• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Bo kannste dir auch selber geben^^
Kannst ja D2PK mehrmals starten.

*gg*
Hardcore-MF Runs auf 'nem PvP Server :ugly:

Auf 3.2 gibts noch mehr "MF-Content" ... :D Neben den 3 Viechern in Trist gibts nen Nila-Verschnitt, nen Tyrael, nen Corrupted Cain und diverse Bosse aus D1.

Bisher nur die "uber-Quest" mit den Organen aus Trist und CCain gemacht. Bisschen Problem is Undead Dia, weil Flame Bellow Bug nicht funzt (lvl 100 req und Inferno weg gemoddet) ... Bei dem hab ich fast ne Sehnenscheidenentzündung gekriegt vom FCen :ugly:

Ah, die gibt's in 2.4 auch schon. K, hab ich auf 3.2 mal erledigt :) und epic cain mal versucht... oder corrupted cain, wie auch immer. War aber schon spassig, wirklich viel mf musste man ja nicht machen, gut zur Beschäftigung zwischen durch. Ausserdem recht herausfordernd (der schwerste von den 3 in Tristram musste ich mit lame blizzard sorc Trick machen -.-).

Also dank h3ll_c 's Summoner hab ich jetz schon Andy-Verschnitt und Penace besiegen können, Gelbe und Grüne Eni gedropped.

Aber wie mach ich den "Undead Diablo" ?
Der is PI = Kein Smiter, zudem FI und PoisonI
Wie kill ich den dann ???
Ich rätsel grade echt dann rum wie man diesen Typ besiegen könnte.
Außerdem, er hat nen Angriff bei dem er Sterne in Form eines FO wegschießt. Was für Dmg machen die Dinger ? Màgie ?

Und was meinst du mit "lame blizzard sorc Trick" Abiel ?

Also dank h3ll_c 's Summoner hab ich jetz schon Andy-Verschnitt und Penace besiegen können, Gelbe und Grüne Eni gedropped.

Aber wie mach ich den "Undead Diablo" ?
Der is PI = Kein Smiter, zudem FI und PoisonI
Wie kill ich den dann ???
Ich rätsel grade echt dann rum wie man diesen Typ besiegen könnte.
Außerdem, er hat nen Angriff bei dem er Sterne in Form eines FO wegschießt. Was für Dmg machen die Dinger ? Màgie ?

Und was meinst du mit "lame blizzard sorc Trick" Abiel ?

In 2.4 kannst du Undead Dia z.B. mit nem Flamebelow-Bugged Barb und ner Blizzard-Sorc besiegen, Sanc-Smiter dürfte auch gehen. Wenn man die Regeneration unterbinden kann, dürfte auch ne geeignet platzierte Java schnell sein, wenn man einigermaßen fit mit manuellem FC ist. :)

In 3.2: Java, manuell FC und gut is. :)

Mich würd mal interessieren, wie man Tyrael in 3.2 schnell kleinkriegt... Die Drops bringen zwar nichts ohne Epic Gems, aber trotzdem.

Okay, dann werd ich eine deiner Möglichkeiten mal ausprobieren. Thx!

âm einfachsten dürfte der smiter sein

grief pb (40 ias dürfte ja standart sein ^^) 20ias/cb gloves, exil und noch nen ias jool in den gulli---> smitemaxspeed ohne fana
dann halt sanc/zuflucht an--> physische res =0

dürfte dann easy going sein und so spielchen wie flamebelow barbs sind echt unnötig ^^

Nur woher Gulli nehmen...

Was is eig. bei der fhr Tabelle der Druiden "einhändig geführte Schwungwaffe" ? Welche Waffen sind Schwungwaffen welche nicht, bzw is Hoto (Flail) ne Schwungwaffe ?

Nur woher Gulli nehmen...

Was is eig. bei der fhr Tabelle der Druiden "einhändig geführte Schwungwaffe" ? Welche Waffen sind Schwungwaffen welche nicht, bzw is Hoto (Flail) ne Schwungwaffe ?

Alles außer Dolche und Wurfspeere fällt unter "einhändig geführte Schwungwaffe" iirc ...

Gulli @ D2PK: magischen Flügelhelm gamblen und mit nem Smaragd in den Würfel.

Okay Thx - Das is ja mal echt ne ungewöhnliche Definiton...

Na hier is ja richtig tote Hose... Was macht ihr heute ?
Ich feier nachher mit meinen Gästen meinen 15. :P

Alles Gute :hy:

Ich geh heut noch ins Kino und schau mir mit paar Leuten Soul Kitchen an.

Danke, allerdings nur noch Opi, Omi is schon tot.
Dir auch viel Spaß im Kino Chris^^

Alles Gute zum bday! :hy:

Hab heute ne alte N64 im Keller gefunden, wird jetzt zum Mario Kart zocken auf ner kleinen Party requiriert ... Daddeln und Saufen, wird super!

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass grad mein System scannen, bis jetzt wurde noch nichts gefunden.

D2PK würde ich später bissl mitspielen, aber jetzt mach ich mir erstmal Futter :p

Zurück
Oben