• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Davon ist leider auszugehen. Es gibt hier einige Anlaufstellen, die dir Absolution erteilen koennen, da sie als moralische und geistige Authoritaeten gelten in der Frage, was richtig und was falsch ist. Einer davon ist Storm22. Ich wuerde dir waermstens ans Herz legen diesen zu kontaktieren und um Gnade zu bitten. Dieser wird sich erbarmen, dir zuzuhoeren, um das mutmaßlich gedupte Iten an sich zu nehmen und bei Zeiten zu zerstoeren. Danach bekommst du eine Verwarnung und beim naechsten Mal wirst du gebannt.

:read:
 
lieber Zahnarzt,
Zuckzappel ist ein aus dem Klassikmodus herbeigecheatetes Unique (vergleiche: hier).
nicht nur dein Char, sondern der gesamte Account sollte geloescht werden, da er quasi kontaminiert wurde. Allerdings haette dir da die Suchfunktion mit Sicherheit auch weiter helfen koennen :rolleyes: -da du neu bist, will ich einstweilen darueber hinwegsehen, und dich nicht den Mods melden!
__

PS: Um als Legitplayer Fahne zu bekennen, solltest du unbedingt diesen Thread in deine Signatur uebernehmen und Du solltest ebenfalls die dazugehoerige Diskussion wieder aufwaermen!
_
Neben den Indienhuntern sind auch die Anti Enigma Girls (AEG) eine sehr nette Anlaufstelle.
_
Fuer die coolsten unter den HC-Playern ist dein Registrierdatum leider zu frisch :/
 
ja man sollte schon seit den siebzigern registriert sein

dieser user ist zb ein coolster hc-player:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=359544
 
Es macht mich sehr traurig, dass du die Benutzung dieser Items überhaupt in betracht ziehst.
Du solltest tatsächlich den Ratschlag befolgen und eine Autorität konsultieren, die dir die Beichte abnimmt und dich von deinen Sünden freispricht.
Diese unabdingbare Beichte sollte allerdings mit einem Fakeacc erfolgen, da du ansonsten einer ungeahnten und unerbittlichen Verfolgung ausgesetzt sein wirst, deren Ausmass du zum jetzigen Zeitpunkt nicht im Entferntesten abschätzen kannst.
 
Noch mal herzlichen Dank für eure lieben Tipps und Ratschläge! :)
Habe die Assassine sofort gelöscht und einen neuen Account gemacht ... Ich hebe jetzt nichts mehr vom Boden auf beim Durchspielen, damit ich mir keine "Cheatitems" einfange.

Leider habe ich 1970 noch kein D2 gespielt, darum kann ich mich an keinem Reg-Datum, dass bis in diese Zeit zurückreicht, erfreuen. :(
 
Warte einfach noch 30 Jahre, dann kannst du dich vielleicht unter die HCler mischen!
 
Noch mal herzlichen Dank für eure lieben Tipps und Ratschläge! :)
Habe die Assassine sofort gelöscht und einen neuen Account gemacht ... Ich hebe jetzt nichts mehr vom Boden auf beim Durchspielen, damit ich mir keine "Cheatitems" einfange.

Leider habe ich 1970 noch kein D2 gespielt, darum kann ich mich an keinem Reg-Datum, dass bis in diese Zeit zurückreicht, erfreuen. :(

hast du denn schon die halbgoetter um gnade angewinselt hier? das steht dir noch bevor!

:read:
 
Mal wieder nen alten Screenie ausgegraben, war glaub ich kurz vor 1.13. Hab nem Low Hoster im Low Lvl Duel nen Pestwurfspieß verpaßt daraufhin is er vor mir in die Höhle des Bösen geflüchtet, und seht, was ihm da passiert ist:

lowhoster.jpg
 
Mal wieder nen alten Screenie ausgegraben, war glaub ich kurz vor 1.13. Hab nem Low Hoster im Low Lvl Duel nen Pestwurfspieß verpaßt daraufhin is er vor mir in die Höhle des Bösen geflüchtet, und seht, was ihm da passiert ist:

lowhoster.jpg

<3

waer nicht das erste mal :)

lowhoster bekommen standesgemaeß einen :keks:
 
Hehe, wie geil @ Markus :)

Blöde Frage in die Runde: Jmd ne Idee, wie man mit ner lvl18 BF Assa auf 600maxdmg bei den Sternchen kommen kann? Ich halt das selbst mit perf. Equip für unmöglich. Oder hat der B_F da Scheisse erzählt?
Dann möcht ich wissen, wo dem sein übler dmg DANN herkommt... Will nicht an lvl18 Bugs/Hacks glauben, aber ich hab - wenns kein Lag war - von einem Hit ca 40-50% life weg gehabt (von knapp 800)...
 
den checke ich auch nicht.

"invite" heißt, dass er alle einladen kann, aber nicht, dass die ihn eingeladen haben....

und wenn ich 'nem game joine werde ich auch nicht sofort gehostet, sondern nach bedarf. mhhhh

ansonsten ist da nix witziges dran

oh... außer, dass ich die meisten leute da kenne. tom ist dabei, suny <3
 
Zuletzt bearbeitet:
also das auffälligste daran is, dasses ein lowduel ffa ist, wo nur low und mld rumrennen - das hast selten. bestimmt lvlrestrict oder n ganz neues game ;)
 
Zurück
Oben