• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn das so is ... Dieser thread gehört sich vereweigt Brathähnchen gegen soj
 
Asasel betritt nach lägerer Abstinenz mal wieder die Taverne. Müßig schlurft er in die Mitte des raumes und versucht sich mit seiner krächzenden Stimme etwas Gehör zu verschaffen.

Liebe R.I.N.G.-Mitglieder..ich habe schlechte Neuigkeiten für euch....
Wie ihr wisst, arbeite ich gerade an einem kleinen Comic-Projekt. Und wie es der Teufel, oder der Uni-Mod halt so will, sind aufgrund eines technischen Gebrechens ( nette Umschreibung für ein ausgeschüttetes Tuscheglas) gerade 5 Bilder in den Mistkübel gewandert.... :(

ich versuche so schnell wie möglich die Bildchen zu ersetzen, aber vermutlich wird das ganze ein Weilchen dauern.....
ich hoffe,daß dass ich den ganzen Comic am Donnerstag oder am Freitag schon posten kann. Also bitte nciht böse sein, wenn's ein wenig länger dauert.....:)
 
Die Tür schwingt auf und die große Gestalt des altbekannten Barbaren Nighty betritt wieder einmal die Taverne! "Hey meine Brüder im RING! Und von mir auch du Deimos, aber wehe du hältst mich für einen Baum, dann gibts auch noch nen Maulkorb (Achtung starke Ironie!)!" Nighty setzt sich gemütlich in seine Lieblingsecke. Plötzlich beginnt DV wieder ihr Lied zu singen, Nighty ist restlos begeistert. "Hm DV dieses Lied schlägt bei den Schergen sicher besser ein als die vorderen Phaserbänke der Enterprise :rolleyes:"

Doch alle sehen ihn verständnislos an, jetzt erst versteht der Barbar: Sie können mich ja nicht hören da ich so heiser bin :wand: Deshalb schreibt er auf ein Schild:

"Nighty ist heute nicht in der Lage laut zu reden, da er 2 Tage lang an einem Volleyballtunier teilgenommen hat und vor den ganzen Kampfschreien seine Stimme verloren hat! Ich bitte um euer Verständnis!"

Doch irgendwie gelingt es ihm doch Des klar zu machen: "Ich will ein Bier und das Pronto!"

In diesem Sinne, der heiser doch glückliche Nightchamp
 
"Nightchamp´, im-märz-geburtstag-haben-bruder! Hattest du wenigstens erfolg mit deiner Barbarentruppe, die ganz tapfer gegen die Fallen-Mannschaften gekämpft haben? Oh, natürlich kannst du es mir nicht sagen, da du nicht sprechen kannst .... aber ich will es wissen! Also ... hast du oder hast du nicht?!" *hin setz und auf Nightchamps unverständliches gekrächze hör*
 
Neugierig setzt sich Arkhan zu Nighty.
"Wie ist es denn nun ausgefallen das Turnier? Das musst du uns schon mitteilen":D:mod:
 
KronenEx hat heut Geburtstag!

"Als Gesangesbeauftragte des R.I.N.G.'s wird sich Dame Venusia *die wegen dieses plötzlich verliehenen neuen Amtes verdutzt guckt* um ein angemessenes Ständchen kümmern, während der Rest unserer glorreichen Vereinigung sich überlegt, was wir ihm, falls wir ihm, etwas schenken. Wahlweise stehen noch zur Auswahl (nur für den Rest, D.V. hat zu denken!): Besäufnis oder lecker Essen.

Falls sich Leute fragen, warum wir KronenEx was schenken: Gute Beziehungen sind immer wichtig, ausserdem sind wir ein höflicher Haufen und halten unserem Motto die Treue: Ruhm, Ehre, sexuelle Befreidigung!
 
Ui Ui Ui, das wird schwer ... wie gern würd ich mit Venusia tauschen ... Ach, lieber würd ich mich zum Affen machen, weil ich was singe, als diese schwere Aufgabe zu saufen und hol in mich reinfressen ... gehen wir unseren schweren aufgaben nach, Leute
 
FetteKrieger will wohl fett abstauben denkt sich D.V. Gute Beziehungen zum HC-Forumsmod erleichtern das "Finden" von guten Trade-und anderen threads oder geilen Exp-Partys auf Asia III. (HUKHUK^^)

Allerdings, bin ich hier weder die Gesangs-noch die Schnapsdrossel dieser Taverne. Wenn ihr nicht mitzieht, werde ich wohl mal ein kleines Sangespäuschen machen und mich anderen Untaten widmen.

