• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

oO

gegen earthborn war ich fast onehit mit 1,7k life
da sollte doch ne kleine bowie mit einem treffer liegen

is ein "neuer" rabies druide :p
keine ahnung wem der gehört.
nach 2 treffern war da schicht im schacht, wenn ich nicht aus seiner minimap charge, sodass mich rabies nicht killt

Wie erwartet übelst Dresche von Harabec bekommen.
Da war nichts zu machen, hatte mit meinem Druiden Null komma Null Chance.
Selbst nach drei Rabbieshits hatte sein Barb noch über 50% Life.
Jetzt gehts gegen ne Bowa, mal sehen wie es ausgeht.

Vorhersage: Genau so gruselig.
Mit dem Rabies hättest selbst gegen MEINEN Barb keine Chance und Harabecs ist nochmal ne andere Kategorie...
Bei der Bowa wirst wahrscheinlich nicht mal in die Nähe kommen fürchte ich... Und selbst wenn, wirst die wohl nicht 1hitten können.

jetz gehts ja direkt ums weiterkommen bei dir:p
gl
vll sieht man sich ja noch im turnier^^

ich muss als nächstes auch gegen ne bowa ran, allerdings kenn ich weder den spieler noch den char...
mal schauen was mich erwartet :D
(hoffentlich keine wie Liene oder Fawn :rolleyes: )

na ja, du beschreibst nur den char, der advantage gibt. zu meiner zeit gab es auch lowcost amas (ofc im vergleich zu heute), wo der spieler einfach unbesiegbar war ^^ (lee, hellskin, und auch hier harabecs kollege sasae oder so.. wobei so gut ist der auch nicht ^^).

:read:

Mit genug frw rechne ich mir schon gewisse Chancen gegen die Bowa aus.
Habe sowohl gegen Liene als auch gegen fawn schon gespielt.Gegen Letztere habe ich sogar ziemlich gut ausgesehen, gegen erst Genannte allerdings ziemlich schlecht^^.
Muss halt extremst viel frw(160+x) haben, um überhaupt an eine Bowa renzukommen.
Aber, kA wie stark mein nächster Gegner ist.Werden jedoch wieder diese komischen Set-Handschuhe(psn-length red)verwendet, tut man sich selbst mit 45+k Schaden gegen jeden Gegner schwer.

ja das meine ich btw... schon bitter wenn du gegen ne bowa in dem wert von fawn gewinnst...

mit nem "ordentlichen" spieler dahinter wirst du schon weitaus mehr probleme bekommen. ich behaupte: ne bowa, die gut spielt, ist unbesiegbar.

:hy:

ja das meine ich btw... schon bitter wenn du gegen ne bowa in dem wert von fawn gewinnst...

mit nem "ordentlichen" spieler dahinter wirst du schon weitaus mehr probleme bekommen. ich behaupte: ne bowa, die gut spielt, ist unbesiegbar.

:hy:

Ich setz nen Fuffi auf Lee@Sorc vs Deine Ama - egal wer die spielt :P

edit: Einfach abwarten, wie sich Lee im Finale mit v/t vs fer schlägt... Dann lach ich.

Zuletzt bearbeitet:
dazu muss er erstmal an meinem libby in den semi finals vorbei :P

die paar duelle bis jetz gegen seinen v/t (ohne stack armor) waren eigentlich immer recht knapp

hab mich kurzfristig entschlossen auch mal ne D2 Auszeit zu nehmen
war ja anfangs nichtmal bei der Tour dabei...

Ich bin erst 4 Tage bevor die Group-Stage Duelle abgeschlossen sein sollten für jmd eingestiegen und jetz steh ich im Halbfinalle :D

Dann läufts also besser für dich als letzte tour, viel Glück. Wenn du irgendwas brauchst bedien dich ruhig bei meinen alten accounts ;)

dank dir :D

ich werd mal schauen was ich brauchen kann. Aber mein Libby steht zZ doch recht stabil.

Zurück
Oben