• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

:kiss:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich ticke aus! macht eig voll bock aber pruefungen sind doof! :clown:

schon wieder so nen topic.... nix besonderes, aber mal ehrlich: lvl 30 ffa?! und da antworten da noch (ernsthaft) leute drauf (*zu ben und orm blinzel und diverse andere kandidaten erwarte*)....

Da wirst du noch lange warten, ich hab nie lld/mld gespielt und halte mich da schon immer zurück, weil absolut 0 plan von :ugly:

*darauf wart, dass einer das für hld auch noch ausruft :-)

na ja, gab' ja auch enige "schlimme" hld topics in letzter zeit...

nicht, dass die unglaublich nobbig waren, aber die waren halt unnuetz, und alle schmeißen sich drauf, geben irgendwelche unzusammenhaengende tipps und steigern sich gegenseitig rein. und am ende diskutiert man, wer ihm den besten wein zum bullshit serviert.

na ja, gab' ja auch enige "schlimme" hld topics in letzter zeit...

nicht, dass die unglaublich nobbig waren, aber die waren halt unnuetz, und alle schmeißen sich drauf, geben irgendwelche unzusammenhaengende tipps und steigern sich gegenseitig rein. und am ende diskutiert man, wer ihm den besten wein zum bullshit serviert.

:top: er hat´s erkannt

können ja nicht alle so geistreiche postings abgeben wie ich. wo würde das enden :rolleyes:

Über was könnte man sich sonst hier im OT unterhalten? :D
...sorgt für Unterhaltungsstoff
elefant.gif

Frage:
Gibt es noch irgendwo Allstarguides oder sowas außer den 3 die ich auf der Mainpage gefunden habe und den 2-3 Chars aus dem Vorstellthread?

Würde auf den Zug aufspringen wollen mit meinen SP-Chars, weil im SP-Bereich noch Allstars gespielt wird und ich da noch bisschen was zum lesen suche :D

Zurück
Oben