• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch eNBeWe ging auf Khamul zu und klopfte ihm so kräftig auf die Schulter, dass dieser sein Bier verschüttete.
"Meine besten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Ich kann mich Redwood nur anschliessen. du solltest wirklich dem RING beitreten (dann ist dein IRC-Op auch gerechtfertigt *g*)"

Danach schnappte sich eNBeWe eins der bereitstehenden Biergläser und stiess mit Khamul an.
 
"Danke eNBeWe das du mein Bier verschüttet hast", sagte Khamul und schaute den angesprochenen böse an. ;)

Die Einladung des RINGs werde ich mir überlegen und euch meine Entscheidung mitteilen.

"Und nu sauft fröhlich weiter."
 
Khamul schrieb:
"Danke eNBeWe das du mein Bier verschüttet hast", sagte Khamul und schaute den angesprochenen böse an. ;)

Die Einladung des RINGs werde ich mir überlegen und euch meine Entscheidung mitteilen.

"Und nu sauft fröhlich weiter."

Nighty kam chillig auf Khamul anvegetiert :rolleyes: und klopfte ihm ebenfalls auf die gleiche Schulter: "Hm erstens: Gratulation... Zweitens: Ich reiß dir den ARsch auf wenn du dem Ring nicht beitrittst :p Aber ich will dir ja keine Angst machen :rolleyes: Naja auf jeden Fall will ich jetzt mal mein Freibier :D :p Aber nicht zu viel - siehe IRC!" DAnnach warf sich Nighty ins Gemenge (nur die wenigsten sahen, dass er langsam das Jungle Fever bekam.... Tja is halt Gschnasmotto)

Nightchamp
 
Nachdem auch Pitty Khamul gratuliert hatte (sie weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, was es heißt, eine wichtige Prüfung zu bestehen ;) ), stürzte sie sich auf den wenig beachteten und zum Glück immer noch reichlich vorhandenen Apfelsaft, wobei sie darauf achtete, nicht auf den Bierlachen am Boden auszurutschen.
 
Nachdem ich den verflüchten Des-O-Mat nicht gefunden habe, begab ich mich in die vom Wirt bereitgestellte Kammer und fand einen langen und ruhigen Schlaf. Kaum aus diesem erwacht plagt mich immer noch der Hunger schnell runter in den Schankraum.

Einige mir nicht bekannte Reisende und Krieger standen umeinander und prosteten sich zu zu. Meine Neugier war geweckt. Um Schmuck:confused: einen Ring ging es und um bestandene Prüfungen:confused: . Aber es ging auch um etwas anderes:D . Freibier:top: Apfelsaft:flopp: na dachte ich mir das ist doch was. Vergessen war der Des-O-Mat und der leere Magen.
Doch die Höflichkeit gebietet es mir erstmal auch meine guten Wünsche zur Prüfung auszusprechen werter Khamul.
 
Nachdem er eine Ewigkeit auf Satrun gewartet hatte, hatte sich FetteKrieger daran gemacht, sich selbst zurückzuverwandeln.

Er schleppte sich in den Keller, aus dem bald seltsame Geräusche drangen. Der Boden bebte leicht, Stöhnen tönte aus dem Untergeschoss, ab und zu drangen schrille Fieptöne aus der Kammer des Nekromanten und einmal flog ein hellgrüner Blitz aus der Geheimtüre und zerschlug Khamul das Bierglas, gerade als er zu einem Schluck ansetzte.


Nach einer Stunde kam der rauchende und angesengte Totenbeschwörer aus R.I.N.G.-City und trat an den Tresen.
"Es hat geklappt, endlich seh ich wieder wie ein Mensch aus. Khamul, es tut mir leid das ich dein Glas zerledert hab. Ich geb dir auch n neues Bier aus, is das okay?
Und herzlichen Glückwunsch auch von mir!!"
 
Die Tavernentür öffnete sich und Steve kam herein.
"Tagchen Tavernenstammgäste" nachdem er alle und sie in alle gegrüßt hatten schaute er sich um und Machte :eek: Augen.
Er konnte kaum glauben wer da saß, es war Helm mit dem er vor langer Zeit schon viele Mist gebaut hatte.
Hastig ging er zu ihm und klopfte ihm auf den HELM.
Dann sagte er:"Nah alte Socke lang nicht mehr gesehen"
Helm drehte sich um und starrte ihn verduzt an.
 
Eine geschlagene Stunde war vergangen und Helm starte immernoch wie eine Steinstatue auf Steve.
"Soll ich ein Freibier für alle ausgeben bis du ma was sagts"
Endlich rührte sich Helm etwas.
:D
 
Na gut dachte ich mir Khamul hat sich nicht negativ zum Bier geäussert und da alle anderen Krieger und Kriegerinen sich frei am Bierfass bedienten nehme ich mir halt auch ein. Jetzt noch einen ruhigen Platz finden und von da aus werde ich mir mal das Treiben hier in der Taverne anschauen.
 
"Nun gut meine Freunde. Ich habe mir die Mitgliedschaft im RING überlegt und teile euch hier mit, das ich bereit bin, den Test zu machen."

Und nu gibts noch ne Runde Freibier... bin grad in Spendierlaune :D"
 
„Steve alte Socke, wie geh... *würg* moment warte hier ich muss mir alles noch mal durchn kopf gehen lassen.“ Sagte Helm und flitzte an Steve vorbei in Richtung Toilette. „Was hast du mit dem Tequila Sunrise gemacht Shorty, für gewöhnlich haut den doch nichmal Flugzeugsprit um.“ Fragte Redsokkz kopfschüttelnd. Shorty zuckte mit den Schultern. „Na egal, ich wird mir jetz was in dem Kopf gießen.“ Sagte Redsokkz und begab sich in Richtung Freibierfass. „He, bring mir und Steve was mit.“ Rief Shorty ihm nach.

[OT] Stevo kleiner Tip am Rande. Doppelposts sind hier nich gern gesehn. Wenn du deinen Post ändern willst benutze die Editierfunktion.;) [/OT]
 
Man toll noch mehr Feibier, könnte ein lustiger Abend werden.
Na eigentlich wollt ich ja nur einen Tag hier ausruhen aber ich glaube das die bösen Horden Baal noch einen Tag warten können. Werde mich mal unters Volk mischen und schaun ob man hier nicht ein paar nette Sauf- und Raufkumpanen kennenlernt vielleicht wagt ja auch der ein oder andere ein Spiel mit mir.
 
Als Helm etwas bekleckert von der Toilette wieder kam mussten Steve und Shorty kräftig lachen.
"Wat gibts da zu lachen" knurte Helm und setzte sich wieder.
Willste ein schluck Feuerwasser sagte Steve.
"Nein Danke" antwortete Helm.
"Aber ich" rief Shorty der Feuer und Flamme war als er das Alkoholische Gebräu sah.
"Nimm lieber nur einen Fingerhut voll" sagte Steve.
"Ma mach mir lieber ein Bierglas damit voll" gröhlte Shorty.
Er Trank das ganze Bierglas aus.
Plötzlich lief er rot an und spuckte Feuer wie ein Giftfürst.
"Nun brauchen wir keinen Kaminanzünder mehr" lachte Redsokkz
"Viel Glück bei deiner Prüfung Kahmul und Suppus eh ich vergesse was willste den Spielen" sagte Steve und wartete auf dessen Antwort.
 
Eh da bin ich doch in der Ecke eingeschlafen. Das letzte was ich noch mitbekommenhabe war die Truppe am Tresen. Einer hat sich bischen viel hinter die Binde gegossen und sah danach aus wie ein drei Schritt großer Feuersalamander, lol. Na aber sonst hab ich scheinbar nichts verpasst.
Mal schauen ob ich jetzt jemanden finde der Lust auf ein Spielchen hat.
Ne Runde Schinder werfen, oder ne Runde Wurfaxtdart. Hätte auch Lust auf ne gemütliche Runde Wettsaufen.
 
Steve der von den Vielen Spielvarianten die Suppus Vorschlug etwas verwirrt war :D entschied sich für das Wettsaufen :D
"Wer macht noch mit" rief Steve durch den Raum.
 
Redwood, der die ganze Zeit auf seinem Thronartigen Sessel vor sich hinsinnloste beobachtete die beiden neuen Opfe...ähm Gäste der Taverne. Ob das Fallen-Ragout des Des-O-Mat immernoch so gut schmecken würde wie damals? Man könnte es noch etwas mit skelletknochenmehl überträufeln und mit Wenigohaar am Rand verzieren. Bei diesen Gedanken lief Redwood das wasser im Mund zusammen, soweit das bei ihm möglich ist. Außerdem sprachen die Beiden von irgendwelchen komischen Dingen, nur Wettsauffen verstand Redwood und ging zu den zwei neulingen hin.

