• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

ok dann add mich =) habs schon mit 3 chars durchgespielt. Ist so in etwa ne Stunde Spielzeit bis man durch ist

/Edit woran hängts bei dir? Falls du deutsche version hast musst du bevor du spielen kannst als gateway us auswählen.

ich war vorhin kurz drin am char erstellungsscreen aber musste dann weg. jetzt entweder fehler 3003 oder battle.net verbindung getrennt
 
bin mit'm baba das erste mal fast durch, server werden aber gerade runter gefahren.
erste eindruck ist ganz nett, aber hab noch kein gefuehl, ob d3 mich so fesseln kann, wie es damals d2 konnte... muss man wahrscheinlich mal das endgame abwarten
 
bin mit'm baba das erste mal fast durch, server werden aber gerade runter gefahren.
erste eindruck ist ganz nett, aber hab noch kein gefuehl, ob d3 mich so fesseln kann, wie es damals d2 konnte... muss man wahrscheinlich mal das endgame abwarten


pvm ist eh langweilig. wenn die arena gut wird bleib ich bei dem game wenn nicht halt eher nicht. gw2 wird eh getestet und ich guck dann welches der games ich zocke.
 
wleche Arena?^^ Die wird halt genauso lange dauern wie alles anD3, ergo erstmal x Monate warten...
 
mit demon hunter durch, mit monk angezockt....ich finds ganz nice :)
 
naja man muss erstmal 60 werden und dann noch gear sammeln für die arena... und da man nichtmehr wie vor 12 jahre 8 stunden am tag zeit zum zocken hat wird das sicherlich dauern

ansonsten hab den ganzen samstag abend generdet und jede klasse durchgespielt. zu meinem erstaunen taugt mir der witchdoctor am meisten Oo
 
jo bert ist bei mir auch so zurzeit, aber man aht halt noch so wenig spells probiert dass die zauberin evt ab lvl 30 dir mehr zusagt das kannst halt erst dann testen ... ich werd wohl nen wd spielen weil ich denk der wird wieder son lästiger char sein der gut nerven kann und im 4vs4 seine rolle haben wird :>
 
bis dahin is dann GW2 draussen :D

naja ich werd mir gw2 auf jedenfall kaufen. allein um zu testen ob es mir mehr taugt als d3. wenn ich eins von beiden nicht weiterspielen sollte isses schade drum aber was solls. d3 hat man wenigstens die story mitgenommen (und das sollte sich schon lohnen)
 
Hallo von mir :hy: Mal schauen, ob hier noch bekannte Gesichter unterwegs sind :-)

PS: warum gibt es denn keinen Leichenberg mehr?

LG
 
Naja einer der Älteren bin aufjedenfall ;)

Lauter neue Namen hier. Maax, ich glaub Dustwalker und unseren hochgeschätzten PvP Moderator kenn ich noch :)
 
also ich war schon vor 10 jahren hier im pvp forum aktiv =)
 
Das bedeutet in Deinem Fall, Vaddi hat den Account angelegt, als Du die Planungsphase noch nicht erreicht hattest?! :confused:
 
Hallo von mir :hy: Mal schauen, ob hier noch bekannte Gesichter unterwegs sind :-)

PS: warum gibt es denn keinen Leichenberg mehr?

LG

andy/andi aka sb? welcome back :hy:

leichenberg hat sich selbststaendig gemacht und ist nur noch ueber google erreichbar. wenn ich link poste weiss ich nicht wie gereitzt man hier noch darauf reagiert. aber ist/war ja das uebliche lied zwischen india und pvplern :clown:

und wer warst du denn früher?

koennte sogar sein, dass ihr damals zusammen in LB 2 oder 3 gepostet habt.
age war imho einer der ersten pvpler nach 1.09 die hier regelmaessig aufgeschlagen sind.

wenn ich mir so nen shice nur bei wichtigen sachen merken koennte -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
naja im d3 pvp forum sollte das auf alle wieder leichenberg heißen :D
 
@ Mirco: Hi :kiss:

Stimmt da war mal was mim Leichenberg. Glaub ich bin in deren Forum sogar auch registriert.

aber ist/war ja das uebliche lied zwischen india und pvplern :clown:
jaja, das hat hier schon einige den Kopf gekostet :autsch:

@ Honcepoi: Bewusst sagt mir dein Namen jetzt nichts, aber es ist schon lange her.



Wer von euch spielt denn noch D2?
 
Zurück
Oben