• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich werde warten! Nenne mich einfachLath mein Name ist recht lang. Sael, der Älteste ist gestorben...kurz nachdem Morwen ihn besucht hat, er hat ihr einen Brief hinterlassen.. seinen Umhang hat er ihr gegeben als sie da war ein Elb gibt seinen Umhang weiter wenn er weiß das er bald sterben wird. Der jenige der diesen Umhang bekommen hat muss bei der Beerdigung dabei sein."

Jor flucht.
"Warte, bis Mic hier ist, sie kann Amaion vielleicht erreichen..."
Er runzelt die Stirn.
"Eure Stadt liegt nicht eindeutig in dieser Welt, oder? Dann würde ich fast vorschlagen, einfach abzuwarten, bis alle wieder da sind. Mara soll dann sehen, daß sei eine Tür zu dem richtigen Zeitpunkt geöffnet bekommt."

"Carasorn liegt hier und dort und überall, die Stadt wandelt zwischen den Welten entlang, doch mit einem kleinen trick findet man sie von überal her wo es Bäume gibt."
Lath lächelt Jor zu:
"Sie kann aber nur von dennen gefunden werden, die freundlich gesinnt sind."

"Damit hat sie was mit Arlorann gemeinsam. Nur das diese Stadt nicht in den Wipfeln der Bäume sondern auf der Erde steht, und daß immer die gleiche Sonne - oder auch die gleichen 2 Sonnen - auf ihre Dächer scheinen..."
Mic ist unbemerkt eingetreten.
"Die Stadt des Waldes - ich gehe mal davon aus, Dir nicht ganz unbekannt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Waldwesen wie Du nie zu Arbors Wurzeln stand..."

Latheanius sieht Mic an steht auf und verbeugt sich leicht voe ihr:
"Sie müssen Mic sein, Joreth sprach gerade von ihnen"
Latheanus wendet sich wieder Jor zu:
"Es ist wirklich wichtig das ich Morwen finde,..es ist wegen diesem umhang so vorbestimmt."

Mic seufzt.
Sie schließt die Augen.
Dann schüttelt sie den Kopf.
"Es tut mir leid, ich kann ihn nicht fühlen..."

"Schade, nagut dann warte ich ich hoffe es stört euch nicht. Ich habe mich ja Ihnen Mic ja noch garnicht vorgestellt, ich heiße Latheanius. ABe rich will wirklich nicht stören"

Mic lächelt.
"Jemand, der so freundlich und zuvorkommend mit anderen umgeht, kann gar nicht stören."
Jor sieht Mic an.
"Wo ist Tscha?"
Sie zieht die Schultern hoch.
"Oben?"
Jor legt ihr die Hand auf den Arm.
"Ist irgendwas?"
Mic schüttelt den Kopf.
"Nein.... ja, ich weiß nicht recht, was ich machen soll."

Leth verzieht sein Gesicht, es kommt ihm vor als ob Mic und Jor über etwas reden was ihm nichts angeht:
"Morwens bruder ist auch hier? Haben die beiden sich endlich wieder vertragen?"

Mic sieht den Elb an.
"Oben. Aber er wird hoffentlich mal bald runterkommen. Jor, darf ich Dich in die Küche jagen? Ich hab Hunger und keinen Nerv zum Kochen...""
Der Necromancer grinst.
"Wenn Du Hunger hast, sollten wir Dich nicht warten lassen..."
Er steht auf und geht in die Küche.

"Tscha war lange nicht mehr in Carasorn, seid Morwen das erste mal dort war nicht mehr. Ich kenne Tscha nur flüchtig aber ich habe so einiges über ihn gehört..."
Leth blickt Mic an:
"Aber nur gute sachen!"
Tscha kommt die Treppe herunter.

Mic dreht sich zur Treppe.
Ein Läceln leuchtet in ihrem Gesicht auf.
Sie steht auf und läuft ihm entgegen.
"Es tut mir leid, daß ich vorher weggelaufen bin, ich bin einfach noch etwas durcheinander..."

Tscha nimmt Mic in seine Arme:
"Es muss dir nichts leid tun"
Er küsst sie:
"Was macht den der Elb hier?"

"Er sucht Deine Schwester. Aber wo auch immer sie sind, ich kannn Amaion nicht erreichen, obwohl es eigentlich gehen müsste..."
Sie nimmt ihn an der Hand.
"Komm zum Tisch, Jor ist in der Küche und macht uns was zum Essen. Ich hab Hunger."

"Ißt du mit?"
Jor streckt seinen Kopf aus der Küche und sieht Leth fragend an.
"Jaah gerne wenn es keine umstände macht."
Der Elb wendet sich Tscha zu:
"Morwens Bruder....schön dich kennen zu lernen!"

Jor kommt mit zwei Töpfen aus der Küche.
"Wie, ihr habt noch keine Teller auf dem Tisch?"
Er stellt die Töpfe auf den Tisch, holt 4 Teller und Besteck, setzt sich dann auf Mics andere Seite.
Er legt ihr die Hand auf die Schulter.
"Sowas ok?"
Mic schaufelt sich eine Portion auf den Teller und schnuppert.
"Sehr gut..."

Tscha schnuppert ebenfalls an dem Essen und meint mit etwas ironisch klingender stimme:
"Was hat den der liebe Jor zusammen gebraut,..bestimmt was gaaaanz tolles"
Er lächelt Jor an, und ist froh das sie sich nicht mehr streiten, alte freundschaften zerbrechen nich so schnell.

Jor fasst hinter Mic vorbei und zieht Tscha am Zopf.
"Wenn Du Dich nur einmal über mein Essen beschwerst, darfst Du das nächste Mal selber kochen. Für Dich. Meine Portion übernehme ich selber."
Mic greft nach rechts und links und packt beide Männer im Nacken.
"Wenn ihr mich noch einmal beim essen stört, dann könnte es sein, daß ihr beide feststellt, daß der jeweils andere einen recht harten Schädel hat."
Sie lässt los und wendet sich wieder ihrem Teller zu.

Latheanus grinst in sich hinein, die drei mit dennen er am Tisch sind sind sind ein wahrhaft seltsames Völkchen. Er schaut auf den Fußboden, hier auf der Erden fühlt er sich nicht wohl. Den Größten teil seines Lebens hatter er auf Bäumen verbracht.

Mic sieht den Ausdruck in dem Gesicht des Elben.
Sie lächelt gequält.
"Ich kenne das Gefühl. Arbors Stadt ist wunderschön, aber es ist nicht meine Welt. Als ich dort gelebt habe..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben