• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tscha, Jor und Asanriel gehen gemein sam nach oben. Alle drei fühlen sich ziemlich einsam. Obwohl es Ansanriel in der hinsicht etwas besser geht, er weiß das Mara bald zu ihm zurück kommt.

Gegen morgen geht bei Asanriel die Tür auf und Mara schlüpft ins Zimmer.
"Meine Mutter und Morwen sind unten mit Amaion am Frühstück machen, aber ich glaube, sie erwarten uns nicht so schnell..."

Asanriel lächelt fröhlich als er Mara sieht:
"Schön, schön...ich freu mich das du wieder da bist,..auch wenn du für mich nur knapp einen Tag wegwarst. Ich hab dich vermisst"

Mara kriecht zu Asanriel ins Bett.
"Frag mich mal, ich war 3 Wochen weg!"
Sie kuschelt sich an Asanriel.
"Und wenn Du mich in absehbarer Zeit wieder loslässt, bin ich Dir ernsthaft böse!"

Während dessen ist Tscha aufgewacht und geht in den Schankraum. Als er Mic sieht, wird er Rot und schaut beschähmt zu Boden.

Jor ist ebenfalls aufgewacht.
Er sieht, daß Tscha unschlüsig in der Gegend steht, und legt ihm eine Hand auf die Schulter.
"Ich geh mal von meinen Erfahrungen mit Mic aus, wenn sie sich mit Amaion gekloppt hat. Überlass es besser ihr. Sie wird sich melden, wenn sie wieder bereit ist, mit Dir zu reden..."
Er zieht den Druiden mit sich, setzt sich und nimmt sich etwas zu essen.

Morwen lächelt ihren Bruder über den Tisch zu:
"Willst du nen Brötchen? Komisch 3 Wochen wegzusein aber zu wissen das hier nur wenige stunden vergangen sind"

Amaion sieht Morwen an und fährt ihr mit der Hand durch die Haare.
"Ich bin aber froh, daß ihr wieder da seid..."

Morwen lacht:
"Obwohl ich fands dort wo wir wahren außerordentlich schön"
Sie Greift nach Amaions Hand:
"Doch viel schöner ist es bei dir zu sein"

Jor und Tscha, die das ganze beobachtet haben, werfen beide einen sehnsüchtigen Blick richtung Mic.
Dann, weil sie die Reaktion des jeweils anderen bemerkt haben, wechseln sie einen Blick.
Beide brechen in Gelächter aus.
Mic mustert die beiden.
"Gut. Wenigstens muß man nichtmehr befürchten, daß ihr euch gegenseitig umbringt."
Sie sieht zu Morwen hin.
"Meinst Du die beiden da oben hatten jetzt genügend Zeit? Ich muß mit meiner Tochter sprechen..."
Morwen zieht die Schultern hoch.
"Genügend Zeit ist relativ..."
Mic steht auf.
"Egal. Ich werde - anders als Gwyn - wenigstens anklopfen!"

Morwen Schmunzelt:
"Jaah Anklopfen is wirklich ne gute Idee, Mara war mehr als sauer auf Gwyn"
Als Mic verschwunden ist bedient sich Morwen wieder an dem Frühstück, doch nach ein paar Minuten steht sie auf Murmelt was von:
"Mir is schlecht ich geh mal an die Frische Luft"
Und verschwindet zur Tür hinaus.

Mic klopft oben an der Tür.
Sie bekommt erstmal ein "Moment" zu hören.
Als sie schließlich eintritt, sitzen Mara und Asanriel nebeneinander auf dem Bett.
Asanriel hat den Arm um Mara gelegt.
Mara sieht ihre Mutter leicht ungehalten an.
"Was willst Du?"
Mic setzt sich auf das zweite Bett.
"Mara, ich brauche Dich als Gedankentechnikerin."
"Warum, Du weißt doch, daß Du schwanger bist."
Mic senkt den Kopf.
"Ich möchte wissen, von wem es ist."
Mara seufzt.
Sie steht auf, geht zu ihrer Mutter und setzt sich zu ihr.
Dann legt sie ihr die Hand auf den Bauch.
Nach kurzer Zeit nimmt sie sie wieder weg.
Sie verzieht das Gesicht und geht wieder zu Asanriel.
"Ich würde sagen, der schlimmste Fall."
Mic sieht ihre Tochter entgeistert an.
"Sagen wir mal so, Du scheinst zu Zwillingsschwangerschaften zu neigen, aber meine Brüder werden vermutlich unterschiedliche Haarfarben haben..."

Asanriel hält sich zurück, sagt nichts, versucht jetzt möglichst nicht aufzufallen. Dieses Thema ist überhaupt nicht sein Gebiet. Er legt seinen Arm wirder um Mara und schaut zu Mic rüber.

Mic wird blaß.
Sie steht auf.
"Entschuldigt mich."
Sie geht aus dem Zimmer, die Treppe herunter, mit starrem Blick am Tisch vorbei und direkt vor die Tür.
Draußen sitzt Morwen
Mic setzt sich neben sie.
Sie vergräbt das Gesicht in den Händen und flucht in der Sprache ihrer Tochter.

Morwen legt Mic eine Hand auf die Schulter. Minuten lang sitzen sie so da bis Morwen mit sanfter Stimme fragt:
"Was ist den los Mic? Kann ich dir irgendwie helfen?"

Mic schüttelt den Kopf.
"Ich denk mal, Du würdest mich dafür lieber umbringen."
Sie hält eine Weile inne, bevor sie zu erzählen beginnt.
"In der Nacht, bevor wir zu Gwyn sind habe ich unten etwas gehört. Ich bin runtergegangen, und da saß Joreth. Er hatte sich eine Rumflasche aus den Vorräten gelaut und saß nun am Tisch und hat diese Flasche angestarrt. Er sah so unglücklich aus, und da habe ich ihm die Flasche weggenommen, mich zu ihm gesetzt und mich mit ihm unterhalten. Ihn getröstet."
Sie seufzt.
"Es ist nicht dabei geblieben. Und den Preis dafür darf ich jetzt bezahlen."
Sie legt Morwen die Hand auf den Arm.
"Mara hat nachgesehen, ich habe sie gebeten. Eines ist von Tscha, eines von Joreth."

Morwen schluckt, von so etwas hat sie noch nie gehört. Wiede rSitzen sie einfach einige Zeit so da:
"Mach dir mal keine sorgen, freu dich auf deine Kinder"
Sie Seufzt
"Ich habe nie daran gedacht ein Kind zubekommen, meine Freiheit schien mir immer wichtiger..doch jetzt..."

Mic sieht Morwen an.
Sie zieht eine Augenbraue hoch.
"Damit sind wir drei."
Morwen sieht sie verblüfft an.
"Du glaubst doch nicht, daß ein Mädchen, das in der Stadt am Fuße des Baumes geboren und aufgewachsen ist sich bindet ohne ein Kind zu wollen. Und das ist für ihresgleichen fast schon gleichbedeutend mit sofort eines bekommen."
Sie zieht die schultern hoch.
"Ich weiß nur nicht, ob Asanriel es schon weiß..."

Morwen schüttelt den Kopf:
"Ich vermute mal das er es nicht weiß,..sonst wär er nämlich anders drauf."
Morwen schaur Mic an, eine Träne glitzert in ihren Augen:
"Ich bin so unsicher,...eigentlich will ich kein Kind"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben