• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

typische disco situation, also rejoin nachdem alle rausgeflogen sind... :read:

ja kp. finde das pic cool, ich verbinde mit so nem pic halt echt viel, kenne die leute und finds immer cool, wenn es volle lld games mit lldspielern gibt. hat echt aussagekraft.

aber da jetzt zwanghaft etwas witziges reinzuinterpretieren gelingt mir da nicht :)
 
oh was habe ich angerichtet, wollte nur ein 1.11 bild zeigen und sehen, ob noch jemand die leute kennt ^^

habe noch eins....der unterschied von 09 zu jetzt in hinblick auf beliebte chars^
 
Achja, 09.. jeder lvl99 dank cows^^

Bring von 09 mal ein lld Bild, dann sieht man auch mehr Assas :)
Will ein Bild wo ich mit drauf bin ;)

Fühlt sich noch wer berufen, auf meine Frage auf der letzten Seite einzugehn?
Ich finds ja persönlich immer lustig wenn die Leute HAXX schreien, hab aber echt keine tolle andre Erklärung. Gibt´s da irgendwas für lvl18 funktionierendes, was mir entgangen ist?
 
ich weiß nicht ob 600 dam bei lvl 18 bf assa möglich ist

wobei auf lld101 jemand was von knapp 500 damage auf ner 18er assa erzählt hat.
 
Mal ne kurze Frage, hab nen WW PvP Barb und durch das Grief kann man ja schön Giftschaden verteilen, hab 10 kleine 100 PsN Charms im Inventar + Regenbogenfacette. Nun meine Frage die Facette verleiht Giftschaden 37 für 2 Sek. mein bester Charm 177 für 8Sek., wenn ich einen Gegner treffe zählt dann der höhste Wert der Charms oder immer der niedrigste ?
 
venom auf grief passt die dauer des giftes auf 0.4 sekunden an (auf hoelle, nm/norm-> 0.2 sec). ab dann machen deine charms mit 8 sekunden a 177 ploetzlich nur noch ueber 0.4 sekunden ca. 9 dmg.

grief mit giftcharms zu nutzen ist ziemlich daemlich.

ansonsten, ohne grief, wird imo ein mittelwert ermittelt...

hier, zum selbermachen, etwas eigenengagement darf man doch erwarten:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/giftcalc.php
(bitte auch die beschreibungen oben im topic SORGFAELTIG lesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne Grief sind Giftcharms imho völliger Schwachsinn im pvp.
Selbst 20sc mit 450psn = 9000psn. davon 3/4 ab wegen resi bleiben noch 2250. 1/6 bleibt nach pvp abzug = 375 dmg gestreckt über ?12sec? = 30dmg/sec. dafür verlierst dann tonnenweis phys dmg, ar und life.
Highlvl = OW, vergiss den Rest. Mal ganz abgesehen davon, dass viele das als BM ansehen - ich seh´s als dämlich an :)

@BF Assa: bf dmg selber ist quasi null, dazu kommt 3/4 Waffenschaden. Was sollen das für Waffen, Charms und Jools sein, die 800 oder auch "nur" 670 dmg machen ohne jegliche Verstärkung?
 
Einen 100/20er kann man ihmo ins Inventar legen. Ist nützlich, wenn OW gegen Sorcs/Necs nicht so schnell auslösen will.
 
Schön.
Aber was macht er ausser grün?
Als Treffer-Indikator? If Gegner=grün then OW=wahrscheinlich? Das lass ich durchgehen :D
 
Liferep unterbinden, was vor allem bei ES-Sorcs sinnvoll ist.
 
Ach, so schnell wie die bluten reppen die nicht. Und wenn die nach nem Treffer so lang deffen bis life wieder voll ist, dann kommts 1. auf das psn auch nicht mehr an und 2. such ich mir dann nen neuen Gegner oder fang an zu lamen, je nach Laune :D
 
Hey Community,

hab letze Ladder nach 2 Jähriger Pause wieder mit Diablo angefangen und in der frischen Ladder hat mich die PvP Lust gepackt!
Habe einen V/T gebaut mit tauglichem Equip (Grief,Eni,CoA,etc.) und hoffe nun ein paar Spieler zu finden, für gelegentliche Duelle.
Letzte spielerische "Hochleistungen" waren im Jahr 2008, da wurde mit einem BvC und einer Ghost und anschließend Hybrid-Assa die FFA Server unsicher gemacht.
Damals war die F List noch dabei, aber in Zeiten von WoW ist diese sehr mager, bzw. leer geworden.
Bin zugegebener Maßen ein bisschen eingerosstet und benötige etwas praktische Übung mit dem V/T, vorallem da es keine FFAs mehr zu geben scheint.
Ich würde mich sehr freuen, hier mit einigen PvP'lern in Kontakt treten zu können, um die fast schon verlernten pvp-skills wieder aufzupollieren.
Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Bob
 
den checke ich auch nicht.

"invite" heißt, dass er alle einladen kann, aber nicht, dass die ihn eingeladen haben....

und wenn ich 'nem game joine werde ich auch nicht sofort gehostet, sondern nach bedarf. mhhhh

ansonsten ist da nix witziges dran

oh... außer, dass ich die meisten leute da kenne. tom ist dabei, suny <3

hast natuerlich recht, sollte mal wieder was anderes machen als in nem 1ppl game in classic datteln ^^
naja bald gibts neues inet und dann schau ich mal wieder in dem einen oder anderen lld game vorbei
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1640199

Zur Thematik PvP nl/ladder.
Der Thread ist schon etwas älter, in der Zwischenzeit hat sich das PvP ladder wieder entwickelt.
Zusammenfassend kann man aber sagen, dass im PvP nl mehr los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man möge mir den Doppelpost verzeihen, aber Weihnachten ist ja die Zeit der Geschenke:WD.
Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes und frohes Fest:santa:.
 
Von mir auch fröhliche Weihnachten

Was gabs denn schönes ?
 
Zurück
Oben