weltbewegenden Themen, von der hohen Qualität unserer On Topic Posts, die mit unglaublicher Höflichkeit und Geduld angebracht werden, mal GANZ zu schweigen! :D

soweit is es schon gekommen :(

I
Aber jo, neue Gesichter gibt's wenig. Man müsste sich etwas überlegen, wie man die Leute zum PvP ziehen könnte.

[utopie] vll wirds ja mit 1.13 besser [/utopie]
 
Leider Utopie, aber selbst diese ist nicht unmöglich. :)
 
Yeah, 1.13 wird mit der größeren Kiste mehr Möglichkeiten bieten, alle möglichen absorb Items mit dabei zu haben, für Eternity gibts dann auch noch Platz und der Rest wird mit Rejuvs zugepflastert ... Das PvP Forum wird aufblühen! :D
 
http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=96405

:(
 
Zurück
Oben