• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

lol marc ist der einzige neuling, der pvmfragen (zb ueber bothunting) im pvp forum stellen duerfte ohne geflamed zu werden.

:lol:
 
Dann leg ich gleich mal los:

Ich möchte gerne mit meiner self-found Phönixschlag-Assassine Bots in Baalbot-Games jagen, sobald ich mit ihr nach und durch Hell komme ... Welches Equip könnt ihr mir empfehlen? Mein Budget ist nicht sehr hoch, aber das mach ich mit einer breiten Expertise im PvM-Spielmodus wett! Lasst euch da mal nicht von meinem Reg-Datum täuschen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eni, hoto, cta, last wish.

dann geh mal schoen tc85 gebiete farmen!!!

:kiss:
 
Wieso kein Infinity? Oder lieber Insight für mehr Mana?
Ach und Phönix auf den Akt 3 Söldner, oder?
 
.....ausserdem lege ich dir ans Herz, dich bei den Indiahuntern anzumelden, aber nur wenn du wirklich zu 100% LEGIT bist:D.
 
.....ausserdem lege ich dir ans Herz, dich bei den Indiahuntern anzumelden, aber nur wenn du wirklich zu 100% LEGIT bist:D.

hallo?

hier ist fledermausland, bitte so etwas hier fernhalten...

fledermausland.jpg
 
hallo?
hier ist fledermausland, bitte so etwas hier fernhalten...
OMG, ich werde alt, wie konnte ich das nur vergessen?????


Das Bild finde ich auch nice, habe ich dir ja an anderer Stelle schon mal gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....ausserdem lege ich dir ans Herz, dich bei den Indiahuntern anzumelden, aber nur wenn du wirklich zu 100% LEGIT bist:D.

Da möchte ich lieber nichtmachen, da in dieser Gruppe wohl Gegenstände zwischen verschiedenen Charakteren hin- und hergetauscht werden. Das ist für mich persönlich "Cheaten", da damit ein Vorteil gegenüber Spielern erlangt wird, die ehrlich spielen. Also Gegenstände nur auf den Charakteren verwenden, die diese auch selbst gefunden haben. Ich möchte lieber ordentlich spielen und nicht in Gruppen mitwirken, die die Möglichkeit ausnutzen, Gegenstände zwischen zwei verschiedenen Charakteren zu transferieren. Denn nur, weil Blizzard noch nichts gegen diese Betrugsmethode unternommen hat, darf man nicht annehmen, dass Blizzard dies auch billigt!

eni, hoto, cta, last wish.

Das sagt mir leider alles nichts, obwohl ich schon sehr viel Erfahrung in Diablo 2 sammeln konnte. :( Welche Farben haben die denn? Ich habe ein "Zuckzappel" und ein "Schmutzfuß" in Gold und der Rest ist blau. Hab auch noch "Wege der Stürme" in gelb, sind die besser?

Danke für eure Hilfe, das PvP Forum ist echt nett! :)
 
Da möchte ich lieber nichtmachen, da in dieser Gruppe wohl Gegenstände zwischen verschiedenen Charakteren hin- und hergetauscht werden. Das ist für mich persönlich "Cheaten", da damit ein Vorteil gegenüber Spielern erlangt wird, die ehrlich spielen. Also Gegenstände nur auf den Charakteren verwenden, die diese auch selbst gefunden haben. Ich möchte lieber ordentlich spielen und nicht in Gruppen mitwirken, die die Möglichkeit ausnutzen, Gegenstände zwischen zwei verschiedenen Charakteren zu transferieren. Denn nur, weil Blizzard noch nichts gegen diese Betrugsmethode unternommen hat, darf man nicht annehmen, dass Blizzard dies auch billigt!



Das sagt mir leider alles nichts, welche Farben haben die? Ich habe ein "Zuckzappel" und ein "Schmutzfuß" in Gold und der Rest ist blau. Hab auch noch "Wege der Stürme" in gelb, sind die besser?


welcome back :D
 
Da möchte ich lieber nichtmachen, da in dieser Gruppe wohl Gegenstände zwischen verschiedenen Charakteren hin- und hergetauscht werden. Das ist für mich persönlich "Cheaten", da damit ein Vorteil gegenüber Spielern erlangt wird, die ehrlich spielen. Also Gegenstände nur auf den Charakteren verwenden, die diese auch selbst gefunden haben. Ich möchte lieber ordentlich spielen und nicht in Gruppen mitwirken, die die Möglichkeit ausnutzen, Gegenstände zwischen zwei verschiedenen Charakteren zu transferieren. Denn nur, weil Blizzard noch nichts gegen diese Betrugsmethode unternommen hat, darf man nicht annehmen, dass Blizzard dies auch billigt!

:top: sehe ich genauso!
 

Hallo!
Meinst du mich? :confused:
Aber ich bin doch ganz ganz ganz neu hier!

:top: sehe ich genauso!

Da bin ich froh, hier Gleichgesinnte zu treffen! :) Wenigstens noch ein paar ehrliche Spieler, die Freude am Spiel haben ohne bestehende Lücken in der Spielmechanik auszunutzen!

Edit: Wisst ihr Antwort auf meine Fragen? Ist "Wege der Stürme" besser als "Schmutzfuß" für meine Assassine?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin inaktiv. ich habe eingesehen, dass die versuchung monster zu toeten und dabei gedupte hrs zu finden einfach zu hoch ist. eine hr zu finden ist laut einiger authoritaeten hier im forum seltener als ein sechser im lotto. deswegen kann man davon ausgehen, dass nahezu jede hr geduped ist. falls ich also eine hr finde, ist diese mit hoher wahrscheinlichkeit duped. da ich dupes verabscheue moechte kann ich nicht verantoworten noch ein weiteres monster zu toeten.

:read:

Das Juwel "Strudel der Gezeiten" ist damals ausgesprochen oft gefallen. In den lvl 49 pvp zeiten (siehe: fledermaus) hatte das eigentlich jeder in seinen seltenen (gelben) waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin inaktiv. ich habe eingesehen, dass die versuchung monster zu toeten und dabei gedupte hrs zu finden einfach zu hoch ist. eine hr zu finden ist laut einiger authoritaeten hier im forum seltener als ein sechser im lotto. deswegen kann man davon ausgehen, dass nahezu jede hr geduped ist. falls ich also eine hr finde, ist diese mit hoher wahrscheinlichkeit duped. da ich dupes verabscheue moechte kann ich nicht verantoworten noch ein weiteres monster zu toeten.

:read:

Hm, dein Post hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt... Meinst du, mein "Zuckzappel" ist auch gecheatet? Ich habe es zwar selbst gefunden, aber bin jetzt zu tiefst verunsichert. :( Es hat auch "Blocken", aber das haben doch nur Schilde? Sollte ich die Assassine vorsichtshalber löschen? Ich möchte nicht gebannt werden...
 
Hm, dein Post hat mich wirklich zum Nachdenken angeregt... Meinst du, mein "Zuckzappel" ist auch gecheatet? Ich habe es zwar selbst gefunden, aber bin jetzt zu tiefst verunsichert. :( Es hat auch "Blocken", aber das haben doch nur Schilde? Sollte ich die Assassine vorsichtshalber löschen? Ich möchte nicht gebannt werden...

Sicher ist sicher, würde ich wirklich anraten.
 
Zurück
Oben