• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Guten Abend LB
Ich habe mal wieder meinen Acc zurückgeholt :)

was treibt ihr so?

LG Orm

orm..orm..
Ich bin ja Weltmeister im Namen vergessen aber IRGENDWAS sacht mir das noch...
However - wb :)

hmm gute Frage ... nächstes mal schreibe ich mit Brille und so ;)
Gewohnheiten ändern sich nie ... remember the good old Times

was machst du eigentlich grade? hab dich "drüben" ja ewig net gesehn :) alles fit bei dir?

Mein account ist gesperrt bzw das Passwort ist nichtmehr richtig. muss mich mal drum kümmern ;)

hab halt viel mit dem Studium zutun (zocke nichtmehr)

ganz schlechter plan, Sport und E-Sport (xD) brauch man doch damit man ausgeglichen is :D

Hier tut sich ja gar nix, deshalb werfe ich eine Frage in die Runde um den Staub hier etwas aufzuwirbeln.

Es geht um BadManner bzw GoodManner :)

BvC gegen Firesorc. Der Barb zieht Hots an und die Fireballs machen gefühlte >50% weniger Schaden. Das extreme Geflame und Gemekere der Sorc ist quasi vorprogrammiert. Zählt ihr Hots als "Abs" oder "BadManner bzw. GoodManner" ?

BvC gegen Tollwut-Werwolf mit gewaltigem Giftschaden. Hier zieht der Barb Death Gloves an. Was meint ihr? "Abs" oder "BadManner bzw. GoodManner" ?

Zuletzt bearbeitet:
was zum teufel hat das mit legit/non-legit zu tun?

€: achja: und zu frage: hots haben kein abs => wird nicht als abs gsehen!
€²: außer die hots sind geduped/erbottet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nix, ich zähls aber der Vollständigkeithalber mal mit auf. Kanns aber auch editieren.

1. Hotties reduzieren den dmg nicht um 50% sondern um 60%
2. Frag dich doch einfach selber. Wenn das Duell ausgeglichen ist mit Hotties dann nimm die. Wenn Du Kaffee trinken gehst während die Sorc auf Dich ballert, dann solltest evtl die 2 Zwerge und Noko ausziehen....

Das soll ein SPIEL sein. SPIEL!
LUSTIG!
SPASS MACHEN!
Frag einfach Dich als Barb und die Sorc oder whatever an Gegnerpaarungen unterwegs ist, was Spass macht. Und dann spiel das.
DAS wäre für mich GM.

Ausser natürlich (unterstelle ich Dir nicht, aber evtl lesen hier noch andre), Du bist eins von den behindi-Kindern, denen lvl9 in very low duel Games killen spass macht mit ihrem 94er Hdin. In dem Fall versuch doch mal, andre Rekorde aufzustellen: Bau den CPU Kühler ab und mach dann Versuchsreihen, wie lange der PC läuft und ob Du´s schaffst, dass er anfängt zu brennen.
Das ist ähnlich hirntot und nervt wenigstens deine Umwelt nicht. UND wäre auch wieder GM :D

Unter dem Staub finden sich einige aktive Bomben aja. Ne, das trifft auf mich nicht zu, aber etwas gelassener könntest du ruhig sein :)

Hrhr, ich bin SOWAS von gelassen ;)
Aber Du wolltest wirbeln, da lass ich mich doch nicht 2x bitten :D

hots ggn sorcs ist idr bm. wieso, erklaert sich von selbst.

man braucht normalerweise weder abs noch maxres als bab.

:read:

omg, jetzt wollte ich soeben hier reinschreiben wegen mld barb blablabla und was sehe ich über mir? einen link zu einem guide. das nenn ich mal praktischen zufall :D

ah ja: hi alle, ich poste hier eigentlich nicht, lese aber fleissig mit, auf dass ich irgendwann mal ernsthaft mit pvp beginne :D

edit: danke für diesen super guide. sehr informativ. hat mir echt sehr geholfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben