• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Huhu!

Da ich nach zwei Wochen Forenabstinenz kB habe, mich durch 20 Topics zu lesen, bitte ich um ein kurzes Briefing bezüglich der angefallenen Diskussionen hier... :read:

€: LOL;BugBelt! :D

€2: LOL;LLD/MLD ... Leute, lernt mal in NM und Hell zu baalen, dann kommt ihr mal über 49 raus ... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg*

Nix besonderes, gibt halt immer wieder User, die 'nen prallen Geldbeutel aber null Ahnung von nix haben^^
 
Naja, vielleicht wirds ja wieder mehr, jetzt wo MLD auf euD2PK ein wenig mehr unterstützt wird. ;)
 
Habe mal wieder hier vorbeigeschaut und wollte mal kurz "Hallo" sagen, an die, die mich noch kennen. ;)

Ist aber nicht mehr wirklich viel los hier, oder irre ich mich da?
 
moin zusammen...

gibts derzeit irgendwas wo man nach ner art regelset duellieren kann? so wie halt früher DL und AoW..

Faly
 
www.europvp.com

Ist das einzige mit Page, was ich kenne. Aber wirklich viele aktive Member sind da auch nicht, nur ab und zu gibt's mal ein Turnier.

/edit: Haha, lol. "This domain name expired on Jan 18 2010 06:47AM"

Selbst die Seite ist wohl jetzt down.
 
es gibt wohl mittlerwieple auf Nl wieder ne lvl49 liga, die sehr aktiv ist.
 
Mich würde auch interessieren, ob es noch irgendwelche Ligen gibt.

Habe auch vor ner Woche gemerkt, dass ep down ist und so weit ich weiss war das die letzte Liga mit den alten Regeln (meine jetzt nicht ffa).
 
Hab ich das richtig gesehen das mld jetzt in d2pk bisschen mehr supportet wird?

wenn nur mein pc nich schrott wäre:(

 
ja auf der seite mit den 4 pösen buchstaben und der pösen 2 gibts eine lvl49 liga, sogar eine lvl30 liga :D
 
einen gebrauchten pc, der d2 perfekt ruckelfrei betreiben kann, bekommst du bei ebay fuer unter 50€. :hy:

1. Halte ich nich viel von Pc´s o. Ä. (hab nich grade positive erfahrungen gemacht)

2. kann ich das fehlende Teil (Graka) sehr warscheinlich von nem Kolegen haben

3. hab ich noch mein Lapi, da ist aber die pk-Mod nich installiert
 
Zurück
Oben