• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

?? amas?

na ja assas sind halt auch stark gegen sorcs - in 1.10 sind tatsaechlich ganz andere klassen staerker geworden, im mld hingegen hat sich - verglichen mit 1.09 - allerdings wenig veraendert... außer, dass man wesentlich guenstiger zocken kann.

:)

ja das 4 sorcs vs 4 amas sollte ein beispiel für charbattle sein falls jemand nicht weiß was das ist. mich hat 1.10 unendlich genervt. auf einmal war das ganze gear kaum noch was wert alles war irgendwie komplett anders. hab dann cod1 generdet...
 
es ist freitag und niemand postet? was wird da gespielt?
 
Ja, kann man sich vielleicht mit 19 noch nich so vorstellen :flame:

Der Flame hat einigermaßen potential allerdings ist 19 ein schlecht gewähltes alter. Ich könnte ja auch 12 sein wodurch 19 für mich keinerlei Beleidigung wäre sondern eine "Aufwertung" wie erwachsen ich hier im Forum rüberkomme. Ich würde das unterstellte Alter eher niedriger ansetzen da du mir damit nicht nur aufzeigst, dass ich keinerlei Ahnung von der Arbeitswelt habe sondern auch dass ich ein sehr infantiler Charakter bin und wie ein kleines "Kiddy" im Forum rüberkomme.

Aber mit 13 hast du natürlich noch massig Zeit das zu lernen.
 
Ich hab mich damals schon alt gefühlt... :(((
 
nichts fuer ungut, brt-, aber einige deiner antworten haben durchaus unterhaltungswert ;) ganz unabhaengig von deinem alter


€: soooooooooooooooooooooo letzte klausur fuer das semester rum, jetzt erstma nen tag blackout :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi: :bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
das beabsichtige ich damit. hoffentlich studierst was gescheites und nicht bwl :D
 
ui saesa kenn i auch noch :) sorcs waren aber net so stark, eher so bertlike punktelieferanten ;). (aus nec sicht) naja wobei halt die regeln auch was damit zu tun hatten ;)

@ lowlvl pvp hab i nie verstanden.
@ 1.10 hab i glaub eh noch länger gespielt aber dann halt mangels spielermangel aufghört (und der anfangenden wow sucht :))


hoff dass es ne gute pvp comm plattform @ d3 gibt. euro-pvp duellliga oder aow art wöär mir sehr recht, wobei ich als fauler zocker deutschsprachiges vorziehn würd :)
 
Der Flame hat einigermaßen potential allerdings ist 19 ein schlecht gewähltes alter. Ich könnte ja auch 12 sein wodurch 19 für mich keinerlei Beleidigung wäre sondern eine "Aufwertung" wie erwachsen ich hier im Forum rüberkomme. Ich würde das unterstellte Alter eher niedriger ansetzen da du mir damit nicht nur aufzeigst, dass ich keinerlei Ahnung von der Arbeitswelt habe sondern auch dass ich ein sehr infantiler Charakter bin und wie ein kleines "Kiddy" im Forum rüberkomme.

Aber mit 13 hast du natürlich noch massig Zeit das zu lernen.


Rofl, ich fand das schon immer geil - was wäre PvP ohne die Stresskiddies gewesen :D
Zu 1.09 Zeiten hätt ich sicher NOCH mehr Spass mit Dir gehabt (hatte ich? Kann sein...)
Du hast Dich grad als 21j geoutet (zumindest geistig). Weil in dem Alter weiss man alles und vor allem alles am besten und ist jedem andren meilenweit überlegen :D
Macht aber alles nix, in 5-8 Jahren fängst Du an zu verstehen - geniess die Zeit bis dahin!



Ach, und ja - meine Studentenzeit war übrigens zu Diablo1-Zeiten schon vorbei (wassn Glück)...

Nachtrag:

mangels spielermangel aufghört

Auch sehr geil :)
 
das beabsichtige ich damit. hoffentlich studierst was gescheites und nicht bwl :D

elektrotechnik.... soo jetzttt mal ne,,, huhuufd :hy:


Rofl, ich fand das schon immer geil - was wäre PvP ohne die Stresskiddies gewesen :D
Zu 1.09 Zeiten hätt ich sicher NOCH mehr Spass mit Dir gehabt (hatte ich? Kann sein...)
Du hast Dich grad als 21j geoutet (zumindest geistig). Weil in dem Alter weiss man alles und vor allem alles am besten und ist jedem andren meilenweit überlegen :D
Macht aber alles nix, in 5-8 Jahren fängst Du an zu verstehen - geniess die Zeit bis dahin!


:D :D :D :D
:D :D :D :D
:D :D :D :D




dort mund 4:4 oleeeeeeeeeelfeeeeeeeeeeeeeeee , nur nubs.

schalke>
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das Gefühl von geistiger Überlegenheit ist bei mir nicht an irgendwelche Altersgrenzen gekoppelt, so gehts mir praktisch schon meine ganzes Leben lang... :(
 
Ich habe gestern noch gepostet. Und es war nicht so schlimm wie sonst - success :cool:
 
Zurück
Oben