Kotztmichdasan
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
die 20 dex und str wirken erst ab 118 str... da kann man ne sc laengst tragen... auf life/block haben die meist gar kein einfluss...
Ich versteh den Satz nicht. --> ahh versteh - wegen strreq von arre... aber str=dmg, kann also nix schaden. Statest 3 str mehr als du müsstest und bekommst dafür 20str für dmg und 20dex gratis... Und spätestens wenn Dir das Mana ausgeht is fhr zumindest nicht von Nachteil...
Wo Du die 115str für SC nur von Items her nimmst hab ich noch nicht ausgerechnet.
Edit: 105 str, is ja eth... also musst 13 str extra staten...
Und dex wirkt IMMER - einmal machts nett AR und 2. brauchst ca 130dex für Maxblock mit dem Dragon (geraten, nicht gecalct). Und davon, dass Du MB willst, geh ich mal aus ;P
sc macht eh mehr dmg als ne hlb, was die range anbetrifft, das muesste man lange testen... kann da kaum etwas zu sage um ehrlich zu sein... und das obwohl ich sowohl hlb, als auch legend, als auch SCs jeweils jahre gespielt habe... das ist reine gewoehnungssache... man muss genauer sein mit scs, konzentrierter spielen... aber kompletten anfaenger wuerde ich eh nicht den build empfehlen... denn der braucht auch "geistige" praezision... man muss bei jedem item genau abwaegen, wie viel sinn das hat...
SC macht mehr dmg, kann mir aber vorstellen, dass hlb im Vergleich zu SC bei nem jeweils exakt gesetzten WW 1-2 hits mehr macht aufgrund der Range... Das würd den dmg Unterschied schnell relativieren.
Dazu könnte sich evtl mal jmd äussern, der alle Calcs im Kopf hat und nicht immer alles pi*schnauze rechnet, so wie ich
Und auch mit der hlb musst du sehr exakt um den smiter rumwirbeln dass der dich nicht trifft aber du ihn...
Nachtrag: Ferds Rechnung hätt ich eher lesen sollen... Da stehn n Haufen Dupes als Voraussetzung. Obwohl man Ferd fast legit trax zutrauen könnte Aber wenn ich SO nen Helm hätt, dann würd ich evtl auch von Arre weg gehen... Wieviel def+ar verlierst ggü standard eq? Kommst überhaupt noch über 4k ar?
Zuletzt bearbeitet: