• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Wahrscheinlich irgendwas, was wir nicht wissen sollen :clown:

Naja beim zweiten Mal ist es weniger lustig, obwohls ohne den Post von Shadi sogar glaubwürdiger kam :lol:

Das is doch gut. :)

Ich grade nicht, weil Bauchschmerzen :(
Dabei sogar selber Schuld lol, naja Großeltern sind ne pöse Erfindung. Da gibbet einfach zu guten Fraß :cry:

Ich hab endlich meine 2 Arbeiten in der Schule rum -> Freetime 4 WC3 zocken :D

Hab 5 Arbeiten hinter mir und noch 4 vor mir bis Februar :eek2:

Chemie-KA un Latein-KA nächste Woche, Mathe mit Polynomdivision in der übernächsten :D

y, sagt das Wort Polynomdivision eig. auch schon aus :p
Aber is im Grunde nur schriftliches Dividieren mit n bisschen mehr wie "durch 8" oder sowas...

achso, na klar, ich habe keine ahnung von rechnen nachdem ich nach der achten die hauptschule abgebrochen habe. :read:

Zurück
Oben