• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Guten Rutsch allerseits! :)

Hab gestern mal D2PK 3.x gezockt ... ganz lustig, aber sind mir persönlich viel zu viele Gimmicks für nen PvP Server. Die paar Epic Items auf D2PK 2.4 gehen gerade noch klar (selbst die braucht eigentlich kein Mensch ...), aber wenn ich erst mal ne Woche CGems und TierX Tokens farmen muss, damit die Ausstattung konkurrenzfähig wird, wird's echt langsam übertrieben ...

Danke, dir und euch allen auch nen guten Rutsch.

Da ich Chris die ganze Zeit mit nervigen Fragen löchere (nich böse sein :p ), probier ich jetz mal selbst rauszufinden wofür der Gem nützlich is, den "???" droppt.

Weiß eig. einer, was des für ne gelbe Rüstung is, die manche Hammerdine tragen ? Is das so nen epic Dingens ?

Ist für rein gar nichts nützlich :p

Und die gelben/grünen Rüstungen sind gefärbte Enigmas. Wie und wo, dass erklär ich dir mal ingame. :)

Juhu, mein erster CGem:

rrqdv3kr.jpg

Mod = D2PK3.2 (bevor sich jemand wegen der komischen Anzeige beschwert) ... Was bau ich nun damit?

Sooo, ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Heute Abend wird gefeiert, daher ban ich die Leute erst morgen, falls sie was angestellt haben ;)

Jo, guten Rutsch allen :hy:

Marc komm gefälligst wieder EuD2PK!!!!!!!!111einelf
:p

Sin die Corrupten Gem un wie die andern Stufen davon heißen in 2.4 findbar ?

Gefärbte armors in 2.4 auch schon? Mir dann bitte auch erklären :)

Das fand ich eigentlich bei 3.2 sehr interessant, wie man relativ schnell seine Ausrüstung individuell gestalten konnte. Und hatte eigentlich mehr den Eindruck, dass diese speziellen items teilweise genau die selben, oder nur minimal besser.

Mööööp!
Du hast Frohes Neues Jahr vergessen ^^

Epic Enigma ( Invincible Armor + Epic Gem + Rune + Gem ) (This is an advanced recipe. El rune will give you Breast Plate, Eld will give you Full Plate Mail, Tir will give you Wire Fleece. Then the gems will make the enigma the same color as the gem. For Example, Invincible Armor + Epic Gem + Eld Rune + Diamond = White Full Plate Mail Enigma)

Demnach sollte ne gefärbte Eni möglich sein, wenn man so nen doofen Gem hat...

Nein, die gefärbte Enigma kriegst du auch anders.
Du musst dazu nach Tristram gehen und dort die Gegner killen. Da sind so 'ne Art Über-Diablos. Einer von denen ist recht stark, also am besten geht's mit einem Smiter.

Also ich war da mal... Wie zur Hölle überlebt man da bitte ?
Habe Lt geflucht und mit Maxspeed un Grief draufgehauen.... Keine Chance

Ja, der eine Diablo ist recht hart. Du musst die einzeln rauslocken. :p

Also einzeln rauslocken geht schon, Nemesis (der Andy-Verschnitt) is auch tot, grüne Eni gedropped. Was macht man mit nem Herz ?
Allerdings geht Smiter + Lt annem PI (Undead Diablo) recht schlecht -.-
Und gegen Peneance hab ich selbst mit konstantem Lt schlechte Karten...
Wenn mir des mal zeigen magst wie man des richtig hinbekommt gerne, ich geb dir dann sogar Baba Bo xD

Zurück
Oben