Also FetteKrieger: Denk dir gefälligst selbst was aus, auch wenn der Gebi schon gestern war...


Die PappZitrone des Monats hat sich allerdings mal wieder DFB verdient. :rolleyes: Der Scherge des Unimod ist wieder aktiv und droht harmlosen Usern und Mods mit Close, Ban und Postabzug. Jaja, Postingcounter und FREEZE sind wieder unterwegs :D

Wer sich dagegen wehren möchte, siehe meine SIG :D

Dagegen hat der Unimod so langsam Einjähriges, der alte Windelpupser und Lauthalsschreier. Wir sollten IHM ein geschenk machen, ich dachte da so an eine SPAMM-Granate oder eine Eintrittskarte für das "Festival des Lachens" :lol:

So, jetzt ist Mittag und ich hätte gerne was zwischen die Zähne.
Was gibts heute?
 
"OK Leute", sagt Redwood, "dann last uns mal singen!" *räusper*

Vor Unimod und seinen Schergen, in Ring-City wir uns verbergen,
so werden sie uns nie finden denn sie suchen bei Schnewittchen und den sieben Fallen, ähm Zwergen!


[Refrain]
Jahaaaa, der Unimod, der Unimod, der gute alte Unimod,
ist schon toooooooooooooooooot.

Und kommt der Unimod uns in die Quere der Wicht,
dann foid eam da Watschenbam genau ins G'sicht!
(dann bekommt er ein paar Ohrfeigen, auf Hochdeutsch :D)


[Refrain]
Jahaaaa, der Unimod, der Unimod, der gute alte Unimod,
ist schon toooooooooooooooooot.

Der Oberscherge DaFatBrainbug, der immer auf uns herumhackt,
den werden wir erwischen und dann erstmal erfrischen,
mit Literweise Ziegenmilch, das rafft Ihn bestimmt dahin den Knilch :D


[Refrain]
Jahaaaa, der Unimod, der Unimod, der gute alte Unimod,
ist schon toooooooooooooooooot.



*schlagzeugsolo* :D
 
*danach Gitarrensolo*

DER RING KAM
Der Unimod hats nicht gewollt
da hat er DFB geholt,
Er schließ, er freezt er, bannt, er neißt,
doch alles das zeigt keine Wirkung, denn ...

wir verstehen das nicht, wir verstehen das nicht,
braini bring die wahrheit mal ins licht,
was ist ban, was ist freeze, was ist postabzug,
gibt es das selten oder oft genug?

Mehr bring ich am frühen morgen nicht fertig :D
 
Langsam wird die Taverne von einem fröhlichen, gleichwohl gelegentlich mißtönenden Gesang erfüllt. Dem Spitzel des UNIMOD läuft wieder mal das Blut aus den Ohren. Kleine weiße Spuren zeigen, dass sich auch die letzten Reste eines rudimentären Gehirns verflüchtigen.

Alle sind fröhlich und warten auf eine Fortsetzung. Bier und Kaffee wird wild durcheinander getrunken (Red Fallen ist zu teuer).

Am frühen Morgen schon sind wir wach
und geben dem Unimod eins aufs Dach
ein Gesang wie tausend kleine Wunden
der UNIMOD wird schon sehr geschunden



[Refrain]
Jahaaaa, der Unimod, der Unimod, der gute alte Unimod,
ist schon toooooooooooooooooot.

D.V. lehnt sich zufrieden zurück. Sind ja doch nicht alle eingeschlafen :D
 
Slayer tritt wankend zu Venusias Stuhl

SJ: "Ey hassdu wieder wass dolles auf de beine geställd ..."
DV: ".................."
SJ: "Dame Venusia?"
DV: ...............
SJ: "*Antipps* Oh nein ... schon wieder eingeschlafen ... Leute wir brauchen wieder die Barre!"
 
Dame Venusia schrieb:
Sind ja doch nicht alle eingeschlafen

Doch, mei Fiaß. :D

Leider hab ich irgendwo mal meine Reimfähigkeit vergessen, die hat dann wer mitgehen lassen. Samy Deluxe wars, glaub ich. Die Sau hat mit meinem Talent dick die Kohle gemacht!
Um zu beweisen, dass ich nicht faul, sondern unfähig bin, hier meine Strophe:

Ruppt den Unimod mal um,
denn er ist dumm!
(Hoho!)
Der alte Sack hat Peniskäse,
also macht Fondue!
(AUAAAAAAAA!)
Weil ich gar nicht reimen kann,
so lebe ich in Acht und Bann!
(Wie wahr.)
 
