• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ja stimmt, peinliche Fails vergesse ich nicht so schnell.

Gutes Neues euch allen.
 
kp hab die pms mit ihm auch nicht mehr, aber kann mich noch an die sachen erinnern :)
 
hamsterschlaf.png


so in etwa!
 
Wusste gar nicht, dass es hier genug pvpler für ein Drama gibt :D
 
Das war die "Frau"(*hust* sicher....), die uns alle zu verschworenen Diskriminiern erklärt hat :D :D
Ansonsten warst du ihr Liebling, zusammen mit dem Pfeifenkopp, der DAS India Pala Amu gekriegt hat.
 
ja weiss ich nicht mehr dann. hatte mich hier auch schon des oefteren mit maedels/frauen in den haaren, irgendwie scheinen die grundsaetzlich im inet immer ein gutes stueck weit aggressiver zu sein als maenner (ich hoffe shadi liest das nicht^^)...

einmal wurde mir per pm vorgeworfen zu viel zu besitzen (ich??), weil _sie, ein regelrechtes Schnuckelschen_ einen ring gerne haben wollte und befuerchtete, dass ich sie bei den geboten aussteche. nun die befuerchtung ist dann auch wahr geworden; was die aktion letztendlich sollte, verstehe ich aber bis heute nicht...

das zweite mal wurde mir von _einem richtigen sonnenschein_ in einer wertschaetzung vorgeworfen ich haette keine ahnung und wuerde aus irgendwelchen gruenden das item schlechtreden wollen (ich war da seit nem jahr inaktiv, mittlerweile sind es zwei...). zumal ich nicht fuer rosige wertschaetzungen bekannt bin, sondern eher fuer realitaetsnahe, tradewertunabhaengige (ich bewerte nach nutzen) und ehrliche.

das dritte war, dass ich _einer sahneschmelze_ eine typische india-idee im pvp forum auszureden versuchte. was es genau war weiss ich nicht mehr - das ist eh irrelevant, das war so etwas im stile baersorc im pvp oder so ^^ das ausreden sinn- und zielloser ideen ist hier standard, da wird jede(r) gleich behandelt. stichwort..: Hier ist FLEDERMAUSLAND!

fledermausland.jpg


mhhh :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:

Wenn jemand eine (im obigen Fall deine) Wertschätzung kacke findet, soll er doch einfach auf die nächste warten...
 
:top:

Wenn jemand eine (im obigen Fall deine) Wertschätzung kacke findet, soll er doch einfach auf die nächste warten...

Mein Verdacht ist, dass manch eine(r) ein WS-topic mit vielen "positiven Rueckmeldungen/Bewertungen" gerne im Tradetopic als Referenz zur Preissteigerung einsetzten moechte... und indirekte Werbung ist es ja auch.

Da kommt eine "unerwuenschte" Kritik eines im "WS-Hilfe"-Thread angegebenen "Experten" (lol) eventuell nicht so gut an.

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pa1n

blick ich nicht....

ansonsten...
mit xardas clankollege anhor habe ich mich auch schon in den haaren gehabt, weiss aber nicht mehr weswegen. schicke immer den leuten, die ich geflamed habe, aus spaß freundschaftseinladungen, um die noch weiter zu demuetigen; ich glaube er hats als einer der einzigen angenommen und sich per pm bedankt und meinte so, dass ich eigentlich gar nicht so schlimm sei usw. .... ;D ;D ;D ziemlich lustige aktion insgesamt

im zuge dessen hatte ich nochn paar geile sachen auf lager... eine schnecke hat mir nach nem ausgedehnten flametopic dann seiten lang geschrieben, wieso sie die freundschaft nicht angenommen hat und was mir denn eingefallen sei und wie scheiße doch alles ist und sie keine lust mehr auf bnet und die leute habe :'( scheiß maenners! bin mir aber sicher, dass die schwaenze geil fand, nur son gefuehl..

und einer haha, das war voll witzig, hat mir geschrieben, dass er prinzipiell mit einer freundschaft einverstanden sei, aber niemals, niiiiemals nie nicht nein gar nicht mit xardas und lobo in verbindung gebracht werden will, nichtmals auf einer freundschaftsliste eines anderen users. xd habe davon sogar noch irgendwo nen screenshot

Quelle: Das Dornengestrüpp das durch die Wüste wandert-Forum

Oh, gott wie er sich dran aufgeilt. Aber mich nen Troll nennen, und selber trollt er paar PvMer auf india. Ganz großes Kino. Hast wohl was zu kompensieren, weil dir Hld nie bekommen ist (deswegen auch mld weil, dass ja "besser" und mehr "Pro" als Hld is XXXDDDDDDD). Wahrscheinlich biste auch nur so einer von den shared-account-leechern, die in d2 niemals was gescheites besessen haben (fc49, is das einer von ferdis acc's? xD)....
 
Zurück
Oben