Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Pokemon-Army? Ne war ich nich dabei und kenn ich auch nich, aber scheint ja nen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen zu haben.
wie der kleine es immer noch abstreitet ^^muss dir ja hart peinlich sein
kp hab die pms mit ihm auch nicht mehr, aber kann mich noch an die sachen erinnern
Wusste gar nicht, dass es hier genug pvpler für ein Drama gibt
Wusste gar nicht, dass es hier genug pvpler für ein Drama gibt
Da hast du hier genug verpasst^^
Wer erinnert sich noch an Susanne.St ?
Da hast du hier genug verpasst^^
Wer erinnert sich noch an Susanne.St ?
war da nicht was mit irgendwelchen nazi-eskapaden?
Wenn jemand eine (im obigen Fall deine) Wertschätzung kacke findet, soll er doch einfach auf die nächste warten...
blick ich nicht....
ansonsten...
mit xardas clankollege anhor habe ich mich auch schon in den haaren gehabt, weiss aber nicht mehr weswegen. schicke immer den leuten, die ich geflamed habe, aus spaß freundschaftseinladungen, um die noch weiter zu demuetigen; ich glaube er hats als einer der einzigen angenommen und sich per pm bedankt und meinte so, dass ich eigentlich gar nicht so schlimm sei usw. .... ;D ;D ;D ziemlich lustige aktion insgesamt
im zuge dessen hatte ich nochn paar geile sachen auf lager... eine schnecke hat mir nach nem ausgedehnten flametopic dann seiten lang geschrieben, wieso sie die freundschaft nicht angenommen hat und was mir denn eingefallen sei und wie scheiße doch alles ist und sie keine lust mehr auf bnet und die leute habe :'( scheiß maenners! bin mir aber sicher, dass die schwaenze geil fand, nur son gefuehl..
und einer haha, das war voll witzig, hat mir geschrieben, dass er prinzipiell mit einer freundschaft einverstanden sei, aber niemals, niiiiemals nie nicht nein gar nicht mit xardas und lobo in verbindung gebracht werden will, nichtmals auf einer freundschaftsliste eines anderen users. xd habe davon sogar noch irgendwo nen screenshot