• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Technische Entwicklung von Diablo III ist abgeschlossen

Die möglichkeit zu dupen hat Diablo 2 schon so stark beeinflusst und auch ruiniert, dass Blizzard das bei D3 schon zu verhindern weiss. Ich mach mir da keine Sorgen.

Zum Thema:
Wenn die technische Entwicklung abgeschlossen ist, bedeutet dies wohl im schlechtesten Fall ein Release im Q2 2012, im besten Q4 2011. Das wär dann nur noch maximal ein Jahr Wartezeit ;). Ist doch nichts, wo wir doch schon fast 3 Jahre bis jetzt warten mussten.

Außerdem startet dann irgendwann demnächst die Beta.
Dann wird es eine Informationsflut geben, was die Wartezeit auch drastisch verkürzt ;)
 
Wie lange haben denn die internen Testphasen bei anderen Blizzard Spielen gedauert?
Wobei, wnen ich jetzt mal drüber nachdenke, Testphase + 1.13... Spricht für sich :D.
 
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dat die Beta in Ende der ersten Mai Woche startet.
 
Na, mit zwitschernden Vögeln wär ich vorsichtig. Die zwitschern ziemlich viel, wenn der tag lang ist. Wenn du es mit einem Link zu Twitter, oder einer anderen offiziellen Quelle verbindest, dann glaube ich das.
In jedem anderen Fall, nehme ich es nicht als bare Münze.
 
Jop, ne Quelle wäre nicht übel. Es gab schon falsche Meldungen/Informationen zur genüge über Diablo III.
 
er meint vermutlich die aussage auf dem letzten conference call.
dort wurde gesagt das es im laufe der nächsten cc infos zum betastart geben wird.
da wir uns jetzt in der internen betaphase befinden, könnte es gut sein das die beta im mai/juni startet.

also nur bedingt offiziell aber bin mir da ziemlich sicher
 
Tja wäre nice wenn man im Sommer mal Hand anlegen dürfte. Naja wir haben schon so langegewartet da kommts auf dieses oder nächstes Jahr nicht drauf an.
 
Diablo 3 wäre ein tolles X.mas Geschenk, zu Weihnachten gibts immer Spiele die sich dann blendend verkaufen.

Daher ist es sicher das Ziel von Blizzard, dass im Dezember 2011 das Spiel im Regal stehen wird.
 
toll, bei solchen nachrichten wird bei mir das alles verzehrende feuer der gier wieder aufs extremste entfacht. jetzt wo ich das gelesen habe kann ich es kaum noch abwarten. zumindest hat mich die nachricht dran erinnert das ich im battle.net meine neuen PC spezifikatioen hochladen musste um mich für einen eventuellen beta key zu qualifizieren. ich glaub ich spring im Carré wenn ich ne nachricht für nen betakey krieg!
 
Jo, freue mich schon wie ein Schnitzel in der Pfanne, auf Anfang Mai!!!

Zum Glück, ist meine Abschlussprüfung noch vor dem Conference Call, könnte mich ja sonst gar nicht konzentrieren.

Hoffe, das Ende Mai endlich die Beta für uns startet.

so far ....
 
boah in 6 wochen wissen wir mehr ... ich bete soooo! und wehe ich bekomme keinen beta-key :)

btw. .. ich kann meinen nick nicht ändern o_O sieht das kacke aus, ey ... omg
 
Ich hoffe die Beta ist nicht mehr lange hin. Allerdings glaube ich schon wir müssen uns noch mindestens bis Herbst gedulden.
 
hab den thread gar nit mitbekommen :eek:

closed beta wär der hammer! da fühlt man sich immer so besonders, wenn man bei sowas mitmachen kann :)

hit it!
 
Wird auf die Closed Beta hier im Forum hingewiesen werden? Und vielleicht ein Newsletter mit dem Beta-Hinweis an Spielinteressierte verschickt, die sich hier wo eintragen könnten?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich bei Blizzard eintragen. Und das geht jetzt schon. Musst du einen Battle.Net Account anlegen und dich da für Betas eintragen
 
Hab mich auch mal eingetragen. Das wäre natürlich der Kracher, jetzt auf die letzten Monate wird man doch immer neugieriger ;)
 
Hab mich auch mal eingetragen. Das wäre natürlich der Kracher, jetzt auf die letzten Monate wird man doch immer neugieriger ;)

ich glaube jeder der tatsächlich nen closed beta key bekommt wird den übertriebensten orgasmus schieben und erstma seinen reallife acc verkaufen. auf einmal wirds reallife übergünstig bei ebay geben.

oh gott ich würde meine familie und meinen job quitten für nen d3 betakey ; /
 
Du musst dich bei Blizzard eintragen. Und das geht jetzt schon. Musst du einen Battle.Net Account anlegen und dich da für Betas eintragen

Ich glaube aber man muss schon ein Spiel auf diesen Account registriert haben, sonst gehts nicht.
Ansonsten muss man eig nur das ganze Zeugs ausfüllen, son Proggi starten was PC-Daten ermittelt und abschicken, fertig.

Das Rezept für einen Beta-Key für Diablo III, leider gelingt es nur recht selten, nur wenn man es mal hinkriegt, ist man völlig aus dem Häuschen :clown:.
 
Ich glaube aber man muss schon ein Spiel auf diesen Account registriert haben, sonst gehts nicht.
Ansonsten muss man eig nur das ganze Zeugs ausfüllen, son Proggi starten was PC-Daten ermittelt und abschicken, fertig.

Das Rezept für einen Beta-Key für Diablo III, leider gelingt es nur recht selten, nur wenn man es mal hinkriegt, ist man völlig aus dem Häuschen :clown:.

Habe inzwischen 6 BNet Accs (Wegen der SC 2 Beta letzten Sommer, da liefs genauso). Man braucht aber glaube ich nicht unbedingt ein Spiel registrieren, die WOW-10 Tage Testversion reicht auch aus.
 
Zurück
Oben