• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hübsch wie sich der neue acc anfühlt :D

.. irgendwie so jungfräulich alles

:hy:

Ich suche die Lvl9-Pvp-Regeln von littlewars. Die Website littlewars.de.vu ist leider down und im "aktuellen" :lol: Forum finde ich nix genaueres zu den Regeln, sondern nur Bruchstücken. Vllt weiß hier jemand noch, wo sie zu finden sind oder hat sie auf dem PC.

Vielen Dank schonmal.

seite war www.lw-pvp.de
k.a. ob die regeln auf der hp noch abzurufen ging.
vir 2-3 jahren waren sie imho noch da

e: ggf mal ueber "archiv"seiten suchen, ob man da ggf noch ran kommt..

Auf der Seite bin ich schon rumgesurft, die meinte ich mit "akutellen" Forum. Da finde ich aber keine lvl 9 Regeln mehr, nur noch so bruchstückhafte Diskussionen zu einzelnen Teilen der Regeln.

frag mal hoffi... :read:

-> http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=49098

oder hier.. eehh... kollege bratwurst...

-> http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=110803

die regeln waren nicht im forum, sondern direkt auf der hp

Woher kommt dein plötzlicher Sinneswandel?
Hattest doch immer kategorisch ausgeschlossen, jemals wieder aktiv zu werden:).

lasst das ding doch mal sterben. das ist als würdet ihr jemanden mit aids und lungenkrebs im dritten stadium wiederbeleben, nachdem ihm einer 2 mal in den bauch geschossen hat.

;(

(ganz eventuell auch deswegen: )
silencer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist deins? Hab ich da was verpasst ;)

noe. :D

aber ich fands cool mal was zu posten auf dass ich evl mal irgendwann xs haben werde... mal schauen... (ja ist ladder btw)

man muesste da eh noch ein bischen planen.

momentan spiele ich den alten bab von ferdi, warren und "teile" ihn mit jan, einem neuen spieler, der wohl auch auf ladder sein unwesen treibt... bisher sind wir uns noch nicht in die quere gekommen^^

der barb ist halt super praktisch, da er fast alles hat, ich die meisten spieler kenne und immer ne ganze reihe an trainingspartnern habe...

noe. :D

aber ich fands cool mal was zu posten auf dass ich evl mal irgendwann xs haben werde... mal schauen... (ja ist ladder btw)

man muesste da eh noch ein bischen planen.

momentan spiele ich den alten bab von ferdi, warren und "teile" ihn mit jan, einem neuen spieler, der wohl auch auf ladder sein unwesen treibt... bisher sind wir uns noch nicht in die quere gekommen^^

der barb ist halt super praktisch, da er fast alles hat, ich die meisten spieler kenne und immer ne ganze reihe an trainingspartnern habe...

Hehe hätte mich auch gewundert wenn du es hättest^^. Sieht ja ganz gut aus für Lee.
Spielst du ladder oder non?
Btw ist im 49 Bereich mehr los auf NL? Lvl 30 scheint recht wenig zu gehen :(.

Btw ist im 49 Bereich mehr los auf NL? Lvl 30 scheint recht wenig zu gehen :(.

49 is immer mehr los als 29/30 und drunter, Ladder oder NL... Gegen Anfang 09 war ich in noch/wieder mal aktiv, da ging in Ladder mit 30 recht viel zusammen, auch wenn 49 dominiert hat. Sogar Lvl 18 TvTs gingen zusammen (wenn alle aktiven 18er mal online waren :D). Mittlerweile is lvl 9 und 18 noch toter als die letzten Jahre, 29 am rumdümpeln (blöd, weil ich ne 29er Trapse rumliegen hab, die nur gerusht werden müsste...jemand Lust?), auf 30 findet man ausreichend Gegner und 49 is spitze besucht, würd ich mal sagen. ;)

Zurück
Oben