• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seidwann werden denn hier Freibiere an die Un-IM-Od Schergen verteilt?

Destitute ging auf den dösenden, jetzt doch eingeschlafenen Phuelz zu und war ganz leise, damit er ihn nicht aufweckte.
Wo er wohl seine Brieftasche versteckt hat?
Erst als Phuelz sich auf den Rücken drehte sah man sie in seiner hinteren Hosentasche. "Ahh da ist sie ja." Nun griff Destitute langsam zu der Brieftasche und ergriff sie, doch dann ging ein Urschrei durch die Taverne "AAAAAAAAAUUUUUUUUUAAAAAA" schrie Des, "Eine Mäusefalle zur sicherrung der Brieftasche...?"



Destitute
 
Destitute schrieb:
"Egal du hast immer Schläge verdient!!!
SO wer wollte gleich nochmal ein Bier?" und Des ging mit seinem Tablett auf denen die Biere standen in der Taverne rum und verteilte die Biere. Doch als er Holy das Bier bringen wollte stolperte er gaaaaaaaanz ausversehen und das ganze Bier war über der güldenen Kutte verteilt.
"Ups, tut mir aber leid"

Destitute

nee hab ich nich als Bishcof

mff Mitsho Holchen, bischof des RINKs

p.s. ich hab euch (alle RING-MEMBERS) jetzt mal automatisch bekehrt , ihr seid jetzt sofort Member meiner Kirche...... NEIN Keine Widerrede
und shcon flog das Schild mitsamt vielen Bier und Cola (schön klebrig) auf Des Kopf nieder ..

"wer will sich noch beschweren?" fragte Mitsho in die Runde, aber niemand antwortete, so waren sie eingerschüchtert.
 
Hey Bischöfchen! Das mit dem Cola war fies! Du weißt doch genau das Des allergisch auf den süßen Mist reagiert. Außerdem bin ich doch streng katholisch, ich war Minestrant. Du kannst mich nicht so einfach bekehren!:D
 
so waren sie eingerschüchtert.

"So war ich mal kurz auf'm Klo, so hab ich das nicht mitgekriegt! JETZT IS HIER ACHTERBAHN!!!" FetteKrieger beginnt, Schläge nach rechts und links auszuteilen und zwar mit dem (jetzt nicht mehr) schlafenden Phuelz, der sich frevelhafterweise an des Kriegers Bier vergriffen hatte. "Das Maß ist voll! Erst klaun se meinen Alkohol, dann wollen se mich bekehren und der Gipfel von allem is, dass die Klospülung nicht funktioniert, ich such verdammt noch mal ne Klobürste!" Die riesige Gestalt hält inne und hebt Phuelz an den Füssen hoch, so dass er ihm ins Gesicht blicken kann. "Hmmm, Problem gelöst. Komm mal mit, Freundchen!"
Die Gestalt verschwand im Klo und ein Schrei ertönte, gefolgt vom Geräusch einer Klospülung.

P.S.: Ich bin auch katholisch, mich bekehrt so leicht keiner zu irgendwas. Die Katholiken, das sind die christlichen Marines, damit des klar is!
 
Holysoldat schrieb:

p.s. ich hab euch (alle RING-MEMBERS) jetzt mal automatisch bekehrt , ihr seid jetzt sofort Member meiner Kirche...... NEIN Keine Widerrede
und shcon flog das Schild mitsamt vielen Bier und Cola (schön klebrig) auf Des Kopf nieder ..
"wer will sich noch beschweren?" fragte Mitsho in die Runde, aber niemand antwortete, so waren sie eingerschüchtert.

"Ich glaube da hast du dich geschnitten!", schrie Nightchamp - und Tagoban flog und verschaffte dem Holchen eine neue Frisur. "Ich bin: a) Ausgebildeter katholischer Marine (oder Klosterschüler ;)) b) Oberministrant in der Pfarre. Also da is nix mit bekehren und deshalb sage ich: Teeren und Federn und zwar sofort! :flame: FetteKrieger los walte deines Amtes." "Und nun zu Phuelz, hm warum sollten wir dein Geld haben wollen, wenn wir dein Leben haben können ;) Ne Leute lasst ihn, soll er sich besaufen, im Endeffekt können wir ihn dann ausquetschen. fetteKrieger ich glaube, da bekommst du dann nochwas zu tun :)" Mit diesen Worten setzte sich Nightchamp wieder hin und trank seelenruhig sein Bier weiter.

Nightchamp
 
*mit so lustigen Puscheln in der Luft rumwedel*
Here, Here, Catholic cheer, gooooooo JESUS!!!!

Sag mal, Des, führst du auch Menschenblut?! Ich muss meinen Vampir im Keller füttern!

Übrigens find ich das wahnsinnig fies da eine Kirche aufzustellen, da muss der arme Vampir immer n Riesen Bogen drumrum machen... vielleicht frag ich mal meine gute Freundin Monserra Cabalje (nicht zu verwechseln mit Montserrat Caballe!!!) ob sie das Gebäude zersingt!!!

Achja, und bekehren lass ich mich nicht, schiesslich bin ich aus Bayern, da könnt ja jeder kommen...
 
:hy:

Wiedermal ehrhabt EDANTS seine Stimme aus seiner dunklen Ecke und ruft alle Katholiken (bin nämlich auch einer :D) sich zu einer katholischen-anti-RINK (beachtet bitte das K das kein G is ;))-Sekte zusammenzuschließen um gegen Holy und die Schergen des UN-IM-OD mit krichlicher Magie zu vertreiben.

EDANTS
 
Seids ihr alle aus Bayan, wos? :D

Dös kimmt mir grad recht.. a weng Überzeugungsorbeit muaß Holy oda Mitsu oder Bishi noch leistn :D:D

*Ein Kaffee bestell* Heut abend gehts zu einer Whiskydegustation im RL.. das wird nett :D:D

Da brauch ich keinen rink-lichen Beistand :D das geht auch so.

D.V.
 
Ich bin auch ein Katholik,
trotzdem des is nur e Spiel, also (man kann ja auhc beides sein, aber wenn ih nich mitspielen wollt, *sich beleidigt in eine Ecke setz*)

mfg Mitsho holchen
 
Phuelz hab ich grad in einem Thread von Lazy rumspringen sehen, wenn wir uns beeilen können wir ihn noch packen :D:D

Ist es nicht ein schönes Schicksal, auf dem Altar brüderlicher Freundschaft geopfert zu werden ? :flame: :D:D

Grüsse D.V.

Irgendwer hat mir ne pm geschickt... mal nachschauen.
 
Moment, ein anliegen hab ich noch: wenn es neues rund um den RING gibt, informiert mich bitte, ich muss doch den Bereich auf meiner Homepage auf dem aktuellen stand halten! Also, dann lasst mal rocken! und zur information: der RING ist auf der Page hier!
 
soa,ich solt mich mal hier melden wenn ich in den ring will (hat zumindest redwood gesagt^^).

hier mal ein kleiner überblick was ich grad so mach:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=263248

und natürlich

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=237450

btw,hab hier nochwas für den ring^^
ring.jpg

is extrem schlecht geworden,aber der gute wille zählt doch^^
 
*Ein torkelnder alter mann betritt die Taverne*
"Seid gegrüsst meine Freunde, habt ihr ein Bier für einen alten mann übrig? Bin und werde nurnoch selten hier sein, aber im gegensatz zu bestimmten anderen (:cry: ) werde ich diese Taverne nicht komplett im Stich lassen!"

werden immer weniger:(
 
@cain wer hat den gesagt, dass wir dich haben wollen :D? ne is nich ernst gemeint.

ausserdem sind jetzt die feriem zu ende :( :(

mfg Mitsho
 
JUCHHU BECK'S!!!!!!!!
Gute alte BREMER BIER!!
Achso, so schlecht ist der garnicht geworden. Mach doch mal eine R.i.n.g. Ausrüsung
Übrigens das mit den Bilder kannst ja ganz gut ;)



Destitute
 
ne r.i.n.g ausrüstung?
ok,morgen oder übermorgen^^
wen euch die bilder gefallen is gut,aber ich hab irgendwie immer die bilder von UnGust vor augen,dagegen stincken meine sowas von ab,aber schön das sie euch gefallen :D
 
^^
ich kann mich noch erinnern, wie deine ersten versuche solche pics zu machen aussahen :D :p

btw will nich mal wieder mal einer allen einen ausgeben? :D ich werd immer gleich ziemlich durstig wenn jemand bier oder biermarken erwähnt ;)
 
jaja,das war ne lustige nacht...^^
um 2 uhr hab ichs dann endlich geschaft :D

btw
*rundebierausgeb*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben