• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amaion hat die Lippen fest zusammengebissen.
"Oder daß ich auf Yliras Angebot hätte eingehen sollen. Was ich nicht will."

"Hast du irgendeine Ahnung wie das weiter gehen soll? Irgendwas muss man doch da machen können!"
Morwen lehnt sich an Amaion:
"...Kann man die Dämonen nicht töten...? Oder sind es zu viele?"

Amaion legt den Arm um Morwen.
"Finden ist das Stichwort. Und das ist, ws der Geheimnismann von uns will."

"Du bist der Sucher, das Finden wird wohl dann deine Aufgabe sein..."
Morwen vergräbt das Gesicht in ihren Händen:
"Warum muss das alles jetzt sein? Warum? Hätte es nicht alles erst in ein paar Wochen oder Monate kommen können?"

Amaion lacht trocken.
"Habe ich nicht genau diese Frage grad erst gestellt?"

"Ja! Die Frage hast du gerade schon gestellt. Aber es geht mir nicht aus dem Kopf, kann das alles den Zufall sein?"

Amaion schüttelt den Kopf.
"Ich glaube es kaum. Es kann kein Zufall sein, daß wir alle uns begegnet sind, und der Zeitpunkt passt auch einfach zu gut. Schade, daß man Deín nicht umbringen kann, ich hätte grad große Lust dazu, so etwas mit Ylira zu machen."

"Umbringen...es gibt noch viel schlimeres was man besonders einem unsterblichen wesen antun kann...eine Seele zu quälen ist grausam aber wenn man jemanden nicht töten kann...ist es eine alternative"

Amaion muß lachen.
"Ich fürchte nur, die Schicksalsmutter wird mir darin überlegen sein..."
Er küsst Morwen.
"Ich habe aber nicht vor, deshalb zu vergessen, daß ich Dich gefunden habe."

Morwen lächelt da fällt ihr Blick zufällig auf den Ring den sie seid Kurzen trägt:
"Er ist alt vielleicht mehrere 1000 Jahre trotzdem passt er mir als ob er für mich gemacht wurde,...auch wieder so ein Zufall...ich glaub ich bin zu neugierig" Sie lacht Laut und herzlich.

Amaion mustert den Ring mißtrauisch.
"Er ist zu auffällig mit den Schriftzeichen, gib mal her!"
Er nimmt den Ring, schneidet eine Haarsträhne von sich ab und wickelt sie um den Ring, so daß die Zeichen nicht mehr zu sehen sind.
Dann streift er ihn wieder Morwen auf den Finger.
"Passt noch immer. Magie ist doch was Schönes..."

"Magie kann wunderbar sein, doch auch Zerstörerisch!"
Morwen kichert: "Ich war mal unten im Süden in einem Gebiet, ich glaub die mochten keine Necromancer, da wurde den Kinder erzählt das Necromancer Haar Giftig ist."

Amaion dreht eine Haarsträhne von Morwen zwische den Fingern.
"Ich beherrsche keine Giftmagie."

Wieder lacht Morwen: "Weiß ich doch,..weiß ich doch...das mit den Haaren ist doch nur eine Geschichte die ja natürlich nicht stimmt. Ist Das Gleich wie das alle denken es gäbe nur weibliche Assasienen."

Amaion nickt langsam.
"Mara... die kleine Mara, also Joreths Tochter, hat irgend ein totes Tier neben mir explodieren lasen, als ich sie damals gesehen habe. Sie wollte mich erschrecken. Ist ihr auch gelungen..."

"Es gibt Viele Vorurteile,..viele Geschichten und viele Lügen..."
Morwen Gähnt:
"In letzter Zeit habe ich nicht viel geschlafen oder wenn, haben mich die Alpträume gequält..."

Amaion reibt sich die Augen.
"Gute Idee. Ich hoffe, daß die Alpträume jetzt fortbleiben..."
Er lächelt.
"Und wenn sie doch wieder kommen, dann muß ich wenigstens nicht aufstehen."

"Ich glaub die Alpträume werden nicht mehr kommen." Sagte Morwen bestimmt, "Ich weiß nicht warum, aber ich weiß das es damit vorbei ist." Sie stupst Amaion in die Seite und lacht befreit so als ob sie für eine Zeit die ernsten, gerade besprochenen Sachen, vergessen hat.

Amaion lacht und fängt ihre Hände ein.
Er drückt Morwens Hände an sein Gesicht, dann lässt er sie los, um beide Arme um sie zu legen und sie zu küssen.

Wieder Gähnt Morwen: "Ich Denke mal ich nutze die zusätzliche Zeit mit etwas Schlaf, man weiß ja nicht was noch auf uns zukommt..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben