Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich dachte ich frag mal hier, bis im Marktplatz jemand mit Ahnung vorbei schaut dauerts ewig.
Was sagt ihr zu dem 30er Ring?
Sieht ganz nett aus, hab aber viel zu wenig Ahnung vom 30er Pvp
jo nett sieht der aus
@Dyl4nd0u: was ist eig mit dem Thema aus deiner PM? iwie find ich das nimmer
bei jedem zweiten hier im OT und bei mir findest du das in der signatur...
Auf 30 muss man halt für jeden in Frage kommenden Char durchrechnen, ob der Ring gegen SoJ ankommt. SoJ dürfte meistens mehr Mana und DMG bringen, in manchen Fällen mehr Life, bei AR wirds drauf ankommen.
Barb: +1 allskills = mehr AR/DMG (WW, Mastery), mehr Life (BO), FRW etc. vs Stats vom Ring
Charge: DMG/Ar von +1 Skill und % max Mana vs Stats vom Ring
Bowie: der Ring dürfte mehr Mana bringen als der SoJ, weniger Crit, weniger Ausweichen, AR beim Jabben kA, mehr Life
Shaper: analog Barb
... man kanns jetzt noch für Kicksen, Zealer etc. durchgehen, kommt auf den jeweiligen Char und sein Equip an. SoJ ist aber zumindest ne ernstzunehmende Konkurrenz.
barbs/shaper/kicksen nehmen im zweifel noch nichtmal nen soj sondern angelic set..
Nur raus damit, ich frag ja um eure Meinung zu hören.
Wenn ihr meint, der Ring ist crap - dann will ichs hören, ihr müsst ihn nicht gutreden
Angelics hat kein mana, soj hat blitz-schaden (mdr bug), der ring ist für einen barb definitiv besser als die beiden Erstgenannten.
Angelics hat kein mana, soj hat blitz-schaden (mdr bug), der ring ist für einen barb definitiv besser als die beiden Erstgenannten.
npsorry, habs verpeilt zu verbessern...
cool, habs editiert.komme wieder an die Assa ran:>
npnur ist das Equip ziemlich mies:<