• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amaion nickt.
"Mic weiß es, so gut kann ich mich nicht vor ihr abschirmen."
Er lacht.
"Sie meint, wir sollen aufpassen, Tascha ist unterwegs nach oben. Sie kommt auch."
 
Morwen lacht laut: "Ich glaub mein Bruder sollte unbedingt mal lernen sich nicht in meine angelegenheiten einzumischen"
In dem Moment kommt Tscha ins Zimmer.
 
Mic tritt hinter Tscha ein.
Sie packt ihn von hinten und hält ihn fest.
Dem Druiden reicht ein Blick auf Amaions Gesicht und die Tatsache, daß er die Hand in einer federleichten Berührung auf dem Arm seiner Schwester liegen hat.
"Ich hab Dir gesagt, Du sollst die Finger von meiner Schwester lassen!"
Mic beweist eine erstaunliche Kraft, indem sie Tscha festhält.
Wenn er sie nicht mitschleifen will, muß er stehenbleiben.
Mic wirft einen Blick auf die Aschespuren, die das zerfallene Pergament auf Amaions Bett hinterlassen hat, sieht ähnliche auf Morwens.
"Phönix-Staub... Tscha, lass den Unfug, Du wirst nichts bewirken damit."
 
Morwen schaut ihren Bruder spöttisch an: "Muss der Herr sich ma wieder in alles einmischen"
"Aber...Aber" fängt Tscha an wird aber von Morwen unterbrochen.
"Kein Aber!"
Tscha beruhigt sich, Mic läßt ihn los und er geht auf Amaion zu: "Ich warne dich..."
 
Amaion legt Morwen in einer langsamen demonstrativen Bewegung den Arm um die Schulter.
Seine Augen funkeln Tscha an.
"Wann wirst Du endlich lernen, Deine Schwester ihre eigenen Entscheidungen treffen zu lassen?"
Jor kommt zut Tür rein.
"Langsam glaube ich, daß ich hier im Irrenhaus gelandet bin..."
 
Morwen grinst erst Jor und dann ihren Bruder dann lehnt sich ihren Kopf an Amaions Schulter: "Das ist doch nur der Abbnormale Wahnsinn des Lebens...nur das hier zum Wahnsinn vill noch etwas Verrücktheit dazu kommt"
 
Jor geht zu Tscha, legt ihm eine Hand auf die Schulter.
"Gewöhn Dich besser an den Gedanken, sieh Dir die beiden an, Du kannst eh nichts dran ändern..."
 
Tscha dreht sich um und verläßt das Zimmer, Mic folgt ihm, auf der Tür schwelle dreht sie sich nocheinmal um und lächelt: "Wollt ihr mit runter kommen ich glaub Shar-Tel hat was gekocht!"
 
Jor schiebt sie zur Tür.
"Geh nur, wir kommen nach."
Er wendet sich zu Morwen und Amaion.
"Mara ist weg?"
Amaion nickt.
"Ich wüßte mal gerne, wie alt dieses kleine Monster wirklich ist."
Jor senkt den Kopf.
"Sei nicht so streng mit dem armen Mädchen, sie wünscht sich doch nur, wie alle anderern zu sein."
Er sefzt.
"Etwa doppelt so alt wie das, was sie angegeben hat. Sie hat es mir gesagt, als ich ihr nach draußen gefolgt bin. Und stellt euch mal vor, wie es ist, die anderen erwachsen werden zu sehen, und selber körperlich ein Kind zu bleiben."
Er sieht Amaion an.
"Sie hat Angst, das sie immer so bleiben wird, sie wäre nicht die Einzige ihres Volkes. Ich glaube nicht daran, sonst wäre sie nicht so vollkommen auf Dich fixiert."
 
"Mara hat sich ständig sorgen um dich gemacht Amaion, und einmal hat sie so was in der Art gesagt: Wenn ich ihm nur das geben könnte was er braucht. ich weiß nicht mehr genau was sie sagte es war nur ein kleiner unbedeutender Satz doch das was ihr sagt wirft ihn in ein ganz anderes Licht!"
 
Amaion verzieht das Gesicht.
"Das hätte nie funktioniert, sie ist nicht Morwen."
Morwen sieht Amaion an.
"Sie hat Dir an jenem merkwürdigen Ort die Rückkehr ermöglicht!"
Der Necromancer fasst sie an den Schultern und dreht sie zu sich, hebt ihr Gesicht, so daß er ihr in die Augen sieht.
"Du hast den Teil von mir, der eingeschlossen war, befreit. Ohne Dich wäre ich nicht dort hingekommen. Und auch nicht zurück, denn Amaion wäre bei Mirrim geblieben, hätte er mein anderes Ich nicht gesehen."
Jor, der gemerkt hat, daß er hier überflüssig ist, hat den Raum längst verlassen, als Amaion Morwen zärtlich küsst.
Er geht langsam die Treppe nach unten, wo Mic und Tscha am Tisch sitzen.
Mic hat Tscha an den Händen gepackt und redet auf ihn ein.
 
Tscha verzieht sein Gesicht, . Mic redet jedoch immer noch auf ihn ein.
"Mic!" Tscha unterbricht sie: "Is ja schon gut, aber...aber schau doch er könnte ihr Vater sein, sie ist doch noch so jung..und...und Amaion" Tscha sucht nach Worten.
 
Jor setzt sich, greift sich einen Teller und häuft Essen darauf.
"Eine gewisse Menge an erfahrung ist meinem Bruder nicht abzusprechen, aber manches davon könnte gerade dazu dienen, Deine Schwester glücklich zu machen."
Eine Kopfbewegung weist aud die Assassin.
"Mic..."
 
Tscha Greif ebenfalls nach einem Teller: "Ihr habt recht ich kann ja sowie so nichts ändern, ich sollte mich lieber für meine Schwester freuen!"
Mic hebt eine Augenbraue verwundert darüber das Tscha so schnell eingelenkt hat.
Shar-Tel kommt aus de rKüche an den Tisch: "Hab ich was verpasst?"
 
Jor Konzentriert sich auf seinen Teller.
Er überlässt es Tscha, zu erzählen, was vorgefallen ist.
Mic sieht Tscha etwas irritiert an, auch sie hat nicth damit gerechnet, daß er sich so schnell damit abfindet.
 
Tscha stochert abwesend in seinem Essen. Da kommen Amaion und Morwen die Treppe herunter, beide Lachen und sehen sehr Glücklich aus.
"Oh man hab ich nen Hunger" Morwen Greift nach einem Teller und setzt sich an den Tisch. Amaion setzt sich neben sie.
 
Mic sieht sich eine Weile an, wie Tscha Fleisch und Gemüse auf seinem Teller umsortiert und Kartoffeln in atomare Stückchen zerlegt.
Dann packt sie ihn am Arm und steht auf.
"Komm mit."
Sie scheift ihn vor die Tür.
"Was soll das jetzt? Entweder Du akzeptierst die Wahl Deiner Schwester, dann sollte das Leben aber normal weitergehen. Oder Du sagst, was Dir nicht passt. Das ist ja nicht zu ertragen so!"
 
Tscha senkt den Kopf:
"Ich werde es Akzeptieren, ich weiß ja selbst nicht so wirklich was mich daran stört."
Er zieht Mic an sich und schließt sie in seine Arme.
 
Mic seufzt und lehnt sich an ihren Druiden.
"Amaion wird sie gut behandeln. Er hat dazugelernt, sich verändert."
Ihre Hand streicht leicht über seine langen roten Haare.
"Und Morwen ist kein kleines Mädchen mehr."
 
"Meine Schwester hat sich in letzter Zeit sehr verändert, ich hätte nie gedacht das sie freiwillig ihr Rüstzeug auszieht und es gegen ein Kleid tauscht. Sie ist ein anderer Mensch geworden. Und ich glaub niemand kann abstreiten das sie sehr hübsch ist,..ich hab Angst das Amaion sie nur wegen ihrer schönheit will."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben