Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(ganz eventuell auch deswegen: )
so ich zocke wieder mld
Das ist deins? Hab ich da was verpasst
noe.
aber ich fands cool mal was zu posten auf dass ich evl mal irgendwann xs haben werde... mal schauen... (ja ist ladder btw)
man muesste da eh noch ein bischen planen.
momentan spiele ich den alten bab von ferdi, warren und "teile" ihn mit jan, einem neuen spieler, der wohl auch auf ladder sein unwesen treibt... bisher sind wir uns noch nicht in die quere gekommen^^
der barb ist halt super praktisch, da er fast alles hat, ich die meisten spieler kenne und immer ne ganze reihe an trainingspartnern habe...
Btw ist im 49 Bereich mehr los auf NL? Lvl 30 scheint recht wenig zu gehen .
nein.Sieht ja ganz gut aus für Lee.
nonladderSpielst du ladder oder non?
Btw ist im 49 Bereich mehr los auf NL? Lvl 30 scheint recht wenig zu gehen .