• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Chris kannste bei der MLD community bei mir aus der Trapse ne Light Soso machen.
Danke dir.
 
Ich aendere am besten schonmal alle von Ladder zu Nonladder.

Vielleicht denke ich mir ne moeglichkeit kenntlich zu machen, ob jemand die neue Ladder mit nem MLDchar als langfristiges Projekt angeht.

wen es interessiert: es gibt durchaus leute, die ladder nach etwas kulanz-zeit wieder aktiv+ausgiebig spielen werden, insbesondere lee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht denke ich mir ne moeglichkeit kenntlich zu machen, ob jemand die neue Ladder mit nem MLDchar als langfristiges Projekt angeht.

Also ich werd sowieso wieder in Ladder dabei sein, bin mir nich sicher ob ich in NL ernsthaft konkurenzfähig sein werde:>
 
wen es interessiert: es gibt durchaus leute, die ladder nach etwas kulanz-zeit wieder aktiv+ausgiebig spielen werden

same here
ich behalt meine sorc in nl, die is eh ziemlich fertig
und start mit ner trapse in die neue mld ladder;)
 
klingt nach einer guten idee :)

trapsins sollten gerade in Ladder sehr stark sein.
 
ka ob noch jemand wirklich lvl 9 spielt. davon abgeseh wird idr pure max gesockelt. kann mir net vorstellen, dass du dafür nen grossen kundenkreis findest ^^
 
hi..kann mir hier jemand sagen, ob der clawblock der assa auch noch in werbär form funktioniert?
 
Ja, aber Clawblock wirkt nur, wenn du zwei Klauen trägst. Du kannst theoretisch Werbär ancasten und dann auf zwei Klauen wechseln.
 
hallo zusammen!
bräuchte kurz n rat ob es sich lohnen um folgendes circlet ne 49er assa aufzuziehen?
ich hab 0 ahnung von sowas deshalb wirkt das ding auf den 1. blick sehr nett!
man beachte den teleport!leider nur +1...
http://yfrog.com/bcscreenshot059fj
 
eine trapse braucht kein tele.
20 fc ok,
aber dafür nur ein skill.

für den reif würd ich nicht extra eine trapse bauen :keks:
 
Zurück
Oben