"Seid gegrüßt Ihr beiden. Wilkommen in unserer Taverne. Ich bin Redwood und ich erkläre euch ein bischen unsere Regeln. Sie sind streng und unumgänglich, die Strafen sind unbarmherzig und grausam.

So solltet Ihr nicht über ernste Themen sprechen oder dem Staff huldigen, weder der Dummheit noch dem Spamm fröhnen oder andere ermutigen dies zu tun. Heiterkeit und Humor soll Euer Tun begleiten auf dass sich der Frohsinn ewig erhalte und verbreite.
Für die Strafen ist der Folterknecht FetteKriegerhier zuständug und für die Ordnung der Hauptmann der Garde, Nightchamp. Für alles Andere ist auch irgendjemand anderes zuständig, aber ist ja eh egal. Nun trinjenwir erst einmal, Ihr könnt euch nicht vorstellen wie trocken mein mund immer ist seit ich zur Mumie wurde...", sprach Redwood zu den neuen und reichte jedem einen Krug bier.


"Wo ist eigentlich Nightchamp? Hey Du faulster Heimleiter seid der Wiedergeburt der Lurche von wasweisich!? Wir haben hier jemanden der sich bereit fühlt unseren Test zu machen. Du mußt jedoch hierfür einen neuen kreieren, da Khamul den bestehenden Test bereits auswendigkennt. Ich glaube wir haben hier einen Doppelagenten im R.I.N.G. der in Ihm bereits gezeigt hat. Nu wohlann Kreiere er einen Test der das sogar das Archiv erzittern läßt! *harharhar*
 
"Lang Lebe Robin Hood Ähhhhh Redwood :D"
"Hebt die Gläser und stoßt an."
Als Alle angestoßen hatten sah Steve das Helm mal wieder eingepennt war er Hob seine Hand und Schlug Helm auf den Helm.
Endlich wachte Helm auf, nahm sich seine Story und fing an weiterzuschreiben.
"Meinst du du Wirst dieses jahr noch fertig" lachte Redsokkz.
 
Redwood schrieb:
"Wo ist eigentlich Nightchamp? Hey Du faulster Heimleiter seid der Wiedergeburt der Lurche von wasweisich!? Wir haben hier jemanden der sich bereit fühlt unseren Test zu machen. Du mußt jedoch hierfür einen neuen kreieren, da Khamul den bestehenden Test bereits auswendigkennt. Ich glaube wir haben hier einen Doppelagenten im R.I.N.G. der in Ihm bereits gezeigt hat. Nu wohlann Kreiere er einen Test der das sogar das Archiv erzittern läßt! *harharhar*

"Hab ich da gerade das Wort Doppelagent gehört?? Ich wehre mich strikt gegen den Vorwurf, jemals etwas über den streng geheimen RING-Quiz(TM) erzählt zu haben. Auch wenn der Kandidat Khamul ist, hab ich nie etwas über den Inhalt des Testes erzählt, außer dass man unmenschliche qualen auf sich nehmen muss um die Antworten zu finden *g*"
Nach dieser Rede hatte eNBeWe einen trockenen Mund und er schritt erstmal zum Des-O-Mat um sich eine Bier zu holen.
 
"Soso eNBeWe, darf ich Dich daran erinner das ich es gesehen habe wie der Fragebogen in den Sphären des "irrationalen restrictivem Chaotikum" (irc) Khamul zugänglich gemacht wurde von einem Operator (hört sich an wie Starkbier :D) dessen Namen deinem glich, außer einem "@" davor!?! Hüte er seine Zunge will er nicht gewattet werden!"
Nach dieser Drohung musste Redwood richtig fies grinsen. Fette würde sich bestimmt freuen wieder mal wen ein bischen zu betreuen.
:flame:
 
Pitty wandte sich desinteressiert ab, als gewisse Tavernengäste anfingen, von Wettsaufen zu reden, und schlürfte weiter an ihrem Apfelsaft. Plötzlich vernahmen ihre knochigen Ohren doch noch erfreulichere Worte, wie zum Beispiel "unmenschliche Qualen" und "grausam" :D
Erwartungsvoll beobachtete sie Khamul, der sich zweifellos bald einem grauenerregend schrecklichen Test unterziehen mußte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben