• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

ja weiss ich nicht mehr dann. hatte mich hier auch schon des oefteren mit maedels/frauen in den haaren, irgendwie scheinen die grundsaetzlich im inet immer ein gutes stueck weit aggressiver zu sein als maenner (ich hoffe shadi liest das nicht^^)...

Doch, tut sie. Banantrag ist gestellt ;)

Hy.

Werte Moderatorin, was ist mit dem Banantrag??
Hatte mich schon so gefreut:)
:angel:

@Mythos
Immer noch nicht gesund??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Vorgeschichte: Mein Barb ist ein BvC mit Grief + Beast. Vorgeschichte *Ende*

Nun gebe ich ihm ein Forti und ein Arreats gegen Hammerdine. Ich frage mich, was denn mehr Sinn macht als Sockelung in der Arreat.

- ein +30 Max DMG Juwel

- ein 40ed + 6 Max DMG Juwel

- ein 40ed +15IAS Juwel ... SAU TEUER und dieses IAS wirkt nicht bei WW. Einziger Sinn wäre die Kombination mit Widowmaker um von 14fpa auf 13fpa zu springen. Allerdings will ich mit dem Widow keinen Schaden machen, sondern nur den Hammerdin vom Camper-Modus in den Aggro-Modus zwingen. Meinungen?

Ich persönlich habe mit Widow keine überragenden Erfahrungen gemacht, hab's allerdings auch nicht lange getestet.
Trotzdem würde ich dir in erste Linie zu Gulli statt Arre raten. Ob 30max oder 40ed besser sind, kann dir der Dmg-Calc auf der Mainpage am besten sagen.
ED/Max-Juwele sind aber verbuggt auf Rüstungsteilen, d.h. der 40/6 fällt schonmal raus.
Ein 40/15ias ist, wenn überhaupt, nur sinnvoll, wenn du mit den 15ias auf einen besseren Speed kommst.

Übrigens: Dir ist ein 40/15 zu teuer? Vielleicht solltest du erstmal das restliche Equipment (vor allem Inventar) aufpushen, bevor du ins Detail gehst.

Ich persönlich habe mit Widow keine überragenden Erfahrungen gemacht, hab's allerdings auch nicht lange getestet.
Trotzdem würde ich dir in erste Linie zu Gulli statt Arre raten. Ob 30max oder 40ed besser sind, kann dir der Dmg-Calc auf der Mainpage am besten sagen.
ED/Max-Juwele sind aber verbuggt auf Rüstungsteilen, d.h. der 40/6 fällt schonmal raus.
Ein 40/15ias ist, wenn überhaupt, nur sinnvoll, wenn du mit den 15ias auf einen besseren Speed kommst.

Übrigens: Dir ist ein 40/15 zu teuer? Vielleicht solltest du erstmal das restliche Equipment (vor allem Inventar) aufpushen, bevor du ins Detail gehst.

gulli gegen hammerdine >
oder viso ds craft helm
widow...will ich ehrlich gesagt antipartei ergreifen aber jedem das seine^^

max dmg/ar jools is das beste 15/100er gibts

Zuletzt bearbeitet:

Nene, der Barb ist vollständig. Ich meinte mit zu teuer, zu teuer für eine lächerliche Spielerei :D. Ich muss es erstmal testen ob es wircklich einen so dramatischen Unterschied macht.

Die Arreats ist klar schlechter als eine Gulli für Hammerdine, aber die 20 Dex auf der Arreat helfen mir den Widowmaker zu tragen. Ich komm da einfach nicht drum rum. Aber DANKE für die Buginfo. 40ed + 6Max ist also Unfug :)

€: Dann fällt mir sogar ein super Juwel ein: +100 AR + 15MaxDmg! Leider hab ich sowas weder im Battlenet, noch hier im Forum jemals gesehen :(

€€: Jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke... was bedeuted in dem Fall verbuggt? Wirkt einer der beiden Effekte (+40%ed +6MaxDmg) nicht?

€€€:
@ Widow

Jaja, ich wills erstmal testen :go:

Ich muss ca 500 Life für diese Alternative einbüßen, aber dank OpenWounds und Nervfaktor müsste da was gehen. Auch als Finisher bei 1hp left - Situationen sehr schick... in der Theorie :D

Wenns mir dann doch gegen den Strich geht, werf ich einfach nen weiteren Token ein und trete deiner Widowmaker - Opposition bei. :D (@ KingPin)

Zuletzt bearbeitet:
Die 40ed wirken nur auf die 6maxdmg...
Schmeiss Widow weg und stopf in deinen 2. Slot was zum schreien... Wenn Du Speere nimmst statt cta/hoto kannst auch damit nerven und finishen wenns Spass macht und verlierst nur 1 bo statt 7 :D
Nach Deinem ersten Widow-Spässchen packt der Hdin sonst hoffentlich mal ein Grief ein und chargt ein bisschen - have fun :D

auf bo waffen kann ja als suffix auch amlify damage chance drauf sein, wenn du 2 solche speere hast und mit doppelwurf schmeißt gibt es bei ausgelöstem ad einen netten schadensboost

Ist amp im highlvl nicht bm?
Oder ist da allen einfach alles scheissegal und jedes Mittel recht?
Naja, ich lass meinem bvc mal die 2 dooms und nehme den kleinen bo-Verlust in Kauf.
Nur schad, dass die Ama´s dann beim gehäxelt werden nicht zersplittern ;)

Nachtrag @Sichti: Hallende geflügelte Harpune der Grausamkeit + hallende Schwingenaxt der Grausamkeit? Oder ist unsichtbar sein auch BM? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Doom wird ausgepackt gegen Farcast Spacken. Ansonsten bleibts im Stash.

Keine Ahnung was ihr alle gegen Widow habt... Wahrscheinlich folgt ihr einfach dem Mainstream und habt es noch gar nicht wircklich ausprobiert, tzzz ~.~

Und wie ich das ausprobiert hab. Ist auch echt witzig. Macht auch wirklich netten dmg.
Aber gegen "richtige" Gegner... hmm. joa. wer´s mag... why not ;)
Man kann sich sicherlich damit spezialisieren... Halt ne Bowa, mit der KEINER in den infight mag :D

Du bist ein echter Eumel :D. Ich will doch keinen DMG mit dem Widow machen. Ich will zum Beispiel den Camper Hammerdin dazu zwingen mich mal zu verfolgen, anstatt rumzustehen und einfach Hämmer zu setzen. In der Theorie: Ich schieß 1-3mal und wechsel wieder auf Grief + Beast und setze längere Wirbel... Btw, auch interessant gegen einen BvB Barb.

Nochwas Interessantes!

cngg4xo2.jpg

Theoretisch ist diese Axt (nennen wir sie mal Fools BA) durch die BloodCraft Affixe möglich! Ausprobiert hab ich das Teil mit dem HeroEditor auf SinglePlayer.

Wenn ich nun Grief in den Primärwaffenslot und Fools BA in den Sekundärwaffenslot stecke, dann wirken die 1XXX AR nicht auf Wirbelwind -- bzw sie werden nicht auf das AR im Screen dazuaddiert! Warum das O_O ? Hatte mich schon gefreut im Battlenet Berserkeräxte zu craften -.-

Wenn das wieder irgendein Bug ist und es doch wirkt, wäre das DIE Waffe neben Grief :D.

Zuletzt bearbeitet:
Japp. Cool. Mach mal!
Mach 2, ich nehm eine ;)

*mich-mal-als-dummbatz-oute*: Kann man äth items nicht craften? Ich nehm mal an, die verlieren dann das "äth", so wie wenn man sie mit Hilfe von 6 Skulls zu verbessern versucht?

Zurück
Oben