• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

erscheint mir echte Zeitverschwendung, aber wer Spaß dran hat - mein Ding wär das ja nicht
 
ich spiels auch ohne hate nicht :cool: und dafuer bin ich los!
 
als wäre es vor d3 release hier so hart abgegangen...
 
oh 1.09 zeiten gabs hier doch den ein oder andere flamewar :D
 
wenn du mir jetzt noch sagst, dass in den 60ern viel gekifft wurde bin ich vollends beeindruckt.
 
naja so als 2009er haste die zeit ja verpasst
 
hallo leute,
es soll jetzt ne neue "community" geben mit den alten EP spielern. schon jemand davon gehört, oder is das nur ein gerücht? :)
 
hmm da seh ich aber auch ein paar alte name die nicht aus polen sind :)
bin schon gespannt in welche richtung das gehen wird
 
Ist eigentlich die komplette alte ep community dort. nur ist nix los atm und ja, ist ein polen board. Sie wollen versuchen das EU forum für pvp zu werden, aber mit polen english wird das nix. Und mit dem board aufbau schon gar nicht. Wird halt wieder nur ne 100 mann liga. Dennoch sinds die einzigen die sich mühe machen, fertiges liga und tourscript am start haben. Gegebenfalls d3 pvp was wird, was ich bezweifle, wenn ich sehe wie blizzard das game verkackt hat. Die chancen sind gering.

minninger schaffst dus mich zu adden??? anfrage seit 3 tagen draußen ...
 
Das Ding hat folgende Probleme:
- Außer Kauti und Saesa sind das alles 1.10 Newfags
- Die Polen schreiben alle auf polnisch überall
- Alle sprechen scheiß Englisch
- Das Forendesign ist so ansprechend wie Verdun 1916
- Das Forum ist allgemein total tot

Es wird eh so Blizzard führt Arena Modus mit Ligen usw ein wie in SC2. Keine Sau interessiert sich für eine eigene Liga. Bleiben noch die Tourneys. Und kein Pro wird Tourneys spielen wos nichts zu gewinnen gibt. Und das bezweifle ich dort allgemein...
 
Zurück
Oben