• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ich merke schon, ich hab da wohl wen auf den Geschmack gebracht.. harrharr, mein neuer Schüler, AUSgezeichnet *Hände ring*

Aber vorerst muss ich mir wohl was widerlicheres bestellen... Des-Maschine! Spezi, Grüner Tee und Grapefruitsaft gemischt bitte... ah nein, einen Schuss Johannisbeersaft dazu!
Schmeckt lecker, glaubt's mir halt!!! Wieso kucken denn alle so entsetzt... tse...
 
Nachdem HOLY 9 tagelang schlief und fürchterliche alpträume hatte, erlangte er wieder das bewusstsein.

"hui ist mir schlecht, ich komm mir ganz benebelt vor. Mann und dieser Bärenhunger bringt mich um!!"

Der Paladin bestellte sofort was zu essen (es hätte für 10 gereicht) und ein fass bier. Als er erfuhr wem er diesen schlaf zu verdanken hat, liess er die rechnung FetteKrieger zu kommen. Schliesslich hatte dieser ja seinen zauber nicht ganz im griff und aus 2 tagen wurden 9 !

HOLY_TANK verschlang sein essen und fragte sich wo die ganzen leute geblieben sind.
 
wollt ihr meine mathenote aus der prüfung wissen?
ja wollt ihr die wissen?
ich sags euch:

eine glatte 6!

Ich hab mich selbst übertroffen mit meiner leistung in der prüfung
 
"Was ust denn die RING-Enterprise? hab ich was verpasst?", meint Mitsho. "ach ja und Des, oder halt die Machine da, bring mir noch nen Kaffee, ich schlaf sonst noch ein, hier!"
 
während Crazy_ape auf dem Boden rumrollt vor lachen, schauen ihn alle anderen RING-Mitglieder entgeistert an. "Kann er uns auch Diablo II-Witze erzähjlen? alles andere verstehen wir nicht!" Crazy_apes lachen vestummt. "Ausserdem hat er sich einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht um in die Taverne zu kommen, hier findet gerade ein wichtiger Kampf statt!"
 
Oh Verzeiht liebe RING mitglieder der kunnst des diablo2 witzelns bin ich nicht bewandert, aber es gibt nichs das man nicht lernen kann:eek:
Bzw sry mit dem wettkampf war zu faul alles zu lesen ^^
cu
ape
 
Auf dem Weg die Treppe runter kommt Slayer FetteKrieger entgegen. Der nekromant ist in einen schwarzen Maßanzug gekleidet und trägt eine Sonnenbrille.

FK: "Ah, bueno sera, Don Slayero! *auf die Wange küss* Ich abe schon bereitete vor unsere Aksion su übernehmen Bettel-Nete. Alles verläufte planemäßig, eh. Dere Häcke iste balde fertig, so dasse wire werden sein einsige Lieferanten füre Pfeile, Bolzen unde Heiletränke, eh."
SJ: "Ich dachte du wärst noch Monter töten? Wohin willst du jetzt?"
FK: *italienischen Akzent abstell* Ich bin schonb lange fertig mit Monstertöten, ich hab sie alle in die Flucht geschlagen. Ich hab 5 Duriels Angels aus der Stadt gescheucht. Jetzt geh ich nach oben an die frische Luft, in der City ist die Hölle los. *sich doch nicht beherschen kann* Ciao, Don Slayero!"

FetteKrieger geht die Treppe hoch und kanllt alle halblang gegen die Wand, da ihm seine Sonnenbrille nicht die optimale Sicht ermöglicht.
Slayer wandert weiter in die tiefsten Tiefen der Taverne hinab, lange noch hört er die Flüche FetteKrieger's und sieht die Lichtblitze, die diese erzeugen, schließlich ist er nicht umsonst Nekromant.
Nach einer Weile, als sich Slayer R.I.N.G.-City nähert, hört er einen ohrenbetäubenden Lärm und geht schneller, um dem Geräusch auf den Grund zu kommen.

...
 
Hi bin zwar kein ring member aber ich bin euch schonmal heimlich gefollgt und hinter SJ hergeschlichen......
"Ape sah den Bagger auch, er war grade dabei Häuser zu bauen für die neuen R.I.N.G mitglieder, aber was war das?? der bagger drehte auf SJ zu . Steckt der Un-Im-Od dahinter?
.......

Ape
 
*sinnloses post abgeb*:
gratz zum 666. posts jens... du satanist :p

so.... dat musste mal gesagt werden :D
 
Phuelz schrieb:
*sinnloses post abgeb*:
gratz zum 666. posts jens... du satanist :p

so.... dat musste mal gesagt werden :D

An sowas hatte ich mittags auch schon gedacht, wollte aber nicht spammen :rolleyes:

so.... dat musste auch mal gesagt werden :flame: :D
 
JAAAAAA ich bin der große Satanist!!! HAR HAR HAR Satan wird die Welt übernemen!

Kommt wir beten alle zu diesem roten Kerl der unter der Erde sitzt und die toten auf ewig bestraft! Damit wir nicht dahin kommen halten wir uns an die Gebote eines Kerls der auf einer Wolke sitzt :irre:

Bin kee Satanist :D War reiner Zufall :D
 
Nach langer langer Zeit kam Destitute aus den tiefen R.I.N.G.-Citys herraus um auch mal wieder am lebel in der Taverne Teil zu haben. Er sah das sein Robo lief und lief. Nur quitschte er etwas also beschloss Destitute ihn zu ölen...

... OK ich wollte eh nur den 670 Post absahnen ihr woltet ihn ja net... OK auch net glaubwürdig wa??? Nagut mein Anliegen war mehr das der 1000 MEINER ist !!!! Damit das klar ist. Ich werde über PM informiert wenn es soweit ist und keiner macht den klar?
:)

Destitute
 
Taverne ... du verkommst ...leider :(
*spam*
wieder einen post näher an der tausend :D
 
SlayerJens schrieb:
Taverne ... du verkommst ...leider :(


So schaut das aus also postet mal wieder anständig. Die tausend läuft nicht weg. Und wenn ihr so wie damals postet ist das eh ganz schnell erreicht.

Destitute
 
Brain schleppte sich entnervt in die taverne, drängelte destitude vom zapfhahn und legte sich darunter...

*AAAAAH* *gluck* *gluck* *gluck* *gluck*

"HEY desti, du brauchst n neues bierfass"
"Was hast du denn für ne macke, unser ganzes bier auszusaufen?"
"Ich weiss nich, immer wenn ich ausherhalb des funs halbwegs normal poste, kommen mir 200 kiddies hinterher die sich sogar ohne flame angeflamed fühlen. Langsam nervt mich das, ich glaub ich belass es doch im comm wieder beim n00bflaming. Sag mal, hast du noch meine Axt?"
"Hinten im Billiardzimmer"

Brain holte sich die breitaxt mit der aufschrift "STFU" aus dem Billiardzimmer von der wand, und zog wieder zurück auf den pfad richtung 'Comm'. Ein neuer kreutzzug wird bald beginnen...

*dramatische musik*
 
SlayerJens hörte im vorbeigehen 2 stimmen aus der Taverne. Er dachte zurück an de Zeiten in denen die Taverne voll war und sprach: "cool ..." dann ging er auf die taverne zu, um zu scvhauen wer sich darin aufhielt. Als er die Taverne enterte sah er wie Zarah de Noa an einem Tisch saß und Brain, der in seinem erbrochenen eingeschlafen war.

Er schüttelte den kopf. "Immer diese alkis ... Desti, bring mir nen Bacardi-Cola 90-10 wie immer!"
 
Redwood kommt von der Mission des Erzbengels Tür-regal zurück und steuert auf die Taverne zu. Als er bemerkte das er noch so einen komischen rosafarbenen Ring bei sich hat freut er sich, den an irgendeine schönheit wird er ihn schon verschenken können :cool:

In der Taverne angekommen fällt ihm als erstes auf das es ziemlich leer ist. Slayer, inzwische von seiner extremen "Glatzenphobie" etwas geheilt giest sich gerade Schnappes mit Cola rein´und Brain schläft den Schlaf der gerächten, oder so. Aber da ist noch wer, eine Frau oder wenigstens so etwas ähnliches. Irgendwoher kennt Redwood diese Gestalt, aber er weis nicht genau woher, denn er sieht nur einen Schatten. Er begrüßt jedenfalls alle erstma mit einem kräftigen "SERVUS", und weckt Brain nebenbei auf der sich sofort wieder einen Schluck genehmigt. Redwood setzt sich an die Bar bestellt ein Kuraster Hell naturtrüb und genehmigt sich noch ein Kippchen.
 
Defeater lugte schon seit längerer Zeit durch das Tavernenfenster hinein.
Heimlich musste er kichern, wie brain dort so dalag, ein Bier nach dem anderen in sich hineinfließen lies.
Dann entschloss er sich, auch mal reinzugehen, denn Redwood und Slayer waren grade erschienen.

"Servus zusammen." begrüßte er die ganzen Leute, es waren jetzt immerhin schon fünf.
"Ganz schöner Betrieb hier was? Sowas hab ich schon seit längerem nicht mehr gesehen."
"Gurgl." kam es von Brain.

Defeater trat an den Tresen, setzte sich auf einen hochbeinigen Stuhl..
"Nen Eistee mal wieder.. Danke. Hm, Jens kannst du mal rüberkommen? Ich bräuchte mal ne Vorlage für eine Pergamentrolle.."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben