• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

die 20 dex und str wirken erst ab 118 str... da kann man ne sc laengst tragen... auf life/block haben die meist gar kein einfluss...

Ich versteh den Satz nicht. --> ahh versteh - wegen strreq von arre... aber str=dmg, kann also nix schaden. Statest 3 str mehr als du müsstest und bekommst dafür 20str für dmg und 20dex gratis... Und spätestens wenn Dir das Mana ausgeht is fhr zumindest nicht von Nachteil...
Wo Du die 115str für SC nur von Items her nimmst hab ich noch nicht ausgerechnet.

Edit: 105 str, is ja eth... also musst 13 str extra staten...

Und dex wirkt IMMER - einmal machts nett AR und 2. brauchst ca 130dex für Maxblock mit dem Dragon (geraten, nicht gecalct). Und davon, dass Du MB willst, geh ich mal aus ;P

sc macht eh mehr dmg als ne hlb, was die range anbetrifft, das muesste man lange testen... kann da kaum etwas zu sage um ehrlich zu sein... und das obwohl ich sowohl hlb, als auch legend, als auch SCs jeweils jahre gespielt habe... das ist reine gewoehnungssache... man muss genauer sein mit scs, konzentrierter spielen... aber kompletten anfaenger wuerde ich eh nicht den build empfehlen... denn der braucht auch "geistige" praezision... man muss bei jedem item genau abwaegen, wie viel sinn das hat...

SC macht mehr dmg, kann mir aber vorstellen, dass hlb im Vergleich zu SC bei nem jeweils exakt gesetzten WW 1-2 hits mehr macht aufgrund der Range... Das würd den dmg Unterschied schnell relativieren.
Dazu könnte sich evtl mal jmd äussern, der alle Calcs im Kopf hat und nicht immer alles pi*schnauze rechnet, so wie ich ;)
Und auch mit der hlb musst du sehr exakt um den smiter rumwirbeln dass der dich nicht trifft aber du ihn...

Nachtrag: Ferds Rechnung hätt ich eher lesen sollen... Da stehn n Haufen Dupes als Voraussetzung. Obwohl man Ferd fast legit trax zutrauen könnte ;) Aber wenn ich SO nen Helm hätt, dann würd ich evtl auch von Arre weg gehen... Wieviel def+ar verlierst ggü standard eq? Kommst überhaupt noch über 4k ar?

Zuletzt bearbeitet:
dej hat gerade nen v/t gemacht... sonst gibt es außer markus keinen melee pala auf NL, und der ist zealer...

:read:

zudem gehe ich mal davon aus, dass man trifft.... zumindest mit entsprechender uebung

Klar trifft man.
Ich hab halt die Theorie, mit hlb trifft man bei gleich genau zielen ÖFTER.
Nachtrag: Und Markus is selbst für nen mittelschlechten Baba leider nur ein Opfer. Nicht wegen Markus oder dem Pala sondern weil ich denk, das GEHT einfach nicht... Kann mir auch nich vorstellen, dass n Smiter ne grössere Herausforderung wär.

Zuletzt bearbeitet:
btw nette Idee mit der Liste Chris... hab extra deswegen meine ganze Sig umgestaltet.

zZ isses ladder fast unspielbar... selbst in low lvl duels sind eigentlich immer 3-4 highlevels drin:irre:
bin mal gespannt wie sich das entwickelt... evlt könnte ja mal ein schönes 4v4 oder zumindes 3v3 gehen:D

nichts gegen markus. der ist quasi mld urgestein und nahezu durchgehen aktiv. der ist ne treue seele, hilfsbereit wie nix und immer freundlich...

im tvt geht der sogar ziemlich ab.... na ja klar in duellen haben zealer schlechte chancen....

aber unterschaetze mal smiter nicht... gut gespielt sind die im duel besser als barbs und koennen auch amas etc. recht locker besiegen...

:read:

@zehphyr:

du spielst ladder oder? alle "low lvl duel" etc. games sind auf ladder also dachte ich "man, da ist was los!" ^^ gut... ladder hat viele vorteile, punktuell sit es sicher belebter als nl, aber auf dauer wird auf nl immer mehr sein....

ladder wuerde ich einsteigern empfehlen: man lernt ne menge leute kennen, die entweder auch neu sind und mit denen man sich austauschen kann oder leute, die einem echt helfen koennen wie lee, winty, hellskin, dan usw... ich glaube ladder ist ne gute sache... und nachm reset kann man sich aussuchen: nl oder ladder... genug leute kennt man da ja schon.

direkt ins kalte wasser aka sofort nl joinen kann frustrierend sein... selbst auf meiner friendslist sind von ca. 50 aktiven/semiakten spielern vielleicht.... 5? :( nur weil ichn jahr inaktiv war :(

Zuletzt bearbeitet:
1.: GAAARNIX gegen Markus - definitiv einer der nettesten. und im tvt wo du nich immer sofort siehst wer neben dir is da is son fanazeal sicher was nettes - auch wegen der aura. und wenner "nur" ne bowa protected und aura spendiert...
2.: smiter vs baba hab ich halt noch keinen smiter gewinnen sehn - ausser hld.
3.: kommt immer auf die ama an ;)

direkt ins kalte wasser aka sofort nl joinen kann frustrierend sein... selbst auf meiner friendslist sind von ca. 50 aktiven/semiakten spielern vielleicht.... 5? :( nur weil ichn jahr inaktiv war :(

Nich nur deswegen - NL anfangen ohne MASSENHAFT NL-"Reichtümer" oder nen guten Freund dort der shared kannst SOWAS von knicken.
Wennich seh, wie da viele equipped sind, dann seh ich aus wie n armer Bettler (wer kennt den noch?). Und ich sammel lld+mld Scheiss seit 1.09
Wenn ich Werte in Runen ausdrücken soll: Ohne 5-10 ACCS voll HR (incl Cubes^^) brauchst da glaub nich anzufangen oder? Ausser evtl einer organisiert n NL BunnyBash :D

60% der spieler sind sorcs.... casuals, die brauchen ofc deutlich weniger...

:eek:

Danke für die PM Chris, hab mich mal in die MLD-Liste als "Darf für Fragen PM'd werden" eingetragen. Wer weiß, vielleicht bin ich irgendwann sogar mal wieder "aktiv". :D

Gute Idee btw. ;)

nice marc, schoen mal wieder was von dir zu hoeren? wie laeufts so, machst schon deinen ph.d?

btw... deine sig sieht so "jungfraeulich" aus... evl ein kleiner link zu unserer mld liste...? :)

man kann doch ruhig farbe bekennen! mld ist nichts, wofuer man sich schaemen muesste!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das schon in die Signatur eingefügt, wird halt nur bei neuen Posts und in meinem Profil angezeigt irgendwie. :)

Ich schreib grad noch an der Master-Thesis, aber will möglichst ab Oktober lospromovieren. :) Wie läufts bei dir so?

Also ich find meine Sig noch am schönsten ;).
Chris hast du schon was von Joost zwecks Rabies/Fury gehört?

meine is viel tolliger;)

mal ne frage: des gift vom rabbie is ja eigentlich tötlich... ich hab gelesen, dass es nicht tötet, wenn man außerhalb seiner minimap is. True?
kanns grad ned testen... 1k ping und kein mld druide in sicht

Afaik ist Psn nur für Monster tödlich.
Player behalten 1 Restlife egal wieviel Psndmg potentiell noch "drin" wäre.
Darum killen Rabies z.b. mit Ranke oder Giftjavas mit Ga usw...

Wer beweist´s mir?
Dann kann man auch gleich das mit der Minimap testen ;)
Ich hab kein Rabies und mag die "vergiften+verpissen" Chars eig. auch net...

Chris hast du schon was von Joost zwecks Rabies/Fury gehört?

got a party @ my place atm. I'll give comments asap tomorrow bb

uebersetzung: er lag heute den ganzen tag nach seiner abschiedparty mitm kater im bett und konnte sich nicht bewegen. :read:

der geht ja fuern paar jahre nach sidney

@ all: rabies killt immer, außer man ist in town. es ist kein gewoehnliches gift. @ das mit der minimap: ist wohl ne bnet-legend, also ein klares "nein". RABIES IST ANSTECKEND BEI BERUHERUNG! im tvt gilt: "infect one, kill all" :)

die meisten rabies spielen btw so: hit-hit-hit-rabiesproc-run-run------ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun-runrunrunrun-run-run-gucken ob rabies noch laeuft-run-run-run-run-run-oh ok, nicht mehr-hit-hit-hit-hit-hit-hit-hit-rabiesproc-run-run-ruuuuuun-ruuuunrunrrunrrurururnnrnnrnnrnnruuruurur-run-gegner stirbt-"ok 1:0"

hybriden mit EIERN tanken ofc oder spielen zumindest nicht offscreen/running.

Zuletzt bearbeitet:
uebersetzung: er lag heute den ganzen tag nach seiner abschiedparty mitm kater im bett und konnte sich nicht bewegen. :read:

der geht ja fuern paar jahre nach sidney

@ all: rabies killt immer, außer man ist in town. es ist kein gewoehnliches gift. @ das mit der minimap: ist wohl ne bnet-legend, also ein klares "nein". RABIES IST ANSTECKEND BEI BERUHERUNG! im tvt gilt: "infect one, kill all" :)

die meisten rabies spielen btw so: hit-hit-hit-rabiesproc-run-run------ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun-runrunrunrun-run-run-gucken ob rabies noch laeuft-run-run-run-run-run-oh ok, nicht mehr-hit-hit-hit-hit-hit-hit-hit-rabiesproc-run-run-ruuuuuun-ruuuunrunrrunrrurururnnrnnrnnrnnruuruurur-run-gegner stirbt-"ok 1:0"

hybriden mit EIERN tanken ofc oder spielen zumindest nicht offscreen/running.

Danke für die Übersetzung aber ich kann englisch ;).
Ja ich wollte dieses lame run-hit-run-run-run-run-hit eig auch nicht spielen. Deswegen hybrid und schön offensiv ;).
Naja bin mal weg 1 1/2 Wochen Urlaub. Mal sehen ob Joost bis dahin Zeit gefunden hat ^^.

Zurück
Oben