• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Es ist doch immer so. Je nachdem wie man sich selbst aufführt, wird man auch behandelt.

Es ist doch immer so. Je nachdem wie man sich selbst aufführt, wird man auch behandelt.

Naja das gilt fürs PvP, speziell open, nur SEHR bedingt.
Aber die "Richtigen" Leute kennen einen doch irgendwann und wissen einen einzuschätzen. Und man selbst kennt irgendwann die "Falschen" und weiss sie zu ignorieren.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...en-werden-raufereien-jetzt-offiziell-1763693/

Lächerlich...

Ohhhhh jaaaaaaa...

Das ist das lächerlichste was ich seit langem gehört hab. Denken die bei Blizzard eigentlich NIE nach? :irre:

Keine Auszeichnungen, keine Preise, kein Scoring und das ist genau das, was wir an diesem System lieben.

4g1me.gif

Eigentlich traurig diese Versuche sich bei der comm mit solchen lächerlichen Rechtfertigungsversuchen für die eigene Unfähigkeit einzuschleimen. Was ist aus Blizzard geworden? Das haben die doch früher nicht nötig gehabt?

Tja, alle zurück auf los.
Ab zu D2 und GW1 - die Nachfolgern sind teilweise recht hübsch, taugen aber im Vergleich zu den Vorgängern nen Scheiss - BEIDE Firmen haben hier verkackt!

Tja, alle zurück auf los.
Ab zu D2 und GW1 - die Nachfolgern sind teilweise recht hübsch, taugen aber im Vergleich zu den Vorgängern nen Scheiss - BEIDE Firmen haben hier verkackt!

muss dir hier recht geben. Ich versteht sowieso nicht wieso immer und bis zum abkotzen an diesem von Level 1 bis Level 100 oder Lvl 60 Gelevel festgehalten wird. Eher noch schlimmer heute findet man diese "Rollenspiel"-Elemente überall selbst bei "Ego-Shooter" (In Anführungszeichen da Spiele wie CoD vom Gameplay wirklich nur noch die Ego-Perspektive mit alten Shootern gemein hat). Bei D2 war ja LvL 94-99 nur ne Kür, die man gemacht hat wenn man nichts besseres gerade machen wollte. Und bis sagen wir lvl90 konnte man mit Classic-Rush ohne Probleme in 3-4 std kommen (eventuell mit UT). Ich hätte gern mal wieder ein Spiel wo das "Endgame" das Hauptgameplay ist. Positives Beispiel z.B. Baldurs gate 2 wo es gar keinen XP-Balken gab, wozu, das war auch nur so im Hintergrund, im Vordergrund Story, Gameplay, Interaktion. Da die Spielehersteller diese 3 Sachen (noch am ehesten Story) nicht mehr hinbekommen klatschen Sie halt so offensichtliche Belohnungssysteme und supersimple itemsystem wie in D3 hin, die jedoch spätestens beim 30en MMO-Aufguss nur noch langweilen (D3 eingeschlossen). Ich würd GW 2 echt gern weiterspielen, aber oh mein gott wie ich dieses unsägliche Quest suchen oder dieses - oh du bist noch nicht lvl xx für dieses Gebiet - und weil jede scheiss dumme fertigkeit mit dem Lvl skaliert kann man auch nicht die Gebiete betreten und fehlendes Lvl mit skill ausgleichen. Was war es denn in BG2? Da hattest du z.B. die Fertigkeit feuerball, und das ding war einfach ein saftiges teil sobald man das hatte, das war selbst im späteren Spielverlauf noch ne macht man musste es halt richtig einsetzen (auch weil bg2 friendly fire hatte).

Der Levelbalken ist irgendwie wie so ein Brett vorm Gesicht. Schafft den Mist endlich ab! Und D3 als hässliches WoW-Kind gleich mit. Hab das ja in Cataclysm gesehen, wie unfassbar sinnlos das Lvl-System ist, jeder war heilfroh wenn man endlich 85 war und durch die Level-Qual war und im "Endgame" war!

..und weil wir hier auf dem Leichenberg stehen - D2 hat ein ansatzweise brauchbares PvP.
GW1 ein fast perfektes. D3 und GW2 haben - NIX! Zumindest nix, was einen ansatzweise animieren könnte...

Schon, abgesehen davon, dass wie hier allein zu sein scheinen ;)
Hast Du noch Chars?

auch noch hier, hab aber nix interessantes zu sagen^^

hab wieder mal paar mf-runs gemacht (cs und so). nix gedroppt trotzdem geil :D. Es könnt ja sein, dass was droppt, ne ^^^^^. Wie genial D2 ist, merkt man erst, wenn man D3 ne weile gespielt hat und dann wieder D2 spielt :PPPP.

ja ne alles abgelaufen, hab nen mf-hammerdin angefangen, nun kanns wieder losgehn, und eure chars noch da? :D

Meine PvP Accs+Chars leben alle noch, nur mein BvC, mein einziger Highlvl, ist leider tot.
So wie fast alle andren Accs auch. Damit auch mein 5Foh 5Conv 2sox Szepter bevor ich´s ausprobieren konnte :/

Achja, Hoffi - ich hab auf Ladder nen 95ar Ring gefunden - falls Du an lvl9 Interesse hast.
Kriegst geschenkt wenn Du magst :)

ja ne alles abgelaufen, hab nen mf-hammerdin angefangen, nun kanns wieder losgehn, und eure chars noch da? :D

Nur mules sind bei mir abgelaufen, bei den chars von nem kumpel sind 2 PvP-Chars abgelaufen. Schade drum, aber natürliche Auslese :P. Ka 1 mal im Monat einloggen oder so und refreshen, das is nicht so wild^^.

keine ahnung wie lange ich nit mehr gespielt habe, waren ja nit mal mehr die acc´s da :(

Zurück
Oben