• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Eigentlich alles bestens @Chris.

Gz Marc, naja ich lesse nur noch selten drüben, deswegen kp gehabt ^^

Wir müssen die SiZi reviven und einen Preis für den "lustigsten" User des Monats einführen. In den neusten PvP-Threads gibt's ja den ein oder anderen User, der den Preis verdienen würde. :p

Naja, Preis für den hohlsten User des Monats würde es zutreffender beschreiben.

kannste du ruhig, hier stört es doch eh keinen wenn sowas gesagt wird:D

Wow, paar Tage nicht reingeschaut und schon strotzen die Threads ja nur noch so vor geballter Unkenntnis ...

Wer ist ein dumer User? ? ?

Oder unschön dumm. :ugly:

Au ja, bei der Liga bin ich dabei!

Fein! Jetzt brauch ich nur noch nen Char dann gehts los! :fight: Auradin vs Auradin bleibt halt nunmal dasjenige Mirror Match Setup, dass dem Spieler die größte Fertigkeit abverlangt.

Un hier mal bitte Legit (!) mit max Res + max Abs, alles andre is ja unlegit - omg!

Zurück
Oben