• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mic schüttelt den Kopf.
"Hast Du Mirrim damals gesehen?"
Ohne die Antwort abzuwarten fährt sie fort:
"Sie war alt und gebrechlich, konnte kaum laufen, und man sah, daß sie nie eine Schönheit gewesen ist. Und doch habe ich in Amaions Augen etwas gesehen, was er mir gegenüber nie hatte."
Sie lehnt sich stärker gegen Tscha.
"Heute habe ich diesen Blick in seinen Augen wieder gesehen, als er Morwen angesehen hat."
 
"Dann bin ich ja beruhigt" Er küsst Mic zärtlich: "Sollen wir wieder zu den anderen gehen? Ich werde nichts mehr zu dem Thema sagen, ich weiß jetzt das ich mich wirklich für meine Schwester freuen sollte!"
 
Mic reibt sich den Magen.
"Gute Idee, ich hab Hunger..."
Sie nimmt ihn an der Hand und zieht ihn nach drinnen.
Sie merkt, wie er sich versteift, als er sieht, daß Amaion Morwens Hand festhält, und sie drückt seine Hand.
 
Morwen beobachtet ihren Bruder an der mit Mic wieder ran den Tisch kommt. Er schaut sie an,..und lächelt.

Er hat es Akzeptiert Amaion! So in Gedanken mit Amaion zu reden kommt Morwen nun noch viel einfacher vor. Sie muss sich noch nichtmals mehr intensiv auf ihn Konzentrieren, den er ist ganz nah, ganz nah bei ihren Gedanken.
 
Bleibt ihm irgendws anderes übrig?
In Amaions Gedanken ist milder Spott zu erkennen.
Ich habe jedenfalls nicht vor, mir von ihm so etwas wegnehmen zu lassen...
Morwen fühlt, wie sein Geist den ihren berührt, eine Wärme und Nähe, die sie sich nie hätte vorstellen können.
 
Morwen ist so unbeschreiblich Glücklich...sie hätte es sich nie erträumen lassen jemals so Glücklich zu sein. Sie hat das gefunden was sie schon lange suchte und sie will es nie wieder verlieren!
 
Amaion fühlt den dumpfen Schmerz, der seit Tagen unterschwellig in seinen Gedanken bemerkbar ist, stärker werden.
Ein kurzer heftiger Stich, dann ist es vorbei.
Morwen neben ihm schreit auf, als ihr Zeichen sich glühend in ihren Arm brennt.
Amaion?
die Stimme des Geheimnismannes klingt müde.
Wie weit seid ihr? Ich brauche euch hier, alle beide!
Morwen kann Amaions Abwehr fühlen.
Sie ist nicht bereit. Und ich kann nicht riskieren...
Ein Teil seiner Abschirmung lockert sich.
Die Stimme des Geheimnismannes klingt amüsiert.
Der Sucher und die Hüterin. Eine passende Kombination. Um so besser, das erklärt Deine Anwesenheit.
Amaion klingt ungehalten.
Diesmal war es etwas anderes. Sie wurde auf geistigem Wege umgebracht...
Der Geheimnismann klingt sehr alt, als er antwortet.
Alysy war die erste aus dem inneren Kreis, die sie erwischt haben, und die letzte, die mein Gesicht kannte, außer euch beiden. Glaubt mir, es ist mir nicht leicht gefallen, aber sie haben sie seit Tagen gefoltert, und sie war kurz vor dem Zusammenbruch.
Amaion und Morwen können tief empfundenen Trauer spüren.
Sie werden Boten schicken, um den inneren Kreis einzuberufen. Ich werde dafür sorgen, daß ich zu Morwen geschickt werde. Ihr habt 3 Tage, dann bin ich da.
 
"Alysy.. Tod" Morwens Hand ist immer noch auf die stelle ihres Armes gepresst in die Das Zeichen des Ordens eingebrannt ist: " Sie ist,...war die vorsitzende des hohen Rates des Ordens, ich kenne,..kannte sie gut ich gehöre auch zum hohen Rat auch wenn ich in der untersten Position bin. Aber wenn sie Tod ist ist der Orden in Gefahr, der hohe rat muss wieder zusammen tretten."
 
Amaion legt den Arm um Morwen.
"Warte ab, der Geheimnismann wird und schon sagen, was zu machen ist. Oder was er denkt. Auf jeden Fall, was er weiß."
Er zieht sie an sich, hält sie fest.
"Ich kann mir vorstellen, wie er sich jetzt fühlt..." murmelt er, mehr zu sich als zu irgendjemand anderem.
 
"Aber es dauert noch 3Tage bis er kommt, 3 Tage bis wir mehr wissen..wenn er überhaupt was weiß. Ich mach mir Sorgen,..um den Orden,..um den Rest des Rates. Und ich will wissen wer Alysy gefoltert hat" Amaion spürt den Hass in Morwen aufsteigen, Hass und wut.
 
Amaion steht auf und weist mit dem Kopf zur Treppe.
"Ich muß mal eine Theorie überprüfen. Kommst Du mit?"
Ohna auf ihre Antwort zu warten, geht er die Treppe hoch.
 
Morwen folgt ihm sofort neugierig da sie wissen will welche Theorie er überprüfen möchte, doch als sie auf die Treppe zu geht hält Mic sie auf:
"Was ist los?"
"Es ist was mit dem Orden...ich muss jetzt Amaion hinterher er will irgendetwas nachgucken..."
 
Amaion sitzt auf seinem Bett, auf den Knien das uralte Buch, das Morwen ihm gegeben hat.
Während er Seite um Seite liest, wird er immer angespannter.
Schließlich fängt er an, herumzublättern, nach bestimten Sachen zu suchen.
Was er findet, scheint ihm nicht wirklich zu gefallen.
 
Morwen betritt das Zimmer und sieht Amaion hektisch in dem Buch Blättern"Was suchst du in diesem Buch? Irgendetwas gefällt dir an dem was du gerade herausgefunden hast nicht, ich spüre es."
Sie fängt an nervös auf und ab zu gehen:
"Wer hat Alysy gefoltert, klar sie hatte viele Feinde, doch so einfach kommt man an sie nicht ran..."
 
Amaion winkt Morwen, sich zu ihm zu setzen.
Er zieht sie an sich, vergräbt sein Gesicht in Ihrem Haar.
"Ich habe Angst, Dich zu verlieren. Alysy... ich kenne sie, weil ich der Schüler ihres Seelenpartners war. So viel zu ob Du dem Geheimnismann vertrauen kannst."
Er sieht Morwen an.
"Gib mir den Ring" sagt er.
 
Morwen zieht die Kette mit dem Ring hervor:
"Was ist mit dem Ring? Was hat der mit der Situation zu tun sagst du mir endlich was es mit dem Ring aufsich hat? Letztens wolltest du mir es nicht sagen?"
Sie reicht Amaion den Ring.
 
Amaion nimmt den Ring von der Kette.
Langsam dreht er ihn im Licht, sieht ihn vonn allen Seiten an.
Einen Moment hält er ihn zwischen beiden Handflächen, und Morwen meint, dazwischen ein Aufleuchten erkennen zu können.
Dann nimmt er ihre Hand und steckt den Ring an ihren Finger.
Er passt, als sei er für sie angefertigt.
Es sieht aus, als würde eine Kruste von dem Ring abbröseln, und man sieht einen Schriftzug in jener alten Sprache, in der auch das Buch geschrieben ist.
"Der Ring einer Königin." kommentiert Amaion.
"Nutze seine Macht mit Weisheit, niemals im Zorn."
 
Sie hebt ihre Hand und betrachtet den Ring, jetzt sieht der Ring garnicht mehr angelaufen aus.
"Weißt du was dieser Schriftzeug bedeutet?"
Sie Kneift die Augen zusammen um die kleine schrift besser erkennen zu können, doch da sie die sprache nicht versteht bringt es ihr nichts.
"Der Ring einer Königin" Murmelt sie "Meinst du wirklich?"
 
"Er ist teil einer uralten Weissagung, nach der Frieden möglich ist. Wenn die richtige Person das Richtige tut."
Er streckt die Arme aus, zieht sie an sich.
"Warum muß das alles jetzt passieren? Ich hätte so gerne einfach ein Wenig Zeit gehabt..."
 
Morwen lehnt sich an Amaion "Frieden...wird das den jemals möglich sein..so wie die Welt zurzeit aussieht. Überall sind faegdämonen, Tod und Verrat. So ist es schon seid Jahrhunderten und es wird immer schlimmer...Was weißt du noch über diese Weissagung"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben