• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

xardas dein Ava schaut echt aus wie 'ne eingeschneite Tanne :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1371702

Im Prinzip könnte man doch das Regelwerk und den gesamten Ablauf vom Bunnybash übernehmen und das ganze nur anders nennen.

Also bräuchten wir für das Event eigentlich nur paar Organisatoren, 'nen Termin, etc.

Und naja... mit den grünen Tonnen müsste man es auch noch absprechen :p

Du brauchst nur einen Organisator, Gruppenleiter so viel wie nötig und einen Termin.

Das wars ;)

Wäre doch ein super Weihnachts-Event. *duckundwegrenn*

:eek:

muss der betreuer ausm india staff sein? ansonsten, wenn ich zeit finde, why not :)

Wäre doch ein super Weihnachts-Event. *duckundwegrenn*

:eek:

Das stimmt. Einerseits perfekt geeignet, andererseits sind viele ( so wie ich ) bei den Familien und sonstwo eingeladen, von daher doch nicht ganz so doll :)

Ihr könnt natürlich eigene Turniere aufziehen, nur muss man dann wohl gucken, inwieweit india da eine Rolle spielt.

Währe deswegen Vorteilhaft, wenn inD2 'ne Rolle spielt, weil z.B. eine News auf der Mainpage eine super Werbung wäre. Grob geschätzt würden so sicher doppelt so viele Leute mitmachen wie ohne News. :)

krieg ich da ne antwort ?^^

Nicht unbedingt, ich hatte afaik auch schon User die eine Gruppe geleitet haben *nachdenk* Bei Orga sieht das unter Umständen schon wieder anders aus, aber da müsst ich mich schlau machen

@ iD

bei uns wurde jeder Event genewst, vielleicht weisst Du noch, wieviele Teilnehmer dann jeweils dabei waren :)

Wenn ich vom Bunny Bash ausgehe, dann waren das dort (laut Thread) sechs Teams à sechs Teilnehmern + jeweils zwei Betreuer. Insgesamt also ääähhh.. 36 Teilnehmer und zwölf Betreuer.

Aber reichen nicht auch sechs Betreuer?

Hm ich seh das Problem nicht ... Du kannst ein Limit von 6 Spielern pro Gruppe setzen

hey OT! seid ihr euch alle fleißig am verkloppen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist nunmal so, dass Moderatoren mehr Autorietät haben und die User besser darauf hören. :)
(zumindest in manchen Fällen werden sie von den Usern eher ernst genommen als andere User^^)

der ot ist so tot seid 2 jahren :D da kann man demnächst mal de nstaub runterklopfen.

wie ist den das duell von den 2en gewesen?

- Uber Mephisto and Uber Baal's summoned minions no longer give experience.

Hihi, bb UT ^^

Barbarian
-Whirlwind - Reduced initial mana cost by 50%.
-Masteries - Changed critical strike chance from 0-25 to 0-35.
Also das ist ja mal ne riesen Verstärkung für Barbs in PvP ^^

Necromancer
-Corpse Explosion - Increased base damage dealt from 60% - 100% to 70% - 120% of corpses health.
War doch so schon zu stark mMn :eek:
-Poison Nova - Increased base damage by 15%.
Dürfte auch interessant werden und bei den verbesserten Hydren bekomm ich ja auch wieder Lust auf eine Vita Fire Sorc :D

Aber alles in allem nichts besonders aufregendes ... wie das "Mystery" zu verstehen ist, kann ich noch nicht genau sagen, aber hört sich nicht so überzeugend an ... und die Server funktionieren grad natürlich wieder nicht :lol:

Also mit Barbs hatte ich auch vorher keine Manaprobleme dank Pots und ob die 10% CS sind jetzt auch nicht so vieel mehr. :p

Aber vielleicht lohnt sich jetzt 'ne Hydra Sorc für's PvP *gnihihi*

Zurück
Oben