Wir schalten nun LIVE in das immer noch verbarrikadierte Haus von Saturn!

Über einem Schreibtisch sitzt ein von Sorgen und Stress gekrümmter Alchimist über einem beschriebenen Blatt Papier. Hinter ihm verläuft ein Röhrensystem, angeschlossen an die Espresso-Maschine des Hauses. Spike, der Vampir der im Keller lebte, hatte sie gebaut, da er es satt hatte immer wieder hin und her zu laufen und noch eine weitere Tasse Espresso zu bringen.

Frodo, der kleinste Bewohner von Saturns Haus, betritt den Raum und stellt sich interessiert dreinblickend an den Tisch.
"Warum so viele Falten?" fragte er.
"Hm??!"
"Deine Stirn..."
"Achso... ich hab doch dem FUN-Forum eine neue Story versprochen! Aber ich stecke nach der ersten Seite einfach fest und komme nicht weiter weil ich einfach die Peilung verloren hab und ausserdem nichtmal mehr die Zeit dazu finde da ich pro Tag nur noch 3 Stunden habe um überhaupt etwas zu tun, was Hausaufgaben und Lernen miteinschliesst, und.. überhaupt!!!" jammerte Saturn drauf los.

Frodo hüpfte an der Tischkante auf und ab.
"Ich will die Seite wenigstens mal lesen!" forderte er.
"HMpf, nagut, komm ich heb dich hoch, Krümel!" sprach Saturn und half dem Hobbit hoch.


-------------------------------------------
Dies ist die Geschichte von Diablo2, aber nichts ist so wie es scheint...
***

Früher wie heute sah man selten einen Menschen in der Wüste Aranoch. Die Leute, die in der Stadt Lut Gholein am Meer lebten, verliessen die Stadt höchstens über den Highway Richtung Khanduras ober per Schiff, den Lut Gholein, "das leuchtende Juwel" war eine Hafenstadt, mit mehr Schiffereibetrieb als anderem Stadtleben. Von den alten Stadtmauern standen nur noch die Grundsteine als Denkmäler. Dennoch war Lut Gholein nicht weit gewachsen seit der Zeit der Fürstenherrschaft. Die Wüste drumherum war zu unwirtlich und der Boden nicht eben und stabil genug, um darauf Häuser zu bauen. So blieb den Bewohnern der Haenstadt nicht viel übrig als sehr hohe bauwrke auf dem kleinen gebiet aufzutürmen. So wurde die Sadt ihrem Namen selbst in unserer modernen Zeit noch gerecht, wenn die Abendsonne am Horizont der Aranoch sich in den vielen Fenstern der gewaltigen Arkologien spiegelte und über weite Strecken hinweg funkelte.

Wie gesagt kamen selten Menschen durch die Aranoch, schon gar nicht zu Fuß, denn man verirrte sich dort sehr leicht, und hier und da lagen oft noch Knochen unter dem Sand vergraben von denen, die sich an der Wüste versucht hatten und an ihr scheiterten. Die Wildkatzen, die in der Wüste lebten, kratzen das letzte Fleisch von ihnen und vergruben die blanken Gebeine. Doch selten waren diese Tiere Aasfresser, sie waren Räuber, wenn sie auch vor Menschen gehörigen Respekt hatten und nur Kleingetier jagten, und sie verstanden sich darauf die Spuren im Sand zu lesen.
Und diesmal gab es eine höchst interessante Spur zu sehen. Große schwere Füße von etwas, das auf zwei Beinen ging, hatten sich in den Sand gebohrt und einen schmalen Pfad hinterlassen.
Eine Wildkatze schnupperte an den Spuren und roch etwas ihr völlig fremdes, allerdings vermischt mit einem menschlichen Geruch, einem Duft voll Jugend und Stärke, der dem Tier sofort Respekt einflöste, und es ließ von der Spur ab und ging woanders in der Dämmerung jagen.

