Raise Cain
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
[...] (hab nich grade positive erfahrungen gemacht) [...]
ja kann ich mir vorstellen...
wenn nur mein pc nich schrott wäre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[...] (hab nich grade positive erfahrungen gemacht) [...]
wenn nur mein pc nich schrott wäre
Hallo Tafelrunde,
endlich bin ich zurück aus dem Lande des Wodkas, der Kälte und der schönen Frauen. Ich hoffe ihr wart in meiner Abwesenheit lieb zueinander und weilt immer noch alle unter den Lebenden.
Wb
Hier waren wir aber leider pöse, da musst du was machen
naja iwie wird der barb nich str only aba naja ... schonmal bvb auf str only gesehn !? ich nich ! ich nehm phönix scheiss auf mb dmg is wichtiger ( für mich ) und wer ne andere meinung hat schön für euch wir können uns gerne für ein BvB duel treffen wenn der barb fertig ist dann werdet ihr sehn das man mit phx BvB spielen kann !
naja ich will mal von mir behaupten das ich mich mit der materie pvp relative gut auskenne da meine chars bis jezz immer ihren sinn erfüllt haben und as heist duel games zu rokken aba wenn ihr meint das ich mit dieser barb variante nichts reisse dann meint ihr es halt
man wie oft noch der BVB wir kein sTR only !!!!! und auch keine mb mit phx ! sondern str bis eq un ddann life only !!
und fire damage stunnt so schön ~+