• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Hallo Tafelrunde,

endlich bin ich zurück aus dem Lande des Wodkas, der Kälte und der schönen Frauen. Ich hoffe ihr wart in meiner Abwesenheit lieb zueinander und weilt immer noch alle unter den Lebenden.

:hy:

Hallo Tafelrunde,

endlich bin ich zurück aus dem Lande des Wodkas, der Kälte und der schönen Frauen. Ich hoffe ihr wart in meiner Abwesenheit lieb zueinander und weilt immer noch alle unter den Lebenden.

:hy:

Wb

Hier waren wir aber leider pöse, da musst du was machen :go:

Ich kopiere einfach mal ganz frech:

Was man über Moskau sagen kann ist das, das Nachtleben einfach total umwerfend ist, die Stadt waaaaahhhnnnnsinnniiiiiiggggg groß ist und die Mädels einfach total anbetungswürdig sind. Wie sich die herrichten auch wenns nur auf die Uni geht: komplettes Makeup, Highheels (ich glaub es gibt dort keine Frau die nicht auf 12 cm laufen kann) und immer super Klamotten. (ich hoffe ich mache mich mit dem Statement nicht unbeliebt) Auch wenn dann nur ca zwei Drittel von denen ordentlich was in der birne haben war es mir doch während meines gesamten Aufenthaltes ein Vergnügen.

Aber auch die Architektur und das endgeile Metronetz (Stationen die aussehen wie Paläste und Züge die alle 30 !!!Sekunden!!! kommen) kann ich empfehlen.

Nur das Reisen mit der Lokalbahn ist im Winter nicht so das Wahre.

Ich war ja auch erst in St. Petersburg und fand es echt genauso hammer dort.

Irgendwann muss ich da einfach nochmal hin. :)

Um jetzt nicht ein reguläres Topic zuzumüllen:

naja iwie wird der barb nich str only aba naja ... schonmal bvb auf str only gesehn !? ich nich ! ich nehm phönix scheiss auf mb dmg is wichtiger ( für mich ) und wer ne andere meinung hat schön für euch wir können uns gerne für ein BvB duel treffen wenn der barb fertig ist dann werdet ihr sehn das man mit phx BvB spielen kann !

naja ich will mal von mir behaupten das ich mich mit der materie pvp relative gut auskenne da meine chars bis jezz immer ihren sinn erfüllt haben und as heist duel games zu rokken aba wenn ihr meint das ich mit dieser barb variante nichts reisse dann meint ihr es halt

Beratungsresistent und das aus vollster Überzeugung:
MADE MY DAY! :top: :top: :top:

Edit:

man wie oft noch der BVB wir kein sTR only !!!!! und auch keine mb mit phx ! sondern str bis eq un ddann life only !!

Oh Gott, wessen Multi ist das??? :D

Zuletzt bearbeitet:
Der hat sogar mehr Ahnung wie ich o_O ich solltem mir gedanken machen...:read:

Wenn überhaupt, nimmt man Phoenix in Kombination mit LW und nem Dream Helm, dazu 451er Inventar. Dann einfach wirbeln, Gift --> 1 Leben, Dream Last Hit ... die ganzen Low Poison Res BvBs werden fallen wie die Fliegen!!! :ugly::hammer:

und fire damage stunnt so schön ~+

Woah stimmt, das hab ich ja ganz vergessen, das macht meinen Built ja noch überlegener! Multipler MASSIVER Elementarschaden und MEGA-Stun werden das mangelnde Defensivkonzept und die nicht vorhandene AR locker ausgleichen! :fight: Am besten noch paar Fire DMG SCs ins Inventar, mehr Stun = mehr PWNAGE!

Ich glaub ich schreib hier mal nen allgemeinen und umfassenden Guide zu allen Chars, jetzt, nachdem ich mit Anregungen von quarke schon den BvB revolutioniert habe ...

Edit: Ich bin mal weg, is ja doch irgendwie Samstag Abend heute. Viel Spaß noch hier! :D

Beachte dies, wenn du den Guide schreibst :p

Außerdem geht nichts über das äth upped rixots auge , noob :autsch:

Nich zu vergessen, das man sich mit Phönix nach dem Sieg gleich heilt und sofort en nächsten Gegner natzen kann:D

*gg*

Einfach lustig, wie Leute nach Verbesserungsvorschlägen suchen und diese dann gnadenlos ablehnen.^^

Zurück
Oben