• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

So wars nicht gemeint, aber bitte....

23 unerigiert...? klingt irgendwie... umstaendlich, wenn nicht gar unpraktisch :ugly:
 
ich habs probiert mal abwarten wie die nachricht dazu ist :D
 
jo ich meinte bzw wir meinten den titel

leider haben wir ne absage bekommen für die titel änderung :D ich hab alles probiert tut mir leid
 
Moin zusammen...

...hab jetzt, um ehrlich zu sein, nicht nachgelesen, und daher noch keinen Plan vom aktuellen Thema... ^.^
aber ich hab Duellliga gelesen und bin im PvP Forum - und das ist gut so *lächel*.

Also, ich bin dann auch wieder da...

LG,
Gloss
 
jo ich meinte bzw wir meinten den titel

leider haben wir ne absage bekommen für die titel änderung :D ich hab alles probiert tut mir leid

Doof das. Man könnte es sich ja auch in die Sig schreiben, nur Dusti nicht, weil sonst seine bisherige den Bach runter geht und soviel Zeichen bekommt er da nie wieder rein.

Bert könnte auch mal seine ganzen Bangründe reinschreiben. Wär sicher witzig. Aber ich glaub die bekommt er gar nicht mehr zusammen und selbst wenn - die 5000 Zeichen passen sicher eh nicht rein :D
 
Wer ist Bert und warum wurde der gebanned?
 
Jau, schade eigtl.

Mal guggen wie lange meine Sig noch lebt^^
 
achja wer will das ich ihn adde kann mal battletag per pm schreiben :D
 
Gibs doch zu, Du bist der, der die ganzen Accs leer räumt.

Blizzard ist so ein Pfeiffenverein.
 
ach die typen sind zu 95% auf irgendwelche maphack dupe seiten rumgesurft und haben sich was eingefangen. das problem ist (wie überall im leben) das nur die schreiben die gehackt wurden so dass man den eindruck hat es sind viele.



oh gott wie ich jetzt lachen würde wenn ich mich einlog und mein acc ist leer :D
 
ach die typen sind zu 95% auf irgendwelche maphack dupe seiten rumgesurft und haben sich was eingefangen. das problem ist (wie überall im leben) das nur die schreiben die gehackt wurden so dass man den eindruck hat es sind viele.

this.

in d2 zeiten war der acc jedem bekannt, keiner hatte nen authentifikator, man hat mit 10 freunden geshared und man wurde auch nicht "gehackt"...
 
Die gibts doch schon ewig nicht mehr.

Ich warte die ganze Zeit schon auf die Meldung, dass die ersten Spieler ihr D3 an Blizzard zurückgeben wollen, denn die Eröffnungsnacht war ja eine einzige riesen Panne und ein Teil der Leute, die jetzt unter den gehackten Accounts zu leiden haben und die Eröffnungsnacht schon miterleben musste, könnte doch langsam die Nase voll haben.
 
Sagt mal, ist der hier für pvp unter lvl49 zu gebrauchen???!

Achtung uppen bringt nichts, da neue Levelanforderung über 49 ist.
 
Zurück
Oben