• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slayer ging mit seinem Gläserle zu Defeater.

"Wo soll ich auf die Schnelle ne pergament rolle herbekommen?"
"Weiß nicht ... gestern hattest du doch welche!"
"Das war Klopapier!"
"Ach so!"
"Dann müssen wir sehen wo wir eine vorlage herbekommen!"

Zusammen dachten sie nach und Slayer kam auf eine Idee

"Suchen wir im wörlt weit wep bei Kuukle.de!"
 
Mit einem Fächer wedelnd (bisserl heiss hier...) kommt Saturn Koffer schleppend in die Taverne. Aus dem einen Koffer baumelt ein Zipfel eines Labormantels und der Schlauch eines Bunsenbrenners, aus dem anderen Fetzen von Bühnenbildern, Kostümen und Filmschnipsel die mit "Diablo - ein SciFi Märchen" beschrieben sind.

"Tach Saturn!" winkt Slayer Jens, der mit Defeater grade am surfen war.
Saturn winkt zurück!
"Hi! Da bin ich wieder! Hatte viel zu tun... aber jetzt freue ich mich auf ruhigere Zeiten in meinem gemütlichen Haus!!!"
"Jo, viel Spaß!"

Saturn öffnet die "Geh heim!" - Tür und schleppt seine Koffer nach RING-City.
"Sag mal, "meint Defeater, "heisst das Spike und Frodo waren die ganze Zeit allein in dem Haus?"
"Ja, wieso?" fragt Slayer.
"Ach nur so..." meint Defeater schulterzuckend.

Aus der Tiefe erklang ein Schrei.
 
Nightchamp schleppt sich sichtlich von Krankheit gezeichnet in die Taverne. Als er die vielen Leute sieht spürt er sofort das Hämmern hinter seiner Schläfe. Mit einem lauten und langanhaltenden Hustanfall macht er auf sich aufmerksam. "Hallo Leute wie ge?" Diesesmal wird Nighty durch einen massiven Niesanfall unterbrochen. "Des führst du auch Hustensaft und andere Medikamente? Könnte ich gut gebrauchen. Oder kannst du mir was mixen Saturn?" Damit lies sich Nighty in seine Ecke fallen und schlief weg.

Nightchamp, der im Moment leider krank ist :(
 
Brain trat die tür der taverne ein, lief schnurstracks zum tisch an dem Nightchamp, Slayer jens und saturn saßen, und rammte sein schwert in den tisch....

Brain: HEUTE IS DER TAG DER RACHE...
Jens: Sagma wovon redest du???
Brain: Na die rache, für alles was ihr mir angetan habt usw...
Jens: Hä?
Saturn: Sag mal, wieso wir?
Nighty: Hey, das hier is die Taverne... schon vergessen?
Brain: Wie, hier is nich das finanzamt?
Nighty: Nope
Brain: SHIT, ich wusste ich bin am lagwald falsch abgebogen... können wir uns wenigstens n bissl prügeln als ersatz?
Nighty/Saturn/Jens: NOPE
Brain: Oke dann spendier ich euch n bier...
 
Spät nachts noch am selben tag, streifte ein finstere gestalt durch die kalten gassen, erschöpft von der langen reise, die er hinter sich hatte, die aber noch lange nicht zu ende sein würde. Ein kleiner barbar, vor nicht allzu langer zeit losgezogen aus seiner heimat im glauben, es den helden, von denen er schon so viele geschichten gehört hatte über kämpfe mit dämonen und untoten, reichtum und ehre, gleichzumachen. Er träumte davon eines tages zurückzukehren mit einer truhe voller gold, mit einer rüstung, die jedem angriff standhalten kann, mit einer waffe, die selbst dem leibhaftigen das fürchten gelehrt hätte... doch um ehrlich zu sein, das leben eines kriegers hatte er sich entschieden anders vorgestellt und ein held war er noch lange nicht.
In jener finsteren und kalten nacht erblickter er am ende der straße ein licht, daneben eine tür und darüber ein schild: zum lachenden eber.
*die letzten paar goldstücke zusammenkratz* naja, für ein kaffe langt es vielleicht.
Als er die tür durchschritt, erstummte das lachen und er fühlte, daß er hier irgendwie fehl am platz war, aber irgendwie auch wohl. Er schritt zur theke hin, um ihn herum kalte blicke, er konnte ihre gedanken lesen: "was will denn der rookie hier?"
Held: "hey des, der kleine schaut so aus, als ob er ein bier brauch!"
Barbar: "nö... ehm... eigentlich hätt ich gern en kaffe!"
Des: "hör zu keiner, ich hab ne menge erlebt, hab mit vielen leuten zu tun gehabt und wenn ich dich so anseh... du brauchst ein bier."
Barbar: "... nagut... ehm... des richtig?"
Des: "ja?"
Barbar: " was issen das für ein laden hier?"
Des: "Das is ne lange geschichte, erzähl ich dir später vielleicht."
Zu einem nachher kam es aber nicht, der barbar war so erschöpft, daß er nach dem halben bier bereits laut schanrchend an der theke lehnte. Vielleicht war das alles nur ein traum, wahrscheinlich würde er morgen irgendwo in einer stinkenden gasse aufwachen und sich wieder auf den weg machen, auf der suche nach ruhm, ehre und reichtum.
 
lol, brain-storming... qle Idee, muss ich mal ausprobieren. Aber an Kriegers Stelle möchte ich nciht sein, wenn brain das rauskriegt...
 
FetteKrieger umarmt Saturn freudenstrahlend, bei dieser Aktion kippt Frodo von seinen Schultern und fällt auf Spike, beide sind danach k.o.

"Danke, danke, danke!
Super Idee, Saturn, ich danke dir für Brains Sachen. Er sicher auch. :D
Da Spike und Frodo schlafen, können wir einen trinken gehen, ich lad dich auf nen Fruchtsaftcocktail ein.

Ach ja, was ist der 'Club Honigbiene'?"
 
"Der Club Honigbiene ist ein äh... *umkuck* OK Frodo hört grade nicht mit, muss ja auf das Hobbitschutzgesetzt achten!
Also, in Final Fantasy 7 gibbet den Wall Market, und dort gibt's den Club Honigbiene. Ein Vergnügungs- und Erlebnisetablissement für Männer... wenn du verstehst!
Man kann dort tatsächlich mal rein, aber die Damen stellen sich ob deines Auftretens etwas doof an... naja."

Ja super, jetz muss ich den Hobbit und den Vampir da heimtragen...
 
"wenn es dich nicht stört helfe ich dir gerne tragen", hört Saturn eine Stimme hinter sich, als (falls) er sich umdreht sieht er einen Wendigo hinter sich stehen, der anscheinend irgendwo sprechen gelernt hat.
 
der 700. gebürt mir ihr ungläubigen :D

ich woillte nur mal schnell in der taverne vorbei schauen und euch ein bisschen bier vorbei bringen ... ich freu mich das es wieder einen aufschwung gibt! :)
 
FetteKrieger steigt auf einen Tisch und richtet das Wort an die versammelten R.I.N.G.-Mitglieder:

"Brüder, Freunde, Wendigos! Eine neues Zeitalter bricht heran! Wir werden die Machht im Fun-Forum übernehmen, denn DER UNIMOD IST TOT!
Ich erhielt die Meldung, nachdem ich einen seiner Schergen ausgepresst hatte. Er meinte: 'Seine Stellvertreter erhalten die Herrschaft des Schreckens aufrecht, damit das System bestehen bleibt.'
Dann verschied er unter den Klängen des Musikantenstadls.

Stürzen wir die Ordnung, befreien wir das Fun von der grausamen Diktatur.
Stürmt den Palast der Herren, nehmt sie gefangen und lacht die Ärsche tot!"

FetteKrieger zieht an einem Faden, worauf sich hinter ihm eine taktische Karte entrollt.
"Hier, hier und hier sind die Kontrollposten, Saturn, du wirst sie mit unseren Elitetruppen übernehmen. Und denkt dran: Keine Gefangenen, packt ordentlich Lachgas ein!

Nachdem wir die Reisebeschränkungen somit aufgehoben haben, wird SlayerJens mit dem Hauptkontingent unserer Truppen dazustossen.
Runabout, der als Geheimdienstchef die Feindaufkärung leitet, gibt an dieser Stelle Miniaturkarten des Palastes aus.
Jede Gruppe von Revolachiunären wird eine Aufgabe erhalten, das Gelingen der Operation hängt vom reibungslosen Zusammenspiel aller Gruppen ab.

Die zweite Einheit Elitetruppen unter der Führung von Asasel_ds wird kurz vor dem Sturmangriff unserer Leute in den Palast eindringen und das Haupttor öffnen.

Die Reserven, die unter meiner Führung stehen, werden im Hintergrund gehalten, bei Schwierigkeiten im Vormarsch stossen wir zur Unterstüzung dazu.


Der Einsatz wird zu Ehren eines des grössten R.I.N.G.'lers den Titel "Operation Damork" tragen.
Danke.
Kommandeure, abtreteten zur Sonderbesprechung des Einsatzes.


Ich habe den kommissarischen Oberbefehl übernommen, da die Information noch sehr frisch sind und die Zeit zum Handeln drängt.
Daher bitte ich den Rat des R.I.N.G.'s um Entschuldigung und beuge mich seiner Oberhoheit. Wenn ihr über die Sache beraten habt und es in eurem Ermessen liegt, setzt einen neuen Oberbefehlshaber ein.
Aber beeilt euch bitte, wir müssen handeln bevor die Schergen sich vom Tode ihres Führers erholt haben.

Ansonsten lasst mich handeln, ich werde euch durch meinen Adjutanten und Vertrauten Nightchamp auf dem Laufenden halten.
Ausserdem habe ich schon Pläne für die Zeit nach dem Sieg."
 
*auf stift rumkau*

alles schön und gut ... doch ... ähm ... wie soll ich die truppen leiten, wenn ich mitten in der Welt von Niewinter sitze? ich übernehme gern den Alkoholiker auf der abschiedsparty, aber gleich ein ganzes Regiment lenken ... das ist doch wohl zu viel für einen der das Forum eigentlich verlassen will ... :/







:D
 
"Ugh", kann man es irgendwo unter einem der Tische hören. Nach ein paar Sekunden und mehreren umgekippten Stühlen und Tischen kann man den Verursacher dieser Äußerung sehen, einen ziemlich besoffenen Wendigo. "Ihr Tor aufmachen wollt? Wo das Tor ist? Ich aufmachen *hicks*", nach diesen Worten kippte der Wendigo, der anscheinen nicht an Alkohol gewöhnt war wieder um, wobei er beinahe einen Tisch zertrümmert hätte.
 
Verschlafen torkelt Mitsho den Gang rauf. Oben angekommen hört er gerade noch Fette Krieger "Auf in den Krieg" rufen.
"was is denn da los?", fragt er einen Schaulustigen.
"Die Faseln was von nem Un-Im-Od, der gestürzt werden muss. Weisst du wer das ist?"
"unwichtig. Sagen sie, ob er neu aufgetaucht ist"
"Nein, er sie tot und nun muss man etwas machen"
"lass mich mal durch", und schon war er auf direktem weg zu Fette Krieger.

"ah hallo Krieger. zuerst muss ich mich mal entschuldigen, aber ich bin vor etwa 2 wochen in nen Tiefschlaf gefallen (Internet ging nicht). Abern un bin ich Frisch zu stelle und melde mich zum Dienst. Was soll ich machen in meinem Dienst als Seelsorger?"
"Setz dich zuerst mal und hör zu."
 
"Jeeeeeeeeeens, lass mich nicht im Stich!
Ich brauch nen fähigen Anführer. ......... Wie zum Henker bin ich da auf dich gekommen??? :D:hammer:;)
Im Ernst jetzt, du musst mir nur noch bei dieser Aktion helfen. Dann geh in den verdienten Ruhestand.


Mitsho, du wirst die Truppen im Feld betreuen.
Darkut, du bist nicht an Alkohol gewöhnt??? Soforthilfe ist unterwegs."

*Eine Gruppe von drei vermummten Gestalten stürmt in den Schankraum und füllt dem wieder aufgeweckten Wendigo eine ganze Flasche Baccardi in den Rachen.*

"So, das wars fürs erste. Beim nächsten Mal müsstest du dann mehr vertragen. Aber immer fleissig üben, okay?

Wenn sich der Vorstand des R.I.N.G. bis morgen nicht zu Wort gemeldet hat satrten wir den Angriff um die Mittagszeit herum.


Alle Kommandanten sollen sich bitte per PM bei mir melden, wir werden das nähere Vorgehen besprechen.
Es lebe der R.I.N.G.!"


{[(Das ganze soll eine Aktion zur Belebung des Thread darstellen. Ich hab jetzt mal frech die Initiativer ergriffen, seid mir net bös.)]}
 
Zarah, die die ganze Zeit dösend in der Ecke gesessen hatte riss erschreckt die Augen auf.. :eek:

was war denn plötzlich für ein Lärm????

Vermummte Gestalten, die etwas von einem Überfall zur morgigen Mittagszeit erzählten???.. :eek:

und was bitte war der R.I.N.G???

Musste sie sich Sorgen machen?.. Immerhin hatte sie Ihren PC unbeaufsichtigt zuhause zurück gelassen... und es würde Ihr das Herz brechen würde sie ihn verlieren.. ;)
 
Der R.I.N.G.? Wie kann man nicht wissen was der R.I.N.G. ist?
*seufz*
Damork gründete diese glorreiche Vereinigung von Humoristen. Wir hatten schon zwei Tavernen-artige-Threads davon hier im Fun.
R.I.N.G. steht für "Revolutionäre (gegen) Inhumane Nihilistische Grausamkeiten."

Wir kämpfen gegen den Unimod, der früher des öfteren seinen launen nachgab und im Fun sowie in anderen Foren lustige Threads dichtmachte.

Das war die Kurzversion, nacher editier ich hier Links zu den anderen Threads rein.
[edit] Shit, die sind wech. Scheiss Foren-Neuordnung immer. [/edit]
 
verzeiht mir meine Unwissenheit, edeler Herr, aber ich bin so selten hier, das ich schon mal fragen muss.. :)
 
PLötzlich hört Zarah etwas in ihrer nähe schnarchen, es ist der Wendigo, dessen Fell eine ungesunde leicht grünliche Färbung angenommen hat.

(Im RL trink ich kein Alk, dass muss im VL ja nicht unbedingt so sein :D:D)
 
Zarah, die irgendwie heute zu leicht hysterischen Anfällen neigt springt auf...


*krrrrrrreeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiisch* .....

erst ein zweiter Blick überzeugt sie davon, das es nur ein harmloser, kleiner Wendigo ist...

erleichert piekt Zarah ihn in die Seite...

Puuuuh.. ehhh... Schnarchi... seid ihr wach?.. nein?... nun, dann seid ihr es jetzt... :D ....aber warum seid ihr so grün???... Fühlt ihr Euch wohl???

Nein????... Dann seid doch bitte so nett und leistet fetteKrieger und DFB Gesellschaft.. ;) ich bin sicher sie langweilen sich total.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben