• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ich frage mich ja grade, ob Can wirklich mit Griss Set rumläuft oder einfach nur nem 99er Pala zum trollen das Ding angeplackt hat.
Oder anders gesagt: Ist er so "gozu" :D :D :D oder macht er sich echt die Mühe für so nen lowen Screen? :lol:

Vote das Mythos bleibt, solange ich zumindest was zum lachen kriege.

Ich frage mich ja grade, ob Can wirklich mit Griss Set rumläuft oder einfach nur nem 99er Pala zum trollen das Ding angeplackt hat.
Oder anders gesagt: Ist er so "gozu" :D :D :D oder macht er sich echt die Mühe für so nen lowen Screen? :lol:

Vote das Mythos bleibt, solange ich zumindest was zum lachen kriege.

4.4 k posts.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
auf india

black_guys_laughing.gif

jop, tatsächlich benutze ich den pala mit griswold set und spiele ab und zu in public duell games oder mal 1on1. Einerseits gefällt mir das Stylische leuchten in kombi mitm Lvl99, zweitens ist ein Griswold Set garnet schlecht, ich habe dort perfekte 5-5 Light Rbfs im Griswold Set gesockelt und komme da auf 8,6k Foh Dmg, grad benutzt er clean PC SKiller, aber mit meinen alten 45er Life skiller hatte der über 4.2k Life gehabt und max Res auf Hell. Rockt schon :)

@die anderen, Schade das ihr so wenig Aufmerksamkeit auf meine Chars sowie Posts gezeigt habt, außer Mythoz, der auf mein Post reingefallen ist und mir sein ":cry:" sowie "TEARS" gezeigt hat, scheinen die anderen recht klug. Gefällt mir ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Das schlimme ist nicht das Griswold Set, sondern dass es ein FoH Pala ist. :ugly:

yy

Haemorrhoiden. :(

bekommst du auch bald, mirco, du opa hahahahahahahahahahhaha :D

Zuletzt bearbeitet:
man sieht die gris palas hin und wieder auch durch das blutmoor jodern^^

augenscheinlich schaffen die s sogar auf ein fcr cap jenseits der 125 !

jop, tatsächlich benutze ich den pala mit griswold set und spiele ab und zu in public duell games oder mal 1on1. Einerseits gefällt mir das Stylische leuchten in kombi mitm Lvl99, zweitens ist ein Griswold Set garnet schlecht, ich habe dort perfekte 5-5 Light Rbfs im Griswold Set gesockelt und komme da auf 8,6k Foh Dmg, grad benutzt er clean PC SKiller, aber mit meinen alten 45er Life skiller hatte der über 4.2k Life gehabt und max Res auf Hell. Rockt schon :)

@die anderen, Schade das ihr so wenig Aufmerksamkeit auf meine Chars sowie Posts gezeigt habt, außer Mythoz, der auf mein Post reingefallen ist und mir sein ":cry:" sowie "TEARS" gezeigt hat, scheinen die anderen recht klug. Gefällt mir ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

wow da raged ja mal wieder jemand so richtig schön. Selten so ne geniale fake obercool Aussage gesehen ^^. hab ich's doch wieder geschafft ^^.

Gris Set auf FoH = OK
FoH an sich = nicht OK
:eek:

Is doch n Spiel - lass sie doch spielen!
Rabies = not OK
psn Java = not OK
summon Nec = not OK
uswusw...
Für jeden is irgend was andres nich in Ordnung so what?
So lange einigermassen fair und GM duellt wird, keine NK´s und sich das Geflame auf das Notwendige beschränkt ist doch alles schön.
Bzw WÄRE, weil so Spiele sind iwie selten :motz:

Oder was hab ich jetzt falsch verstanden?

Zurück
Oben