• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amaion beißt die Lippen zusammen.
"Mehr, als ich wissen will. Und mehr als Du wissen darfst."
Morwen sieht, das Amaion Tränen in den Augen hat.
"Um den korrekten Hergang nicht zu gefährden, muß ich mein Wissen von Dir abschirmen. Ich mag das nicht, es fühlt sich falsch an, eine Mauer zwischen uns aufzubauen..."
 
"Es hat also was mit mir zu tun! Ich wüsste zu gerne was, doch wenn du denkst das ich es nicht erfahren darf sehe ich das natürlich ein!"
Sie wischt ihn eine Träne weg:
Was sein muss muss eben sein, so schwer es fällt!"
 
Amaion schlägt das Buch zu.
Sorgfältig verstaut er es, bevor er sich Morwen zuwendet.
"Prophezeiung hin oder her, wir haben noch 3 Tage zeit. Und ich wäre ein Narr, wenn ich diese wenige Zeit damit verbringen würde, zu grübeln und mir Sorgen zu machen, wenn ich auch Deine Gegenwart genießen kann."
 
"Drei Tage..." Morwen schüttelt ihren Kopf "Mich quälen die sorgen um den Orden, ich wünschte ich würde, das alles nochmal für drei Tage vergessen. Denn ich weiß das mich die Ungewissheit quälen wird,..in jeder Sekunde..."
 
Amaion breitet die Arme aus.
"Morwen, lass uns einfach den Moment genießen, wer weiß, wann wir sonst mal dazu kommen..."
 
"Du hast ja recht,..wir sollten die Zeit in der wir noch Ruhe haben genießen. Denn ich denke es wird eine harte Zeit auf uns zukommen! Was sollen wir den anderen sagen?... Ach ich Schweif schon wieder ab..."
 
Amaion lacht und zieht Morwen in die Arme.
"Das überlegen wir später. Im Moment - Zeitverschwendung."
 
Morwen küsst Amaion gerade da splittert das Glas des Zimmerfensters und ein Schwarzer Federwisch landet vor ihren Füßen. Morwen greift nach dem Federwisch der sich als Rabe erweist:
"Einer von Tschas Raben, die viecher sind dumm wie Stroh, naja Tschas auf jeden Fall finden nie den richtigen weg..." Morwen geht zur Tür und wirft den Raben nach draußen den Gang entlang die Treppe herunter und gegen eine Wand des Schankraums:
"Tscha einer deiner Raben hat gerade unsere Fensterscheibe zertrümmert" brüllt sie noch dann dreht sie sich um und schließt die Tür.
 
Amaion kichert.
"Hätt ich mir ja denken können, irgendwas finder der, um uns zu stören..."
Er grinst Morwen an.
"Was wetten wir, das als Nächstes Mara reinschneit?"
 
Morwen läuft zum Fenster Amaion folgt ihr mit seinen Blicken: "Na toll jetzt ziehts" Amaion wendet kurz dem Blick vom kaputten Fenster ab und murmelt: "Das müssen wir jetzt ja auch bezahlen" doch als er wieder zum Fenster schaut ist es ganz, die spliter sind vom Boden verschwunden.
 
Amaion zieht die Augenbrauen hoch.
Heilen, kaputtes wieder ganz machen...
Hat er sowas nicht erst gelesen?
Er geht zu Morwen und legt den Arm um sie.
"Sei vorsichtig damit, nicht daß es zu auffällig wird..."
 
"Wenn sollte das den stören, aufjedenfall Sparen wir uns die kosten für das Fenster,...Glas ist ziemlich teuer. Du machst dir Sorgen warum? Oder fällt das schon wieder runter das was du mir nicht erzählen darfst?"
 
Amaion ziehr sie zum fenster, nimmt ihre Hand und drückt sie gegen die unversehrte Fensterscheibe.
"Das meine ich..."
 
"Wenn du willst kann ich die scheibe auch wieder einschlagen" Morwen lacht "Wenn wieder was kaputt geht werde ichs nicht mehr reparieren, versprochen" Sie nimmt ihre Hand von der Fensterscheibe: "Es sieht nach Schnee aus...ich hoffe mal das es nicht noch kälter wird."
 
Amaion nimmt Morwen wieder in den Arm.
Er spürt, daß sie verunsichert ist.
Was für ein Wunder, man entdeckt nicht jeden Tag solche Fähigkeiten...
 
"Du machst mir Angst mit deiner Geheimniskrämerei, ich will dir keinen Vorwurf machen. Ich bin nur verunsichert Alysy Tod,..der Geheimnismann,..das was du mir nicht sagen kannst."
 
Amaion drückt sie an sich.
"Ich weiß" murmelt er in ihre Haare.
"Und das macht mir noch mehr Angst, ich könnte Dich verlieren..."
 
"Hab darum doch keine Angst, warum sollten wir uns verlieren, ja es stehen uns wahrscheinlich schwere Zeiten bevor. Doch ich werde dich nie wieder freiwillig hergeben!"
 
"Haben die Turteltäubchen jetzt genügend Trübsal geblasen?"
Maras Stimme fon der Tür klingt leicht genervt.
"Da ich mich schon genügend danebenbenommen habe, verzichte ich mal einfach auf Manieren, Anstand und Rücksicht. Amaion, geh mal raus, ich will mit Morwen reden."
 
"Was ist wenn ich nicht mit dir reden will?" Morwens Stimme klingt ausgesprochen scharf. "Außerdem wüsste ich nicht was du mir zusagen hättest und Kommandiere Amaion nicht rum!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben