• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

HLD natürlich ;D aber kriege oft errors beim open bne


geht klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab nen größeren Trade abschließen müssen. ;) Ich mach wieder LB-1 // 1 auf.

€: Bin weiter traden, wird ein größerer Einkauf. ;) Vielleicht später mehr Duelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich das neue Forum eigentlich nicht schlecht.

Die abonnierten Foren im Kontrollzentrum zB sind ein wenig unpassend formatiert, aber na ja. Damit kann man leben. ;)
Vllt war es auch nicht möglich das entsprechend zu konfigurieren oder es wird noch gemacht.
 
Also ich fand' das alte Forum wie es war perfekt. :(

Ger06
 
Hmm na ja, man hatte sich dran gewöhnt. Es fehlen eben einige nette Kleinigkeiten, wie zB, dass jeder 2. Post eine unterschiedliche Hintergrundfarbe hatte und es somit leichter zu lesen war. Zudem muss man sich erstmal an die rechteckigen Avas gewöhnen und die Anzahl der Beiträge unter dem Ava nervt ein wenig, da bestimmt einige User Andere suggestiv aufgrund ihrer Beitragsanzahl bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinigung? *.*

Sie war ja auch relativ schwarz.
(und ja, ich bin mir der Tatsache bewusst einen überaus schlechten Witz gerissen zu haben :/) ^^
 
Möp, herzlichen Dank Browser res. Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht, ob einige Doppelposts mit Absicht waren oder nicht. :p

Ger06
 
stimmt an der klebte das blut von so vielen forum fallen :P
 
Heyho aber das neue Forum bringt irgendwie wieder Leben&Leute in die Tafelrunde :fight:
 
Moin moin! :hy: Meine Light Sorc wird langsam, noch 2 SoJs und ne Merc Rüsse und ab geht! :D
 
B.net? Was wird das genau für ne Sorc? :)
 
Wos, hier gibts nen zweiten Teil?
*winkerle*

Und :hy: :kiss: ShadischnuggÖl!
 
:hy: carrotschnuggÖl :kiss:

latürnich gibbet Teil 2 ! :D
 
Zurück
Oben