Am anderen Ende der Fußstapfen joggte tatsächlich ein junger Mann von gerade mal 19 Jahren über den weiten Sand. Obwohl die Sonne bereits lange Schatten an allem erzeugte woran er vorbei lief, war die Luft noch immer brechned heiss, und auf der dunklen Haut des Joggers hatten sich feuchte Rinnsale von Schweiß gebildet. Schnaufend lief er zielstrebig durch einen Spalt zwischen zwei Felsenklippen hindurch. Vor ihm öffnete sich ein weites flaches Tal, in dessen Mitte die Spitze eines Tempels in die Abendluft ragte.
Neben dem Tempel saß ein weiterer junger Mann auf einem Felsen und sah zu wie die Sonne den Horizont berührte und dahinter versank. Trotz der Hitze war der Junge in einen dunklen langen Mantel gekleidet und trug eine Kapuze über dem Kopf.
Der Jogger blieb ein Stück hinter dem Tempel stehen und atmete ein paar Mal tief durch. Dann schlurfte er langsam auf den Jungen im Mantel zu.
Als er näher kam hörte er ihn murmeln: "...ja, Lazarus, ich weiß es... aber ich habe vorgesorgt..."
"Mit wem redest du?"

In einer einzigen Bewegung fuhr der Kapuzenmann von seinem Sitzplatz hoch, drehte sich herum, warf die Arme nach oben, und ein elektrisches Leuchten floss laut brummend zwischen seinen Händen hindurch.
"Nicht schiessen!" rief der Jogger und hielt beschwichtigend die Hände vor sich.
"Puh, Yuichiro, du bist's... hab ich mich erschrocken!" Der Junge senkte die Hände wieder und das Leuchten erlosch. Sein ganzer Körper schien in der Entspannung etwas einzusackenen. Die Haut war für jemanden, der in der Wüste lebte, ungewöhnlich blaß.
"Warum so nervös, Kojan?" fragte Yuichiro.
"Hmpf... du hast Nerven, hier aufzukreuzen! Keine Angst, ich könnte dir das Blut aussaugen oder dir den Atem stehlen oder ähnliches?!" bellte der Junge unter seiner Kapuze hervor. Er drehte Yuichiro wieder den Rücken zu.
Jener seufzte.
"Du gibst doch nicht etwa wirklich Wert darauf was die Leute in der Stadt über dich reden, oder?"
"Tse, die Städter... zuerst liessen sie mich gar nicht mehr in Ruhe vor Aufregung, dass es einen Zauberer bei ihnen gibt, sogar einen Zauberer der das Übel von Tristram besiegt haben soll - und dabei weiss jeder dass ich zu der Zeit im Koma lag - und eine Woche später sind sie wieder die Alten und denken ich würde Kinder fressen!" zischelte Kojan vor sich hin.
Yuichiro zuckte nur mit den Schultern und setzte sich neben Kojan in den Sand.

Derweilen ganz woanders...
"Guten Tag! Kann ich ihnen helfen?" flötete das Fräulein hinter der Theke. Vor jener Theke stand eine Frau mit blonden glatten Haaren und einem herzwärmenden Lächeln im Gesicht.
"Ja, ich möchte einen ihrer...äääh... Insassen besuchen, Frau... ", sie lass das Namensschild, " Frau Unimod!"
"Wir sind eine Nervenheilanstalt und haben PATIENTEN, ein Gefängnis hat Insassen!" berichtige Frau Unimod mit einem leicht negativen Einschlag in der Stimme.
"Oh, entschuldigen Sie bitte..."
"Schon in Ordnung!" winkte Frau Unimod ab und lächelte nun ihrerseits herzerwärmend. "Ihren Ausweis bräuchte ich, formhalber!"

Die Luft im Raum schien mit einem Schlag trüber geworden zu sein und die fremde Frau erschien größer.
"Sie brauchen meinen Ausweis nicht zu sehen!" sprach die Besucherin mit freundlicher, jedoch bestimmender Stimme. Irgendwo aus einem höheren Stockwerk hörte man ein lautes Stöhnen.
Frau Unimod blickte freundlich in die Augen ihres Gegenübers, zeigte jedoch keine Reaktion auf das Gesprochene. Ihrem Blick fehlte jegliche Fokussierung, als würde sie durch die Besucherin hindurchsehen. Sie blinzelte kurz irritiert, dann war ihre Miene wieder wie gewohnt freundlich und aufgeschlossen.
"Vielen Dank" flötete sie, "dann folgen sie mir bitte!" Sie erhob sich von ihrem Bürostuhl, zückte eine Magnetstreifenkarte und ging auf eine Brandschutztür zu. Während sie die Karte durch den Scanner zog und die Tür sich mit einem leisen Klicken öffnete, erklärte Frau Unimod den Weg zum Trakt mit den Patientenzimmern.
"Einen schönen Tag noch!" rief sie der Besucherin hinterher, die nun in stetigem Schritt die Treppen hinaufstieg. Dann zog sie die Tür hinter sich zu, setzte sich wieder auf ihren Stuhl und hatte die blonde Frau bereits wieder vergessen.

"Was machst du überhaupt hier?" fragte Kojan schroff.
"Naja, ich sehe dich ja kaum noch. In der Stadt bist du lange nicht mehr aufgetaucht..."
"Aus gutem Grund!" fiel er Yuichiro ins Wort. "Am Schluß ende ich dort noch auf dem Scheiterhaufen..."
"Jetzt halt mal die Luft an!" fuhr Yuichiro hoch. Kojan sah ihm jetzt zum ersten Mal direkt ins Gesicht. Yuichiro musste grinsen. Kojan grinste gezwungenermaßen zurück.
"Is' ja gut..." gab er klein bei. "Deinem verschwitzen dunklen Gesicht ist übrigens deutlich anzumerken daß dir was auf den Nägeln brennt, also spuck's schon aus!"
"Nun, Bleichgesicht," stichelte Yuichiro"der verschwitze dunkle, verdammt gutaussehnde Typ vor dir wird nächsten Monat am großen Turnier teilnehmen!"
"Das Faustkampf-Turnier?"
"Nicht nur Faustkampf, ein Turnier aller Kampfdisziplinen!" Yuichiro warf sich in Siegerpose.
"Na, herzlichen Glückwunsch!"
"Hey, wieso machst du eigentlich nicht mit? Du wärst bestimmt der Favorit!"
"Ich wäre bestimmt sehr schnell hinüber!" berichtige Kojan. Yuichiro zog die Stirn in Falten.
"Ich bin zwar ein ausgebildeter Kampfmagier, aber es gibt keine schlimmere Situation für meinesgleichen als in einem Ring einem Kämpfer gegenüberzustehen. Auf so kleinem Areal, noch dazu in geschlossenen Räumen, kann man keine vernünftigen Zauber wirken, und wenn, würde man dazu zu viel wertvolle Zeit brauchen, in der der Gegner einen sofort zur Schnecke macht. Ich hätte dann schnell ein neues Gesicht, und eigentlich wollte ich das alte noch eine Weile behalten!"

Yuichiro zuckte abermals mit den Schultern. "Aber du kommst doch wenigstends als Zuschauer?"
"Du machst dich jetzt wohl besser auf den Rückweg, Yuichiro. Sobald die Sonne untergegangen ist wird es hier im Tal der Schlangen eiskalt, und so dünn wie du angezogen bist..."
"Manchmal klingst du wirklich wie meine Mutter!!!" nörgelte Yuichiro.
"Bitte sehr, aber wenn du im Krankenhaus liegst besuche ICH dich garantiert nicht!"

"Wer seid ihr?"
"Ich bin nur eine Besucherin!" antwortete die blonde Frau. Sie nahm am anderen Ende des Raumes auf einem Stuhl Platz und betrachtete ihr Gegenüber. Der Junge hatte pechschwarze glatte Haare. Er saß auf dem Boden und spielte mit seinen Fingern an den Teppichfransen herum. Er war kaum älter als sechzehn.
Als er wieder zu ihr aufblickte weitete sich sein Blick, als ob er erstaunt auf etwas Helles schaute, das sich seinen Augen offenbarte.
"Oh, jetzt erkenne ich dich..."
"Ich habe dich gesucht. Mir war fast als würdest du dich... verstecken wollen!"
----------------------------------

Hier hörte der Text aprupt auf.
"Und jetzt?" fragte Frodo. Saturn seufzte.
"Jetzt knülle ich dieses Blatt Papier zusammen, werfe es ins Kaminfeuer und lerne die eine Stunde, bevor ich ins Bett falle, noch ein wenig Urotropin-Trennungsgang!"
Keine zwei Sekunden später brannten bereits die Ränder der Seite.

"Schade..." trauerte Frodo den Aschefetzen hinterher, "man sollte ür sdich eine 8-Tage-Woche einführen, wo jeder Tag 27 Stunden hat!"
"Nee, is schon OK. Viel Arbeit ist im Moment vielleicht ganz gut für mich! Dann komme ich wenigstens nicht dazu über unangenehme Dinge nachzudenken!"

Nachdem Saturn sich hinter seine Bücher verkrochen hatte um zu lernen, saß Frodo noch lange am Kamin und sah ins Feuer.
"Mir ist Denken trotzdem lieber als Arbeit... es kommt nur auf die Gedanken an!" beschloss er.

*******************

("Moral-von-der-Geschicht-Rad, dreh dich rum,
sag mir die Moral, egal wie dumm!

Und die Moral von der Geschicht ist heute: 1-2-3-aufgewischt! Tja, was besseres fiel auch mir nicht ein...)
 
Plötzlich hört Saturn ein lautes *pling* und schon kommt Spike mit einem frischen Brief aus dem Klo angewedelt. "Saturn schau schau ein Brief von der Taverne!" "Leg ihn irgendwo hin, ich hab jetzt wirklich keine Zeit!" "Aber da is ein großes Rufzeichen drauf... Und überhaupt!"
Endgültig überredet nimmt Saturn den Brief reißt ihn auf, um dies hier zu lesen:

War eine nette Geschichte Saturn! :top: Allerdings könntest du sie uns das nächstemal bitte auf Papier geben? Aus Rauch lesen macht die Sache echt nicht leichter!
Freundschaftlich, Nightchamp

Nightchamp
 
D.V. packt ihr nagelneues 3D- Kohlenwasserstoff-analysegerät wieder ein und grunzt befriedigt. Aus den geringen Spuren konnte eine exakte Kopie erstellt werden. Schnell läßt sie aus ihrem flüchtigen mnemonischen Speicher eine Abschrift auf echtem Papier machen und heftet das gute Stück von Saturn an eine der wenigen freien Stellen der Tavernenwand.

"Großartig" ruft sie, wirklich wunderbar"

Sie klopft Nighty auf die Schulter. Da hat sich Saturn mal wieder richtig Mühe gegeben, was? Naja, etwas kurz, :D aber das kann ja nur besser werden :D:D

Eine Runde Bi... ääh- *auf die Uhr schau* Kaffee für alle!
 
Tut mir wirklich wirklich leid, aber dieses rekonstruierte Blatt wird wohl das einzige sein was ihr von der Story zu sehen bekommt, denn ich bin so dermassen mit Arbeit und Aktivitäten eingedeckt dass ich schon aufpassen muss mal Zeit zum Essen zu haben... ich kann in dem Zustand nicht wirklich schreiben, schon gar nicht so schnell wie ihr alle Updates sehen wollt, und ausserdem wäre es dann ziemlich schlecht, das würde ich euch nicht antun wollen...

Ich kann euch ja wenigstends in Kürze erzählen wie die Geschichte so verlaufen wäre:
In der Nacht wär ein alter Bekannter bei Kojan aufgetaucht, nämlich Nogaster, der Cyborg der nun Diablo in sich trägt. Die beiden hätten gekämpft, aber Nogaster hatte nie eine Chance: Kojan beschwört die drei schwarzen Türme (stellt sie euch wie einen Orthanc mit einem heftigen Saruman oben drauf vor, und das mal 3) und Diablo wird sofort vernichtend geschlagen und fährt in den Seelenstein zurück. Den kriegt allerdings Yuichiro zur Verwahrung.

Inzwischen lernen wir auch die Blondine näher kennen. Sie heisst Lucy und ist etwas mysteriös, scheint heilige Kraft zu haben usw. Der Irrenanstaltsinsasse... verzeihung, Patient - ist ein Necromancer!
Die beiden treffen natürlich irgendwann auf Yuichiro und Kojan und beschliessen nach travincal zu gehen wo im Dschungel die Hölle los is weil der Hohe Rat und Mephisto blablabla...

Auf der Reise gibt es ein bisschen Geplänkel, wir erfahren einiges über Kojans Herkunft und Vergangenheit, auch wie er Tal Rasha erlöst hat (mit den anderen Zauberern bei denen er aufwuchs) und dass ihn die Beschwörung der schwarzen Türme einige seiner sowieso knappo bemessenen lebenszeit gekostet hat: Er hat noch ca. 3 Jahre (und er hat auch schon erste graue Strähnen!)
Unser Necromancer lehrt uns einiges über Leben und Tod und Unleben (das was Untote haben... Untod kann man nicht sagen, also Unleben)
Lucy entpuppt sich schießlich als Lucifer, der gefallene Engel, der/die (is ja egal) im Exil festsitzt, aber trotzdem wieder für das Licht arbeitet.

Gut, blabla Travincal, Kojan geht allein in den Kerker wo mephisto drin is (am Tor ist ein Schloss, daneben steht "Dies Schloss soll deine Warnung sein.", ich wollt halt mal einen dieser Herr-der-Ringe-Sprüche ausprobieren. N Gedicht hätte ich vielleicht auch reingebracht...)
Mephistos Grußworte klingen deprimiert: "Du hast Baal vernichtet in der Grotte die sein gefngnis war, du hast die drei Türme gerufen um Diablo zu töten... fällt dir für mich auch noch was ein?"

Wir erfahren von Mephisto dass Dämonen alle mal Menschen waren, denen das Schicksal jegliches Vermögen zu Lieben oder sich zu freuen entrissen hat, so dass sie ihre Herzen nur noch mit Hass und Zorn anfüllen konnten, um überhaupt etwas zu fühlen.

Wie auch immer, die anderen kommen, unser Necro (ich hab noch keinen Namen gefunden) besiegt mit Yuichiros Hilfe Mephi, sie gehen die Seelensteine in der Höllenschmiede zerstören.
Jedoch will Yuichiro Diablos Seelenstein nicht aufgeben, da er plötzlich Mitleid mit der eingesperrten Kreatur hat, und Kojan will Baals Seelenstein nicht aufgeben, der ihm viel Macht verliehen hatte (wir erinnern uns an den gelben Stein in den Kojan dereinst Lazarus einsperrte) und so kommt es zum Streit...
Wie dann der Schluss sein sollte hab ich mir noch nicht überlegt, aber is ja jetzt eh alles Essig!

Vom Erzählen ermüdet taumelt Saturn an die Theke, bricht aber zusammen bevor er eine Bestellung abliefern kann. Spike und Nightchamp heben den Bewusstlosen hoch und tragen ihn in sein Haus. Hinterdrein tappelt Frodo mit einem riesigen (für einen Hobbit...) Behälter, gefüllt mit einem elbischen Getränk (Grüner Tee :D)

Machts gut, ich geh pennen, muss morgen um halb 6 raus ausm Bett und werde vor 19 Uhr nicht von der Uni nach Hause kommen, den Rest könnt ihr euch denken...
 
Das ist doch eine gute Geschichte und wenn du sie noch ein bisschen ausschmückst, wird sie bestimmt interessant zu lesen :D

Andererseits: Studium geht halt manchmal vor ;)

Komme zur Zeit auch zu nix :cry: Nich mal ein viertelstündchen diablo zocken, na, heute abend vielleicht ab 9 bis 11 oder so.

*Runde Kandiszucker ausgeb* :lol:

Grüsse D.V.
 
Morgen liebe R.I.N.G.ler

ich momme wie immer mit neuen und brandheißen News von der Comic-Front.....

Derzeit habe ich schon wieder mit einem kleinen Projekt begonnen, d.h. bitte nicht nörgeln, wenn in der nächsten zeit (ein genaues Datum wird nicht genannt) mal keine vier-Bilder-Stories erscheinen oder eine kleine geschichte.....;)

mfg. Asa
 
Redwood kommt ziemlich abgeackert zur Tavernentür rein und ihm fällt gleich der Fetzen auf der neuerdings an der Wand hängt. Er geht hin und liest ihn. Als er damit fertig ist setzt er sich an die Theke und bestell sich was zu trinken, ohne auch nur eine Gefühlsregung zu zeigen oder einen Ton zu sagen. Nachdem er das Getränk, es ist im übrigen ein Bier, zu sich genommen hat wird sein Gesichtsausdruck zufriedener und er beginnt zu sprechen.

"Servus Freunde, wer hat den das an der Wand geschrieben?" "Das war Saturn", antwortete DV. "Schade das er nicht weiterschreiben will oder kann. Wo ist er denn überhaupt?", will Redwood weiter wissen und alle zeigen nur in Richtung der Geheimtür zu Ring-City. "Alles klar" kommt von Redwood und er gesellt sich nun zu den Anderen an den Tisch und lauscht was sie zu erzählen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben