• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

jo nett sieht der aus

@Dyl4nd0u: was ist eig mit dem Thema aus deiner PM? iwie find ich das nimmer:confused:
 
Ich dachte ich frag mal hier, bis im Marktplatz jemand mit Ahnung vorbei schaut dauerts ewig.
Was sagt ihr zu dem 30er Ring?

screenshot006ar.jpg


Sieht ganz nett aus, hab aber viel zu wenig Ahnung vom 30er Pvp

Auf 30 muss man halt für jeden in Frage kommenden Char durchrechnen, ob der Ring gegen SoJ ankommt. SoJ dürfte meistens mehr Mana und DMG bringen, in manchen Fällen mehr Life, bei AR wirds drauf ankommen.

Barb: +1 allskills = mehr AR/DMG (WW, Mastery), mehr Life (BO), FRW etc. vs Stats vom Ring

Charge: DMG/Ar von +1 Skill und % max Mana vs Stats vom Ring

Bowie: der Ring dürfte mehr Mana bringen als der SoJ, weniger Crit, weniger Ausweichen, AR beim Jabben kA, mehr Life

Shaper: analog Barb

... man kanns jetzt noch für Kicksen, Zealer etc. durchgehen, kommt auf den jeweiligen Char und sein Equip an. SoJ ist aber zumindest ne ernstzunehmende Konkurrenz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm mal schauen, ich lass ihn mal auf dem Mule ein bisschen ruhen und werd ihn irgendwann mal anbieten.
 
bei jedem zweiten hier im OT und bei mir findest du das in der signatur... :lol:

sorry...^^

war nen bisschen zu lange in nem anderem Forum unterwegs wo die meisten zu blöd sind überhaupt ne gescheite Sig zu basteln, da hab ich daran nunmal garnich mehr gedacht bzw nich drauf geachtet oO

werd mich da mal eintragen, muss aber erst an meine Accs rankommen, iwie nimmt der mein PW nich an udn ka mit welcher e-mail die registiert sind...
 
klar, lass dir zeit, laeuft ja nicht weg. die meisten spielen schon seit jahren mld...
 
Auf 30 muss man halt für jeden in Frage kommenden Char durchrechnen, ob der Ring gegen SoJ ankommt. SoJ dürfte meistens mehr Mana und DMG bringen, in manchen Fällen mehr Life, bei AR wirds drauf ankommen.

Barb: +1 allskills = mehr AR/DMG (WW, Mastery), mehr Life (BO), FRW etc. vs Stats vom Ring

Charge: DMG/Ar von +1 Skill und % max Mana vs Stats vom Ring

Bowie: der Ring dürfte mehr Mana bringen als der SoJ, weniger Crit, weniger Ausweichen, AR beim Jabben kA, mehr Life

Shaper: analog Barb

... man kanns jetzt noch für Kicksen, Zealer etc. durchgehen, kommt auf den jeweiligen Char und sein Equip an. SoJ ist aber zumindest ne ernstzunehmende Konkurrenz. :D

barbs/shaper/kicksen nehmen im zweifel noch nichtmal nen soj sondern angelic set.. ;)
 
barbs/shaper/kicksen nehmen im zweifel noch nichtmal nen soj sondern angelic set.. ;)

Wollte den rare Ring halt nicht ZU schlecht dastehen lassen und hab den Angelics-Hammer nicht gleich rausgeholt! :p

Hm, da fällt mir grad ein, dass die 29er Assa, die ich um dein Amu bauen wollte immer noch auf lvl 3 in NM rumkrebst... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur raus damit, ich frag ja um eure Meinung zu hören.

Wenn ihr meint, der Ring ist crap - dann will ichs hören, ihr müsst ihn nicht gutreden :D
 
Nur raus damit, ich frag ja um eure Meinung zu hören.

Wenn ihr meint, der Ring ist crap - dann will ichs hören, ihr müsst ihn nicht gutreden :D

Crap isser nicht, nur sind die günstigen Alternativen auf 30 recht stark. Angelic Kombo bietet immerhin 95 Life, 10 Dex, 360 AR, 6 LRep, und 20 %dtm, da wird eine Kombi aus Rare Amu/Ring bei nem Melee nur schwer hinkommen. Als 2. Ring ne Möglichkeit wenn man dringend Mana braucht... Da muss er dann gegen nen SoJ anstinken, wenn man keinen 2. Angelics hat. :D
 
er sieht sehr schoen aus, aber wirklich verbauen wird ihn wahrscheinlich keiner..
einzig ne ama koennte ich mir noch vorstellen, aber da muesste er life und min dmg drauf haben :/
du kommst auf dem level halt kaum an angelics (melee) und soj (caster) vorbei =(
 
Angelics hat kein mana, soj hat blitz-schaden (mdr bug), der ring ist für einen barb definitiv besser als die beiden Erstgenannten.
 
Angelics hat kein mana, soj hat blitz-schaden (mdr bug), der ring ist für einen barb definitiv besser als die beiden Erstgenannten.

Seh ich anders, der Ring ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn man das Mana unbedingt braucht hat er auf nem Barb ne Berechtigung, sonst nicht.
 
Angelics hat kein mana, soj hat blitz-schaden (mdr bug), der ring ist für einen barb definitiv besser als die beiden Erstgenannten.

hi jan :hy: :kiss:

imo ist nach dem patch 1.13 mana nachrangig, gerade whirl verbraucht ja jetzt nur noch die haelfte.

der ring ist huebsch, liegt aber mit den alternativen gleichauf tbh, ist also unterm strich geschmackssache.

der preis sollte btw zwischen angelics (nichts) und soj (soj) liegen.
 
Mana braucht man immernoch vor allem da die duelle im lld recht lange dauern, 400 mana ist da das mindeste (selbst 500 mana geht schonmal aus gegen amas z.B.)
Mit dual angelics braucht man da gar nicht anfangen. Ein mana-ring ist das mindeste, zwei sind meiner meinung besser, da ar abgesehn vom bvb kaum benötigt wird.

Zum Ring ansich: 10 stats= 40 life sind sehr gut, mana ist 'ok' von daher ein guter Ring. Man könnte jetzt argumentieren mehr mana, res und dazu min dmg bitte ... solche Ringe sind extrem selten aus dem einfachen Grund, dass die meisten leute Ringe ohne fc für nutzlos halten und daher liegen lassen.
 
Gegen Amas kann man doch NL-WWen und hat gozu %d2m von Dual Angelics, also scheiß auf Mana ... :D :clown:

Spaß bei Seite: Wieso gibt's eigentlich keine weiteren Kommentare zur MLD-Lightsorc? Wo jetzt hier so ne aktive MLD-Comm ist kann man da doch mehr erwarten als die zwei Beiträge von mir inaktivem Nub!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cleglaw: Ehmm, wie waere es eigentlich, die paar Sekunden aufzuwenden, um nachzugucken, ob deine Assa noch existiert anstatt mich jetzt voellig sinnlose Informationen posten zu lassen. Aber na gut... wie du willst...
 
sorry, habs verpeilt zu verbessern...

komme wieder an die Assa ran:>

nur ist das Equip ziemlich mies:<
 
Zurück
Oben