Kotztmichdasan
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
soll ich wirklich fest stehen bleiben und zbsp versuchen nen barb zu tanken?
Mit maxblock geht das - Meteore auf Dich und fb´s auf den Baba ballern - so hab ich auch gegen gute barbs ne 70:30 Chance.
Schwierig ist es halt, die richtige Balance zwischen offensiver und defensiver Spielweise zu finden, insbesondere wenn einem letztere ständig von seinem Gegner vorgeworfen wird.
Ich habe gegen Alex gespielt und er hat mir zwar nichts vorgeworfen(ist btw ein sehr umgänglicher Zeitgenosse), aber mit seinen defwhirls ist er mir schon aufn Sack gegangen.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich allerdings zugeben, dass sein Barb auch mit einer offensiven Spielweise meinem Rabies überlegen gewesen wäre.So war ich allerdings von Anfang an ohne jegliche Chance.
Komisches Argument.
Ich spiel auch ohne defwhirls gegen jeden rabies - wenn der im Gegenzug stehenbleibt und weiterkämpft auch wenn er mich getroffen hat^^
Dich nerven dewfwhirls, andre nerven Gegner, die wegrennen... Also sollte man das evtl nicht als Ärgernis sehen sondern als charspezifische Spielweise, ohne die es halt nicht geht. Sonst kann auch gleich nerven, dass Palas einen Schild benutzen und Necs ihre BA
Trotzdem zugegeben: Als Rabies hat man´s imho gegen ziemlich jeden Gegner extrem schwer.