• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

soll ich wirklich fest stehen bleiben und zbsp versuchen nen barb zu tanken? :rolleyes:

Mit maxblock geht das - Meteore auf Dich und fb´s auf den Baba ballern - so hab ich auch gegen gute barbs ne 70:30 Chance.

Schwierig ist es halt, die richtige Balance zwischen offensiver und defensiver Spielweise zu finden, insbesondere wenn einem letztere ständig von seinem Gegner vorgeworfen wird.
Ich habe gegen Alex gespielt und er hat mir zwar nichts vorgeworfen(ist btw ein sehr umgänglicher Zeitgenosse), aber mit seinen defwhirls ist er mir schon aufn Sack gegangen.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich allerdings zugeben, dass sein Barb auch mit einer offensiven Spielweise meinem Rabies überlegen gewesen wäre.So war ich allerdings von Anfang an ohne jegliche Chance.

Komisches Argument.
Ich spiel auch ohne defwhirls gegen jeden rabies - wenn der im Gegenzug stehenbleibt und weiterkämpft auch wenn er mich getroffen hat^^
Dich nerven dewfwhirls, andre nerven Gegner, die wegrennen... Also sollte man das evtl nicht als Ärgernis sehen sondern als charspezifische Spielweise, ohne die es halt nicht geht. Sonst kann auch gleich nerven, dass Palas einen Schild benutzen und Necs ihre BA ;)
Trotzdem zugegeben: Als Rabies hat man´s imho gegen ziemlich jeden Gegner extrem schwer.

defwhirls sind die einzige sinnvolle taktik gegen libs.

aber die sollten trotzdem kurz bleiben, dabei so viele richtungsaenderungen wie moeglich, sonst ist man zu berechenbar.

gegen lee zb habe ich so mindestens lange ausgehalten, wenn nicht gar ne menge probleme bereitet. in seinem mainsetting mit 1.8k life, 4,3k dmg, 45dr und maxblock und 2k mana hatte ich aber letztendlich(!) keine chance.

zumal er der bisher beste libby spieler ist, den ich getroffen habe...

:read:

Du schätzt einen Rabies komplett falsch ein:
Wenn die Spieler den gleichen Skill haben und beide Equips ungefähr auf gleichem Niveau liegen, dann ist ein Rabies dem Barb überlegen.Es sei denn, der Barb defwhirlt, dann ist das Mu aus der Sicht des Rabies nicht zu gewinnen.Fazit:Es ist schwer dieses Duel fair auszugestalten
"Als Rabies hat man´s imho gegen ziemlich jeden Gegner schwer"??
Dann spiel mal mit einem Boner, Stormer,.......gegen einen Rabies.

Als libby solltest du, eine nicht zu offensive Spielweise vorausgesetzt, doch immer im Vorteil gegen jeden Barb sein.
Schwierig ist es halt, die richtige Balance zwischen offensiver und defensiver Spielweise zu finden, insbesondere wenn einem letztere ständig von seinem Gegner vorgeworfen wird.

is mir klar, dass ich eigentlich im vorteil sein sollte...
aber wenn ich offensiv spiele um defwhoring, bzw die diskussion darüber, gar nicht erst aufkommen zu lassen is der vorteil dahin

defwhirls sind die einzige sinnvolle taktik gegen libs.

gegen lee zb habe ich so mindestens lange ausgehalten, wenn nicht gar ne menge probleme bereitet. in seinem mainsetting mit 1.8k life, 4,3k dmg, 45dr und maxblock und 2k mana hatte ich aber letztendlich(!) keine chance.

zumal er der bisher beste libby spieler ist, den ich getroffen habe...

an die werte komm ich auch annähernd... aber rechne mal dr aufs life drauf, dann fehlt mir einiges :(
lee konnte sich damit mehr hits einfangen und damit wars einfach für ihn offensiv zu spielen
wie schon geschrieben worden is, reichen ohne dr 2 hits aus um so ein duell zu entscheiden

Mit maxblock geht das - Meteore auf Dich und fb´s auf den Baba ballern - so hab ich auch gegen gute barbs ne 70:30 Chance.

lol fast ueberlesen^^ der ist witzig

ja ok, solche sachen werden behauptet, wenn keine guten barbs mehr spielen... :rolleyes:

:hy:

auf west wird noch felsenfest behauptet necs sind prinzipiell >> barbs.
aaaahahahhahahahahaha XDDDD

lol fast ueberlesen^^ der ist witzig

ja ok, solche sachen werden behauptet, wenn keine guten barbs mehr spielen... :rolleyes:

auf west wird noch felsenfest behauptet necs sind prinzipiell >> barbs.
aaaahahahhahahahahaha XDDDD

Getestet gegen Jan´s Barb und der ist kein Dreck.
Du bist dran^^

:keks:

ja kann ich mir nix drunter vorstellen. braeuchte da eckdaten. und selsbt damit haette es kaum aussagekraft. man braucht ordentlich dmg und life. dann hat nen barb selbst mit 75 res die ueberhand.

gz markus :)

den rest schaffst du auch noch!

Danke^^
der rest kann ja nur noch der Barb oder der Nec sein :D
is schon ne lustige vorstellung ein FT5 von nem Tour-Sieg entfernt zu sein^^
(und das als "ladder spawn" :lol: )

:keks:

ja kann ich mir nix drunter vorstellen. braeuchte da eckdaten.

Jan's Barb? aka Steran?
bab2.jpg

endlich kommt mal bissl leben hier in den OT :p

das geht klar, statwise. kp wieso er sonst abkackt... wahrscheinlich wuerde ers auch etwas anders darstellen.

aber zahlen wie 70:30 sind nicht real begruendet...

tbh kann ich mir nicht vorstellen, dass die sorc überhaupt ne chance hat nen barb zu tanken

Ferdia schrieb:
Character Specific Rules - Only apply to 1v1

These rules override any of the above rules where they both clash.

Pala: 30%Dmgreduce (0 when using BHammer) vs Barb, Melee Dru | no Charge without Namelock when using FOH vs Barb, Melee Dru, Sorc
Ama: no DR vs Barb | Melee Dru
Sorc: Only 40% Block when using Fball or Blizz vs Barb, Pure Fury or Fireclaws Druid.

Exakt DER barb. Wie gesagt - kein Dreck und der Spieler ist auch nicht scheisse.
Fragt halt Jan, wir hatten´s einfach spasseshalber mal ausgetestet.
Hab den gleichen Test mit Alex wiederholt, da ging´s tendenziell eher 90:10 für den Barb aus. Keine Ahnung warum und ich weiss auch nicht mehr, wieviel Res bzw Abs Alex drauf hatte.

Hat Jan den Baba btw noch oder ist der verkauft?

Nachtrag: Hatte ich ganz zu Anfang geschrieben, dass ich natürlich 75% Block hatte... Zitat: "Mit Maxblock geht das...."
Mit 40% Block kannst das total knicken, deswegen ist die Regel ja auch gut! Sonst gäb´s in Tours ja nur noch SvS :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
is noch auf seinem acc
jan wollte ihn verkaufen bevor er aufgehört hat, steht also irgendwie halb zum verkauf, aber wir (also zumindest marius und ich ) haben uns drauf geeinigt den barb nicht zu verkaufen (den 3ten mit xs zu den accs haben wir bis jetz noch nicht gefragt^^ - aber ich denke sven is unserer Meinung ;))

ueberraschenderweise habe ich in den tours immer gegen alle sorcs gewonnen :)

achja, wenn es gegen alex 90:10 ausgeht, kann ich dir sagen wieso: kurze, schnelle triwhirls.

wenn ich ne sorc im triwhirl hatte und sie versucht hat mich zu tanken, ist folgendes passiert: ich wurde ich mehr getroffen und nach ca. 2 bis 3 sec war die sorc tot. maxblock oder nicht.

und wenn man einigermaßen taktisch spielt wird man vom meteor auch nicht getroffen.

is noch auf seinem acc
jan wollte ihn verkaufen bevor er aufgehört hat, steht also irgendwie halb zum verkauf, aber wir (also zumindest marius und ich ) haben uns drauf geeinigt den barb nicht zu verkaufen (den 3ten mit xs zu den accs haben wir bis jetz noch nicht gefragt^^ - aber ich denke sven is unserer Meinung ;))

bin eurer meinung ;)

nur die 5frw maxer sind nicht mehr drauf, oder ??

die 5frw manas sind auf meiner assa, die hatte jan schon bevor er aufgehört hat rübergemult.

müsst ich nachschauen
aber kannst ja selber auch machen :p

so... in ein paar minuten steht der Sieger der Tour fest :D

ich bins nicht^^
aber es lief genau wie ichs erwartet hab
und es müssen nicht mal 2 hits sein... mit 0dr reicht ein hit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben