• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hammer/charg wind ich immer kagge weil du da nach jedem 2-4 ten duel rejoinen musst wegen chargbug gibst nich noch andere alterniven ausser barb für nen grief char =!?

Amazone: Keine Builts ... :(
Assassine: Keine Builts ... :(
Barb: alle PvP Builts aka BvC, BvA, BvB
Druide: evtl. Shaper
Paladin: Liberator, Smiter, V/T und allgemein als Wechselitem auf allen Pala Caster-Builts
Totenbeschwörer: Keine Builts ... :(
Zauberin: Keine Builts ... :(

Wenn man nicht ript oder HS ausgehen lässt, kann man nen Libby auch ohne CB spielen... :)

@ quarke

Bevor du jetzt zwanghaft nen Char ums Grief baust, solltest du evtl. mal überlegen,

a) welcher Char dir wohl langerfristig Spaß macht und
b) ob du den Char dann auch so ausrüsten kannst, DASS er Spaß macht.

Ich mein, der Wechsel im Zerk Barb Thread vom Str Only Barb über nen Shaper zu nem BvB spricht irgendwie dafür, dass du nicht so recht weißt, was du nun genau spielen willst.

Les dir doch mal die AT's im Archiv durch und probier ein paar Builts auf D2PK oder vorgefertigte Chars in Opens aus. :) Als kleine Entscheidungshilfe ...

Edit:

tu' dir selbst einen gefallen und pimmel hier nicht so rum

Cooler Spruch Chris! :D

Zuletzt bearbeitet:
cooler spruch, na meinetwegen, die anlaesse sind aber zum heulen... :cry: ist doch schon der zweite oder dritte thread im neuen jahr hier, bei dem voellig ziellos vorgegangen wird und sich die ueberambitioniert helfenden poster mit genauso allgemeinen wie unnoetig speziellen ratschlaegen ueberschlagen... keiner den biss mal zu sagen: so jetzt reichts, ueberleg dir selbst was und verschwende nicht die zeit der leute hier! wenn man des darueber-redens wegen irgendetwas schreiben will, kann man das auch hier, im ot, tun!

Was will man da noch groß machen ... Aus den Fragmenten an Infos, die man im ersten Post meist erhält, kann man nur unter Schwierigkeiten ein konkretes Problem rekonstruieren, da wird halt vieles etwas chaotisch. Mehrere Posts mit mehr ("Problem abc löst du am besten mit xyz...") oder weniger ("Hdin>all", "Dool?!") hilfreichen Inhalts später entpuppt sich der TE dann häufig als beratungsresistent, alles artet in gegenseitiges Anpflaumen aus und die Diskussion wird "ins OT verlagert", d.h., ist beendet... :D

Man sollte den Unterhaltungswert des PvP Forums würdigen und sich nicht über die traurigen Topics aufregen. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hätt schon eher lust auf nahkämpfer ... hmm ... evtl ein shaper aber an eth tr 3 soc kommt man immer so schwer ran ... naja ma schaun

Was will man da noch groß machen ... Aus den Fragmenten an Infos, die man im ersten Post meist erhält, kann man nur unter Schwierigkeiten ein konkretes Problem rekonstruieren, da wird halt vieles etwas chaotisch. Mehrere Posts mit mehr ("Problem abc löst du am besten mit xyz...") oder weniger ("Hdin>all", "Dool?!") hilfreichen Inhalts später entpuppt sich der TE dann häufig als beratungsresistent, alles artet in gegenseitiges Anpflaumen aus und die Diskussion wird "ins OT verlagert", d.h., ist beendet... :D

Man sollte den Unterhaltungswert des PvP Forums würdigen und sich nicht über die traurigen Topics aufregen. :clown:

:motz:

edit: rofl, ein topic topt das naechste! jetzt auch nochn venomnec...

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ich werd in Zukunft in jedem Topic den Hammer/Rache/Medi Pala als ultimative Lösung für alle FFA Probleme propagieren ... Der ist leider kein Kandidat für Grief, aber ein lohnender Char!

Edit: Mal echt bisschen OT: Fahr ich heut noch nach B. oder erst morgen früh? *grübel* *plan*

Zuletzt bearbeitet:
Oha, interessant. :angel:
Aber für mich wäre Chemiestudium wohl nicht das Richtige^^

Jo, Studium war alles in allem recht stressig, weil ich im ersten Bachelor Jahrgang mach und wir noch größtenteils nicht umgestelltes Diplompensum abgearbeitet haben. Versuchskaninchen halt. ;) Im Master dann wieder Versuchsobjekte, da liefs aber besser... Und jetzt bei der Masterarbeit hält sich der große Stress eh in Grenzen. Im großen und Ganzen hat der Spaß an der Sache aber immer die nervigen Sachen überwogen. Sonst wärs ja das falsche gewesen ... ;)

Aber Chemie muss einem schon liegen...

Zurück
Oben